Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
838 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

je mehr desto besser
also ich mag Sperma sehr gerne. Je mehr desto beser. Wenn unser befreundetes Bi-Paar da ist, kann es schon mal sein, dass ich von Beiden die Ladung bekommen. Ein Wunsch von mir ist, es auch mal von 5-6 Männern zu bekommen.
*******ete Frau
508 Beiträge
Mir ist die Menge eigentlich egal.

Hauptsache schmeckt lecker und nach mehr *floet*
Naja ich finde, dass es da Grenzen gibt. Frauen in Filmen kriegen ja ganz schöne Mengen ab, wobei ich das zu viel finde. Das von meinem Freund reicht da schon..
*******_be Frau
336 Beiträge
ich weis, ich zitiere gern aus filmen o.ä. -

aber bei der frage hab ich doch diese lustige szene von Scary Movie im kopf... wo sie ihn reitet , er kommt, und sie dann an der decke klebt *lach*

über sowas hab ich mir bis grad eben echt noch keinerlei gedanken gemacht *oh*
Oh, ich kanns nicht sagen!
Wenn ich keinen kondom brauche, sehe ich sowieso das sperma nicht, wird in die möse gespritzt, manchmal läuft was raus, das stört mich nicht u. sie dabei, wir eh darauf abgewaschen!
Mehr wie ein schnapsglas wird schon nicht werden.
Mehr wie ein schnapsglas wird schon nicht werden.

Das möchte ich sehen, soviel geht eigentlich nur bei einer ordentlichen Prostatamassage, niemals bei normalen Sex
******die Paar
1.738 Beiträge
Weniger....
...ist manchmal mehr..... *bussi*
....unterschiedlich....
....ich hatte partnerinnen,die mochten gar kein sperma....schon der kleinste spritzer war zu viel....
wiederum andere hätten am liebsten ein ganzes glas 0,2 ml in oder auf sich gespürt/gefühlt....
aber was ich sagen muss....das sperma gehört einfach dazu....ist irgendwie die krönung nach schönem sex....die frauen haben doch irgendwie immer drauf gewartet....und dann auch sehr neugierig geschaut,wenns entweder aus der muschi rausgelaufen kam oder auf ihrem körper "haftete"...aber wie gesagt....die einen mochten es eigentlich gar nicht....andere wiederum konnten nicht genug davon bekommen.
**********en_wi Mann
3 Beiträge
viel...
meine freundin ist begeistert davon sperma zu spüren. meine erste ladung will sie immer in den mund bekommen weil ich da laut ihr sehr viel verspritze. wenn sie geil wird kommts schon vor, das sie mich anmacht indem sie sagt, sie will meine volle ladung haben.
sie liebt es auch wenn ich ihre vollgespritzte muschi ficke und das ganze sperma aus ihr herausgedrückt wird und sie zwischen ihren schenkeln bis hinzu ihrem po total verschleimt ist.
sie sagt sie liebt große mengen sperma und wie es sich anfühlt
******i03 Frau
1 Beitrag
also ich finds ja total geil
wenn er die volle Ladung auf mich draufspritzt je mehr desdo besser ich liebe se einfach total versaut und meinen Freund machts auch total an wenn ich kurz voher zu ihm sage ich will deinen Saft in meinem Gesicht oder spritz mich voll du sau
Beim Sex wäre es mir manchmal fast lieber, Männer würden gar nicht spritzen... denn ich und mein Partner verhüten ja nur mit der Pille und was bringt mir das, wenn er in mir kommt und alles wieder rausläuft, sodass irgendwann 1000 Flecken auf der Bettwäsche sind. Das ist ehrlich gesagt schon ein guter Grund für Kondome.

Wenn ich blase und auch vorhabe zu schlucken, darf es aber schon ein guter Schluck sein. Schließlich sehe ich das als Ergebnis meiner Künste.

LG Mira
Wieviel Sperma
Na das komt drauf an wo er es Hinspritzt.
Auf dem Arsch oder die Titten ist schon ok, aber ins Gesicht oder gar in den Mund - ne das geht gar nicht.
**********en_wi Mann
3 Beiträge
ich werd total verrückt
wenn ich aufgefordert werde, meine partnerin anzuspritzen. es gibt nichts geileres und das ergebnis sieht für mich einfach umwefend aus.
sperma ist für mich erst einmal etwas ziemlich neutrales. es darf ruhig überall auf m ich drauf und rein und das auch in mengen ^^

geil wird es erst dadurch, wie wir damit umgehen. wenn ich sehe, dass mein gegenüber es genießt, mir auf die brust und ins gesicht zu spritzen, dann macht mich das nur noch geiler. wenn er mich bei einem blow job im entscheinenden moment tief runter drückt, damit auch ja nichts daneben geht, dann liebe ich sein sperma und am liebsten so viel wie nur möglich davon.

alleine schon, das spritzen zu spüren, zu sehen und zu fühlen gibt mir oft einen enormen extrakick.
eine ex von mir.....
....sagte mal,das sie kein problem hätte ,wenn 6...7...oder acht typen sie vollspritzen würden....da würde soviel reinpassen....
Ich liebe,viel Sperma auf meinem Body zu verteilen, zu schlecken und zu geniessssssen!!!
*****mad Mann
499 Beiträge
ein guter schluck sollte es schon sein, hehe *zwinker*
jede menge!!!! *zwinker*
Lieber viel
als wenig. Ist ein schönes Gefühl, wenn frau das Gefühl hat, überflutet zu sein.
Was ne Frage...
Äh, ich denke so im Schnitt 2,15 Liter im Jahr
*haumichwech*
******_by Frau
155 Beiträge
Ich könnt das auch literweise haben - hin und wieder.

Aber das hier
Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren. Das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
halt ich ja für quatsch. Dann düft ja kein erwachsener Mann mehr ejakulieren können.
Ich meine, jeden Tag ein mal, drei Jahre lang ist ja nicht soooo unrealistisch - so hochgerechnet jedenfalls. Also spätestens nach 5 Jahren sollte Schluß mit lustig sein.
Kann ich gar nicht glauben.... *nene*
Dann gäbs ja kaum einen Unterschied zur Banane.... *haumichwech*
..
Hallo,

also ich finde es gut, wenn es nicht soviel ist, wenn man schluckt *zwinker*
Nicht, weil ich es nicht "mag" (dann würd ichs nich tun), sondern weil ich mich sonst verschlucke, wenn er in meinem Mund kommt ^^
Aufm Körper kanns ruhig n bisschen mehr sein, kann man mit rumspielen.. *g*

Lg, Sarah
Also ich mag Sperma.

Könnte auch gerne mehr sein wenn ein Mann abspritzt. Ich finde einen Gang-Bang mit mehreren Männern sehr antörnend. Wenn der Körper mit Sperma bedeckt ist, das ist doch was super geiles
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
So isses!!

Es muß soviel sein, dass man/frau schön damit "rumsauen" kann!!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
****ine Frau
36.347 Beiträge
*gruebel* Wieso erinnert mich dieser Thread hier an einen schon geshclossenen, in dem es um eine volle Badewanne voll Sperma ging?! *floet*

den käscher von der eva holen gehn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.