Zitat von *******ooo:
„Teufelskreis - Ausschließlichkeit
Hallo liebe Singles,
mich würden eure Erfahrungen mit neuen Partnern/innen interessieren.
Ich treffe meistens auf Frauen, die mich ausschließlich für sich alleine wollen. Ich möchte offene Beziehungen und/oder gemeinsam in Clubs gehen. Es fällt mir relativ leicht eine Partnerin zu finden. Doch wollen die mich über kurz oder lang Ausschließlich. Ich versuche es dann, aber ich schaffe es nicht. Dann mache ich Schluss und starte neu. Bin Single….gehe eine Beziehung ein, will was neues……mache Schluss…
Wie ist das bei euch? Geht es euch auch so?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich hier im joy kaum Erfolg bei Singles habe. Im „richtigen Leben“ muss ich einfach nur unter die Leute. Da finde ich potentielle Partnerinnen recht schnell.
Hallo liebe Singles,
mich würden eure Erfahrungen mit neuen Partnern/innen interessieren.
Ich treffe meistens auf Frauen, die mich ausschließlich für sich alleine wollen. Ich möchte offene Beziehungen und/oder gemeinsam in Clubs gehen. Es fällt mir relativ leicht eine Partnerin zu finden. Doch wollen die mich über kurz oder lang Ausschließlich. Ich versuche es dann, aber ich schaffe es nicht. Dann mache ich Schluss und starte neu. Bin Single….gehe eine Beziehung ein, will was neues……mache Schluss…
Wie ist das bei euch? Geht es euch auch so?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich hier im joy kaum Erfolg bei Singles habe. Im „richtigen Leben“ muss ich einfach nur unter die Leute. Da finde ich potentielle Partnerinnen recht schnell.
Ich treffe zwar einen hohen Anteil Singles, aber ich habe keinen Unterschied festgestellt zu denen, die in anderen Beziehungsmodellen leben.
Ist ein Klassiker.
Gesucht wird Sahne Schnitte Mann, Single, digitaler Ehemann 24/7.verbindlich, exklusiv, am besten nur safer (soll ja nur einer Spaß haben), erfahren, Vorlieben flexibel, standhaft Sexmachine, empathisch, sympathisch, humorvoll, nur am Tage oder nur am Wochenende, besuchbar und mobil, sexpositiv, tolerant gegenüber Karusellfahrten der Holden, für wenige Stunden die Woche, wie es bei ihr passt.
Ich glaube ich bringe eine Menge mit, das merke ich ja am Echo, ich frage mich aber: You are kidding!?