Zitat von ****75:
„
Du verdrehst schon wieder den Kontext zu deinen "Gunsten".
1. Du unterstellst mir Vorsatz.
2. In letzter Zeit? Das klingt so, als hätten wir uns ständig in den Foren geschrieben. Das stimmt nicht. Es ist ein Thread gewesen, wo du meine Meinung und Erfahrung mit dir nicht mochtest.
3. Und noch eine Unterstellung. Ich bringe dich nicht in Verruf. Das tust du allein.
4. Hier deutlich zu sehen, es passt dir nicht und du agierst für meinen Geschmack und für meine Person grenzüberschreitend.
Zitat von *******eyn:
„@****75 du unterstellst mir jetzt Vorsatz?
Ich habe dir keinen Vorsatz unterstellt, das ist deine Interpretation.
Öffentlich vorführen war noch nie dein Kink? Sorry, aber du machst in letzter Zeit bei mir kaum etwas anderes, oder wie kann ich deine Angriffe auf mich werten? Erst letztens habe ich dir gesagt, dass ich deinen Versuch mich zu diskreditieren nicht verstanden habe.
Ich habe dir keinen Vorsatz unterstellt, das ist deine Interpretation.
Öffentlich vorführen war noch nie dein Kink? Sorry, aber du machst in letzter Zeit bei mir kaum etwas anderes, oder wie kann ich deine Angriffe auf mich werten? Erst letztens habe ich dir gesagt, dass ich deinen Versuch mich zu diskreditieren nicht verstanden habe.
Du verdrehst schon wieder den Kontext zu deinen "Gunsten".
1. Du unterstellst mir Vorsatz.
2. In letzter Zeit? Das klingt so, als hätten wir uns ständig in den Foren geschrieben. Das stimmt nicht. Es ist ein Thread gewesen, wo du meine Meinung und Erfahrung mit dir nicht mochtest.
3. Und noch eine Unterstellung. Ich bringe dich nicht in Verruf. Das tust du allein.
4. Hier deutlich zu sehen, es passt dir nicht und du agierst für meinen Geschmack und für meine Person grenzüberschreitend.
Soll Ich das jetzt annehmen, oder wie alle hier abwiegeln, dass ist nur in deinem Kopf?
Ich denke, dass Bild im Internet ist nicht echt? Wie kann ich in Verruf kommen und grenzüberschreitend sein, aber andere nicht?
Es wird doch hier die ganze Zeit darauf gepocht, dass das nur an der jeweiligen Wahrnehmung liegt und demnach gar nicht stimmt?