Es geht nicht nur um Sex
Vielleicht erzähle ich mal ein konkretes Beispiel:
Ich bin in einem Club (Single). Ein Pärchen vergnügt sich mit einigen Herren. Ich schaue nur zu. Die Frau kommt zu mir und fragt mich ob ich alleine mit ihr ins Zimmer gehe. Soll mir aber keine Hoffnungen machen, danach soll ich wieder gehen und sie in Ruhe lassen. Ich, ok Deal, machen wir.
Danach sagte sie mir ihren Single Namen, mit der Bitte sie anzuschreiben. Um es abzukürzen man trifft sich hat Spaß und erlebt eine geile Zeit. So wie ich es in meinem Profil schreibe. Unsere Abmachung: offene Beziehung aber wir sagen uns alles, da sie mit ihren Herren weiter machen will. Sind doch klare REGELN, ist doch alles GESAGT!
Ich suche die Clubs aus, buche ein Hotel, wir fahren hin, machen uns hübsch gehen in hin. Den nächsten Tag machen wir was schönes und dann trennen wir uns wieder. Das ist für mich Lifestyle. Nach dem 4. oder 5. Wochenende ist die Situation wie folgt:
Sie hat ein Problem damit wenn ich einer Frau nur mal tief in die Augen schaue. Sie kann es nicht ertragen mit einer anderen Frau zu sehen. Sie will keinen anderen Mann, nur mich.
Das habe ich schon ähnlich und mehrfach erlebt.
Jetzt bin ich an einem Punkt, der mich zum nachdenken bringt.
Kann man überhaupt offen starten?