Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teufelskreis - Ausschließlichkeit

Wie startet ihr in eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
****52 Mann
4.036 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Teufelskreis - Ausschließlichkeit
Hallo liebe Singles,

mich würden eure Erfahrungen mit neuen Partnern/innen interessieren.

Ich treffe meistens auf Frauen, die mich ausschließlich für sich alleine wollen. Ich möchte offene Beziehungen und/oder gemeinsam in Clubs gehen. Es fällt mir relativ leicht eine Partnerin zu finden. Doch wollen die mich über kurz oder lang Ausschließlich. Ich versuche es dann, aber ich schaffe es nicht. Dann mache ich Schluss und starte neu. Bin Single….gehe eine Beziehung ein, will was neues……mache Schluss…

Wie ist das bei euch? Geht es euch auch so?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich hier im joy kaum Erfolg bei Singles habe. Im „richtigen Leben“ muss ich einfach nur unter die Leute. Da finde ich potentielle Partnerinnen recht schnell.

Ich treffe zwar einen hohen Anteil Singles, aber ich habe keinen Unterschied festgestellt zu denen, die in anderen Beziehungsmodellen leben.

Ist ein Klassiker.
Gesucht wird Sahne Schnitte Mann, Single, digitaler Ehemann 24/7.verbindlich, exklusiv, am besten nur safer (soll ja nur einer Spaß haben), erfahren, Vorlieben flexibel, standhaft Sexmachine, empathisch, sympathisch, humorvoll, nur am Tage oder nur am Wochenende, besuchbar und mobil, sexpositiv, tolerant gegenüber Karusellfahrten der Holden, für wenige Stunden die Woche, wie es bei ihr passt.

Ich glaube ich bringe eine Menge mit, das merke ich ja am Echo, ich frage mich aber: You are kidding!?
Wenn zwei sich begegnen, dann wollen sie das eigentlich gar nicht. Dass dann immer einer anders tickt als der andere ist pure Taktik. Dabei kann es sogar zutreffen, dass der andere nur deshalb anders tickt, um dem anderen den Gefallen zu tun, dass aus der Begegnung nichts wird. Die nonverbale Kommunikation funktioniert weitaus besser als unsere direkte Kommunikation.
4F+ liest sich nur absolut geil..aber das ist kein Zuckerschlecken.
In der Realität ist das Schwerstarbeit, es bedeutet jede der Damen ständig bei Laune zu halten damit sie einem Wiedersehen zustimmt.
Du musst ihnen immer wieder was bieten..Essen gehen, Clubbesuche u.v.m.
Jeden Tag Nachrichten zukommen lassen, damit man nicht vergessen wird.
Liebesschwüre und Einzigartigkeit vorgaugeln...ehe sie das Weite sucht.
Bevor man irgendwann bei ihr Daheim seine Glieder ausstrecken kann ( sich einnistet) müssen Hotels ausgesucht und gebucht werden.
Das geht enorm ins Geld und kostet nochmehr Zeit.
Alles muss genau koordiniert werden, wer wann an welchen Tag verfügbar ist ...damit man sich am Ende des Tages nicht mit Einsamkeit rumschlagen muss, oder man wohnt noch bei Mutti.
Wo bleibt da noch Zeit zum geniessen...wenn man nach Terminkalender in den Betten rumspringt????
Wenn eine Dame dann an einem Tag keine Zeit /Lust hat , weil der Gentleman gerade in der Nähe wäre, ist der Konflikt schon vorprogrammiert.
Immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem ( Austauschbaren) erfordert ständiges Dauergrinsen und Blickkontakte bis Sie anspringt.
Dann müssen es Häschen sein die genau ins Beuteschema passen...sprich devot, niedlich und anpassungsfähig..damit "Mann" seine Dominanz voll ausleben kann.
Für mich ist Widerspruch zu lesen in jeder Aussage des TE...in seinem Profil sucht er eine Frau und hier sagte er 4 F+ sind ihm genug ??!
Sehr gut getroffen die Wortwahl" Ich kleide mich wie ein Gentleman und werde auch so wahrgenommen"😂😂
So genau lassen sich auch die Kommentare lesen vom TE...respektlos und demütigend gegenüber seinen F+
Aber er sollte niemals vergessen...ohne diese Damen könnte er sich hier nicht so brüskieren und darstellen.
Deshalb schätze immer was du hast und haben kannst, denn es kann morgen schon vorbei sein.
****52 Mann
4.036 Beiträge
Manney, Manney, Manney. Jeder hat so seine Art, wie ich lese.

Also meine F+ waren ausschließlich an mir als Mensch und Mann interessiert und da war von finanziellem Schwergewicht bis Bürgergeld alles dabei.
Abseits von austauschbaren Körperflüssigkeiten, ein offenes Ohr und in Gedanken bei mir, wenn eben kein Dauergrinsen Phase war.
Kochen, Backen, Betüddeln, Ausflüge, Küssen, Kuscheln, Sex usw..

Das hatte ich so, in den schönen Zeiten von monoganen Liebesbeziehungen, fehlt nur, dass sie für den weiblichen Part dann noch offen gelebt worden wären, paradox also.

Paradox finde ich die Wünsche und Vorstellungen einiger.
Welcher Mann, der so viel kann und mitbringt, gibt sich damit zufrieden? Das funktioniert für mich so nicht, wie von mir weiter oben beschrieben.
Ich persönlich kenne so ein Verhalten von Männern wie ich beschrieben habe...aber macht ja anscheinend auch nicht glücklich.
Das ganze sieht nach einer unreifen Trotzphase aus "Lasst mich einfach in Ruhe"😫😫😫😫😫
Vielleicht ist eine von den 4F+ abgesprungen vom Pferd und nun muss man was beweisen.
Das richtig gefährliche dabei ist nur ....Mann schützt sich nicht mehr bei mehreren Treffen mit der selben Person.
Deshalb nicht Vorsicht vor dem grossen Mann....sondern Vorsicht vor dem Mann im Anzug🤣🤣🤣🤣🤣
****52 Mann
4.036 Beiträge
Vielleicht ist es besser, von eigenen Erfahrungen zu sprechen.

Jemand durch beobachten zu kennen, naja....
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zitat von ******_61:
4F+ liest sich nur absolut geil..aber das ist kein Zuckerschlecken.
In der Realität ist das Schwerstarbeit, es bedeutet jede der Damen ständig bei Laune zu halten damit sie einem Wiedersehen zustimmt. Du musst ihnen immer wieder was bieten..Essen gehen, Clubbesuche u.v.m.
Jeden Tag Nachrichten zukommen lassen, damit man nicht vergessen wird.
Liebesschwüre und Einzigartigkeit vorgaugeln...ehe sie das Weite sucht. [...]
Dann muss ich was falsch machen, ich hab noch nie einer Dame "Liebesschwüre & Einzigartigkeit" 'vorgegaugelt' *zwinker*
********1961 Mann
1.237 Beiträge
Ob monogam oder polyamor, der heutigen Gesellschaft mangelt es zunehmend an ordentlicher Kommunikation

@****ity „stilvoll Ausgehen“ ganz bezaubernd 🌹
********nsch Mann
558 Beiträge
Man vergisst gern bei Objekten wie „der heutigen Gesellschaft“, dass man Teil derselben ist und dass es eben nur diese gibt. So ähnlich verhält es sich mit „diesen Zeiten“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.