Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
838 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

@Bonfire
oft an Sex denken... öfter mal wichsen ohne zu spritzen... viel trinken.... wenig Stress.....
Nach 2 Tagen sind meine Eier sowas von dick und ich spritze aus 20-30cm Entfernung meiner Süßen das Gesicht mit ca.10 Spritzern komplett voll
*********rger Frau
68 Beiträge
Es sollten bitte ganau 5,7 ml sein *g*

Scherz beiseite.....

Also je mehr desto besser oder nicht?
Brownie Buger hat recht - umso mehr um so besser. *g*
*******ale Frau
61 Beiträge
@Sabinchen
Ihr schließe ich mich an.
Denke mal wenn ich so richtig... na ja ihr wist schon...
Tja dann möchte ich auch eine ordentliche ladung meines Partners sehen!

Ist och schön wenn da nicht nur ein par tropfen kommen:-)

Grüßle
Doreen
uii
also sollte schon son mund voll sein *ggg* anders zu beschreiben geht es nett wirklich - man kann ja nie genug davon anbbekommen.
ist schon wahr... aber so ne richtig gute menge ins gesischt...
Ja das ist auch net schlecht...
Ich habe mal 10 Tage ausgehalten und nicht abgespritzt... hatte aber Sex zwischendurch mit meiner Freundin. Dann letztendlich als ich schon fast nicht mehr laufen konnte und meiner Eier auf fast das doppelte angeschwollen waren habe ich meine Freundin balsen lassen und das ganze mit der Digicam festgehalten. Ich habe so hart und so viel abgespritzt in ihren Mund, dass sogar ihre ganze Zunge nicht mehr zu sehen war... man hörte sogar das Geräusch, wie der dickste Drahl in ihren Rachen schoss. Ich glaube das war 2-3x soviel wie eine normale Spermaladung und Gott sei dank halte ich solche Godlike Moments in my Sexlife immer auf Foto oder Film fest *cool*
also zum Schlucken ist zuviel Sperma nicht so gut. Für alle anderen Bereiche ist viel besser *g*
PeachyPie_Honey
Aber sicher ist viel gut zum Schlucken!
Ich lasse sie dann immer vor mich hinknieren und mit dem Sperma in ihrem Mund herumspielen, blasen machen usw. Dann darf geschluckt werden.
Bei 2-3 Tropfen käme das nicht so gut rüber.
also ich schiebe mir das beste stück schön tief in den mund...
tja und da brauchst du gar net mehr zu schlucken wenn es kommt ;o)

Aber wie gesagt so ne ladung ins gesischt nicht zu verachten!!!
Das ist eine
sehr sehr intime Frage,

Wenn ich in glücklichen, harmonischen Beziehung lebe, man sexuell seine Neigungen und Wünschen aussprechen und gemeinsam erleben kann,

dann ist es für mich mit das Schönste das Sperma meines Mannes auf meiner Haut oder im Mund zu spüren. Es ist auch für mich sehr sinnlich und intim sein Sperma in meiner Möse und meinem Po aufzunehmen.
Es ist ja etwas nur von ihm.
Sperma ist schön und es macht mich glücklich.

LG
Xandra
ähäm
komme, was da kommen mag *gg*
doreen hat da vollkommen recht muss ich sagen *g*
Danke

Und wenn du dabi vor einem kniest und ihm in die augen schaust...

Wow der hammer!!!
ich glaube das mögen wir als männer auch sehr gerne
ach du da gibt es noch mehr was ihr wollt oder....

Aber das ist schon geil... ist halt net jeder fraus sache...

Was natürlich noch geiler ist wenn du es dir mit einer freundin teilst:-)
*******lius Mann
10 Beiträge
Ich hab ganz viel, doch viele Frauen wollten Safer, aus Prinzip. *roll*
der Arme
die mir schon eine ganze Weile auf der Seele liegt:

Endlich mal wieder die Themen die die Welt bewegen *ggg*
Hoffe die Antworten befreien die Seele des Eröffners. Arme Frauen. Zu kurz gehalten, nie so viel Sperma wie Frau braucht. Menno. *snief2*
@Xandra
Also ich muss hier schon der Xandra recht geben.

Obwohl die Beiträge von Doreen auch sehr interesant sind steh ich einfach auf der Seite von Xandra.

Es ist eine sehr intime Sache und Danke dass Frau es mal sagt auch sehr sehr schön wenn es in die Muschi oder in den Po spritzt.

Wie gesagt ich spritze einer Frau auch lieber in die Muschi und den Po........natürlich hat auch mal ein spritzer in den Mund so seinen Reiz.

*ggg*
ja, das sperma....
nun ja, das ist so eine frage.... eigentlich sehr überflüssig, aber ich geb auch mal meinen senf dazu.

wie ich es gerne hab!

manchmal bräuchte ich gar kein sperma z.b. wenn wir ficken und er kommt so spüre ich ja nur sein zucken und höre sein stöhnen und das geilt mich eh so richtig auf, da kann ich auch oft darauf verzichten, dass er mir eine ladung reinmacht, wo ohnehin aller wieder rausläuft und dann im bett klebt, wenn frau nicht aufpaßt, so gesehen wäre es ohne sperma angenehmer....

aber wenn ich ihm einen blase und er dann kraftvoll kommt, so liebe ich sehr, wenn viel kommt, wo ich was zu schlucken krieg und auch etwas auf hals und busen verteilen kann...

also, wie ihr seht, mann kann nie etwas richtig machen

so müssen wir es eben nehmen wie es ist und ich glaub es ist ganz gut so, und lieben wir es solange die männer kraftvoll spritzen können und uns frauen mit ihrem liebessaft glücklich machen.

bussi aufs schwanzi
diana
Spermamenge
Meine Freundin mag es auch wenn es ein paar ordentliche Spritzer sind. Wenn es nur tröpfelt ist es nicht so anregend für sie.

Am besten schön dünnflüssig, dann ist alles gut ;-)))

Gruß,
Lickshot
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
einfluss auf die spermamenge nehmen
ist eines der geheimnisse eines guten lovers, oder...

wie man am geschmack des eigenen spermas dreht, weiß inzwischen nahezu jeder, aber die emnge und die konsistenz beeinflussen, das scheint hohe kunst zu sein..., dabei ist auch das ganz einfach...

wie es geht, erzählen wir das nächste mal, dass es geht, steht aber jedenfalls fest...

wie viel nun die frau braucht, wissen wir nicht bzw. können wir nicht beantworten, da wir "die frau" persönlich gar nicht kennen...
Wenn ich mir über dieses Thema
wirklich Gedanken mache...und dies auch noch breit ausdiskutiere, kann man(n) ggf. Rückschlüsse über das Verständnis von Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität mancher machen.
Sorry...aber man muss sich einmal die Frage über der Zunge zergehen lassen "Wieviel Sperma BRAUCHT die Frau"? Ich würde sie gerne um die Frage erweitern "Wieviel Hirn braucht der Mann"? sfg**
....also....
...na um schwanger zu werden ...ein winziges tröpfchen.....
beim sex.....meiner freundin ist es egal.....ob nun viel oder nur ein wenig....völlig wurscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.