Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
838 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

...ich liebe es!
und da darf es auch gern mal etwas mehr sein:)

gerne soviel, das ich es nicht auf einmal schlucken kann...dann bleibt noch etwas als dekolteé oder gesichts packung, was tatsächlich gut gegen fältchen ist (zumindest gegen meine)!

noch bis vor wenigen jahren hab ich sperma bei meinen sexualpartnern als lästiges übel gehalten, und sofort weggewischt...schlucken wäre nie gegangen!

dann hab ich meinen traummann (auch sexuell) kennengelernt, der mir wege aufzeigte, die ich zuvor nie gegangen wäre. heute würd ich mich als spermasüchtig bezeichnen, und dabei bin ich eine ganz normales, liebes mädel geblieben - geht auch *g*

muss aber auch ehrlich dazu sagen, das es mit dem mann zusammenhängt, der einen vollspritzt! bei meinen heutigen partner ist das sperma derart flüssig, das es schon geil aussieht wenn es kraftvoll aus seinem schwanz spritzt! bei meinen vorherigen partnern war es immer so, das eine klebrige, feste masse den schwanz verlassen hat dei mich nur beim hinsehen zum leichten würgen brachte.

hab mal einen spermaumwandlungsrechner im net gefunden, wonach ich die letzten 3 jahre ca. 3200ML pure männermilch geschluckt hab:) und dabei hab ich nichtmal immer alles allein bekommen, teile ja auch unheimlich gern + oft...:O)

bussi
Kati
Wenn Frauen wüßten . . .
. . .dass Sperma Falten begünstigt, wegen der Hautaustrocknung, würden noch weniger Damen sich "vollspritzen" lassen. Sorry, Jungs.

*mal der Midi den Kescher reich*, treue Eva.
*****2x2 Paar
21 Beiträge
mh....
also wenn ich ehrlich sein soll, stehe ich viel zu sehr auf Sperma.
Da ist es mir egal ob ich Falten bekomme oder wieviele, das schreckt mich nich ab. Finde das es viel mehr Frauen probieren sollten.

lg July
Wieso
sollten das viel mehr Frauen probieren? Davon hättest du doch nichts, oder?

Frauen geben sich doch meistens nur Tipps, wenn es um die Schönheit geht.....hier ging es doch eben um Falten. *liebguck*
Für die Besserwisser/in
googelt mal ein bißchen drüber, nun sogar wissenschaftlich bestätigt:)

hier etwas auf die schnelle - googleauszug!

Was ist dran am Mythos?

Aber was ist wirklich dran an diesem Mythos? Wissenschaftliche Studien zu diesem Thema gibt es bislang leider noch nicht. Allerdings wurde vor kurzem eine Anti-Aging-Creme auf den Markt gebracht, die das in Sperma enthaltene Molekühl Spermin beinhaltet. Spermin besitzt angeblich eine anti-oxidative Wirkung und könnte somit dazu beitragen, dass der Alterungsprozess der Haut um bis zu 25 Prozent reduziert wird. Allen, die die Idee sich mit Sperma einzucremen ein bisschen widerlich finden, sei gesagt, dass das Spermin in der Creme nicht wirklich von echtem Sperma stammt, sondern lediglich synthetisch hergestellt wird. Was das angeht muss man sich also keine Sorgen machen. Es werden keine armen Männer gemolken, damit eitle, reiche Frauen sich teure Sperma-Cremes ins Gesicht schmieren können und man kann von der Creme auch nicht schwanger werden. Wer anstatt viel Geld für Cremes auszugeben, lieber auf die natürliche Variante zurückgreifen möchte, kann ganz einfach selbst ausprobieren, ob Sperma der Haut gut tut oder nicht. Am besten funktioniert das natürlich bei einem heißen Liebesabenteuer zu zweit. Das ist auch viel lustiger als sich alleine im Badezimmer Anti-falten-Creme ins Gesicht zu schmieren. Frauen, die sich auf solche Experimente einlassen, werden ihren Liebsten bestimmt positiv überraschen, denn die meisten Männer lieben es, wenn ihre Geliebte unbefangen und ohne vorbehalte oder gar Ekel mit ihrem wertvollsten Körpersaft umgeht. Besonders anturnend für den Mann ist dabei, wenn die Frau ganz von allein auf die Idee kommt ein bisschen mit dem Sperma ihres Geliebten herumzuspielen. Die meisten Männer würden sich nie trauen, etwas Derartiges vorzuschlagen, da viele Frauen auf Sperma eher allergisch reagieren. Deshalb liegt es an ihnen, liebe Damen, die Initiative zu ergreifen. Am einfachsten geht dies natürlich, wenn Sie ihm einen Blow-Job machen. Wenn sein Penis zu zucken beginnt und Sie merken, dass er gleich kommt, nehmen Sie sein bestens Stück einfach aus Ihrem Mund in Ihre feuchte Hand und Massieren ihn solange weiter bis es nur so aus ihm herausschießt. Je nach belieben richten Sie dabei seine Eichel auf Ihr Dekolletee, so dass er direkt zwischen Ihre Brüste spritzen kann oder aber, wenn Sie mutig sind und Ihrem Liebsten eine besonders große Freude machen wollen, zielen Sie einfach direkt auf Ihr Gesicht. Machen sie aber im entscheidenden Moment die Augen zu, ansonsten könnte es unangenehm brennen. Wenn Ihr Geliebter dann seine Augen öffnet und seinen Saft von ihren Lippen oder Wangen tropfen sieht, wird er Sie bestimmt nicht so schnell vergessen. Denn so etwas brennt sich ein und wird dann auch gern bei Solonummern immer wieder hervorgeholt. Doch auch für Sie wird dies ein ganz besonderes Erlebnis sein, wenn Sie unverkrampft und mit Humor sowie Lust an die Sache herangehen. So werden Sie bestimmt noch einige Male an den Moment zurückdenken, also Sie Ihre erste Sperma-Maske bekommen haben. Es wird Ihnen ganz bestimmt ein
angenehmer Schauer über den Rücken laufen und Sie werden ein bisschen in sich hineingrinsen, was Sie doch für ein heißblütiges Luder sind.

lg

P.S. SPERMA IST AUCH NICHT GLEICH SPERMA!
Deswegen werd ich beim Zigarettenkauf also immer nach meinem Perso gefragt!!!! *headcrash*
****ine Frau
36.347 Beiträge
SPERMA IST AUCH NICHT GLEICH SPERMA!
*hand* DAS finde ich jetzt sehr interessant.
Kann Frau das vorher irgendwie testen, merken oder sonstwas???

dankend den kescher von der eva nehmend
Wenn schon . ..
zitieren, dann richtig.

Da es sich ja um eine private Seite Namens Lars handelt, kann das nur ein Mann geschrieben haben.

*motz*
werbung
Hallo liebe faltige Frauen!
Die ersten 3 Frauen, die unter mir posten (faltig oder nicht) bekommen eine »Gratisladung« per DHL … früher oder später.

Wenn der Postmann zu früh kommt. Machen sie den Test.
Ich mag es wenn er eine grosse Ladung auf mir verteilt!!
Lg!
@basic_instinct6
....ne grosse Ladung ist relativ *zwinker*
Wieviel soll es denn genau sein?

LG,
Lickshot
Ihr wolltet es ja wissen.........
Das Sperma von Klaus, Karl, Dieter, Hannes und seinem Bruder Petar, Günther, Alfred. Achim,Anton, Franz, Jupp, Johann, Ralf, Hwerbert, Ludwig, Sergej, Viktor, Oswald, Bernd, Yarim,......................
........................................................
Das Sperma von Klaus, Karl, Dieter, Hannes und seinem Bruder Petar, Günther, Alfred. Achim,Anton, Franz, Jupp, Johann, Ralf, Hwerbert, Ludwig, Sergej, Viktor, Oswald, Bernd, Yarim,......................
........................................................

*bravo*

Da könnt ihr ja stolz auf Euch sein.

Oder auf SIE?

*gruebel*

*maler* Dat Erdnuckel
********verh Frau
2 Beiträge
Ich mag Sperma
Ich mag Sperma an vielen Stellen auf und in mir.
Die Menge ist nicht entscheidend dabei. Es ist halt immer geil...
Wieviel Sperma
ich möchte möglichst viel Sperma in mir spüren, gern noch von einem zweiten Mann...
mir
völlig egal, wenn ich ehrlich bin.
*******1971 Mann
61 Beiträge
Ich hab nun nicht alle Antworten gelesen weil dazu die Nacht nicht ausreicht, aber ich glaube es zeichnet sich der Trend ab, dass es den Männern wichtiger ist wieviel Sperma da rauskommt als den Frauen

Odere täusche ich mich da?
du täuschst Dich nicht. Sicher gibt es Frauen, denen das wichtig ist, aber ich denke, dem überwiegenden Teil der Frauenschaft ists relativ egal, so lange überhaupt was raus kommt.
*******1971 Mann
61 Beiträge
Was nutzt es auch wenn viel rauskommt und die Frau trotzdem nicht befriedigt ist. Die Spermaladung ist doch im grunde genommen nur ein sicheres Signal das es nun vorbei ist *lach
ja, aber ich hab einen Ex, der nach jedem Mal fragte: das war aber jetzt ne Menge, oder? Das nervt sehr schnell!!!
*******1971 Mann
61 Beiträge
Das hat dann wohl damit zu tun, dass einige meinen wenn viel rauskommt dann ist die Wahrscheinlichkeit der genetischen Weiterverbreitung am größten. Ich weiß ja nicht wie alt dein Ex war/ist, aber ich denke mit zunehmenden Alter schwindet die Wichtigkeit der Spermamenge und Penisgröße und sowas. Zumindest bei einigen *fg
vergiss es, ist heute 38, war "damals" 37. und genetisch verbreiten will der sich gar nicht.
*******1971 Mann
61 Beiträge
lach ok jede Theorie liegt in dem einen oder anderen Fall mal völlig daneben. Also gehen wir doch lieber mal von einer Alterunabhängigen genetischen Veranlagung zur Selbstüberschätzung aus, die einige Männer dazu veranlasst Prioritäten in eher unwichtigen Dingen zu setzen.
****i77 Frau
11 Beiträge
ich find die Menge auch völlig unerheblich. Das ist genauso wie die Frage "Wie laut muss der Partner beim Sex sein?" ... so dass ich merke dass er noch lebt *g* Ist doch völlig wurscht solange es wirklich beiden Spass macht. Klar wenn ich dann noch mitbekomme, dass er geniesst, dann ist es umso schöner und regt vielleicht auch dazu an ihn noch weiter in irgendwelche Höhen zu katapultieren. Aber die Menge oder die Lautstärke an sich sollte dabei egal sein.
es sollte so viel rauskommen das ich merke da kommt etwas raus, das reicht mir schon die bestätigung das er gekommen ist das mag ich nämlich gerne und das ein mann einen trockenen orgasmus hat habe ich noch nicht erlebt ist aber bestimmt möglich deshalb freue ich mich über sperma egal wie viel

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.