Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein Partner und ich harmonieren an sich in jeder Hinsicht - außer beim Sex. Entweder ist er zu klein oder ich bin zu weit…
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst einmal seine fünf Alukoffer in den Keller wuchten.
„Ein Teil unserer Sammlung - über die Jahre kommt da ja ordentlich was zusammen.
Was bei uns auch hängt, aber hier nicht verewigt, ist eine Schaukel Die kann man hier sehen: Bild "10/2020" von Chris_und_Kiki
Modifizierte FM, hab sie vor dem Sperrmüll
gerettet, repariert und sinnig nutzbar umgebaut…die liebsten Spielsachen sind oft
selbstgebaut, alte BDSM Schule😉😁…
Glück auf!
Sophya la louve
„Modifizierte FM, hab sie vor dem Sperrmüll
gerettet, repariert und sinnig nutzbar umgebaut…die liebsten Spielsachen sind oft
selbstgebaut, alte BDSM Schule😉😁…
Glück auf!
Sophya la louve
Na ihr zwei... HALLÖCHEN. Ich Bi n es, der Rene. Kompliment!!! Tolle Idee... Ich bin echt begeistert!!! P.s.: Ihr beide seit ein wirklich interessantes und äußerst attraktives PAAR!!!!! Ganz ganz viele liebe Gruesse von mir .... Kiss Kiss and SMil3 Rene