Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
839 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

*hae* Also ich kann - wenns nach mir geht - auch ganz drauf verzichten *g* Und wenn dann bitte - je nach Stimmung - mit wahlweiser Geschmacksrichtung *g* - da darfs dann auch gerne mehr davon sein *g*
oooch...
Nee, also ehrlich. Ich mess doch nicht vorher ab und sag dann: "Los Schatz, halt dich ran...da geht noch was."

mit den richtigen anfeuerungsrufen muss das doch klappen... *fiesgrins* *fiesgrins*

weiterhin (s)permanent fun...! *mrgreen*
pauline
Was denn ...
das für ne sch... Frage *hae* *frage* *frage* *frage* *schock* über was sich Menschen so Gedanken machen ... hmmm gibt ja Punkte fürs schreiben *pfeil* *pfeil* *pfeil* ob das die richtige Antwort jetzt ist *frage*

lg Re von Myre
******226 Paar
58 Beiträge
???
....also ich habe das wirklich noch nie überprüft wieviel dabei heraus gespritzt kommt...ist für mich auch nebensächlich...aber interessant über was man sich nicht alles Gedanken mahen kann ***grins***

*engel*
***oy Frau
827 Beiträge
Wenns nach mir ginge bräuchte ich auch gar keins *schiefguck* Heisse Luft tuts auch .. fg
Nein ich weiss ned, ich steh ned so auf Sperma, schlucken tu ich schon gar ned, aber angespritzt werden find ich wiederum gut *wiegeil*

Die Menge ist mir aber dabei wurscht *g*
*hae* noch nie...noch nie in meinem Leben habe ich die Menge abgemessen wieviel den nun endgültig der werte Herr mir da geschenkt hat...

aber wenn es der Welt dient *bitteschoen* zukünftig darf er nicht mehr in mir, auf mir oder wo auch immer, sondern nur noch in den Meßbecher!!

Die Tante *katze*
Zahlen folgen die Tage
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das ist...
...mal wieder eine Frage, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe? Warum will jemand so etwas wissen? *hae*

Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm....
*undwech*
ich brauch
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel *rotwerd*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ja natürlich ...
... brauch ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! Anders gehts doch gar nicht!

Zumal darin ja jede Menge Gold enthalten sein soll...

Wir machen es immer so, dass wir den Glibber vom Bauch oder Boden oder der Decke oder wo es eben gerade gelandet ist, aufsammeln und in Eiswürfelbeuteln einfrieren.

Wenn dann mal nicht so viel kommen sollte, hat man immer noch eine Portion in Reserve. Praktisch, was?

Wir Hausfrauen müssen zusammenhalten murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Fragen
gibt es aber auch. ne, ne. kopfschüttel.

aber wenn es der Welt dient zukünftig darf er nicht mehr in mir, auf mir oder wo auch immer, sondern nur noch in den Meßbecher!!

liebe bine, der war gut. ne der wahr saugut. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der auch noch nie gemessen hat. *ggg*
Also ich könnte mir Vorstellen, dass die gewünschte wohl davon abhängt, was Frau damit machen will. Wird es nur unten rein gespritzt, ist ihr die Menge wohl eher wurscht. Will sie es auf dem Körper, im Gesicht oder im Mund haben, dann sollte es doch wohl mehr als nur ein Tropfen sein. Liebt sie Sperma und schluckt gerne, dann darfs wohl auch etwas mehr sein. Läßt sie sich nur in den Mund spritzen weil ihr Partner drauf steht, ist ihr weniger wohl lieber.
Oder leige ich da falsch, meine Damen?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Aber selbst ein Glied von nur 40cm kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein.
*rock* Johnny freut sich sehr, diesen Thread vom ersten Beitrag an, intensiv nachgelesen zu haben.

*rock* Auf diese Weise ist ihm die oben aufgeführte Weisheit nicht verborgen geblieben...

*rock* Johnny fühlt sich ausreichend stimmuliert und beginnt damit, intensiv über "DasSchwein" nachzudenken...

Johnny Cash:
Iwalk the line...

Aber werter Herr Nacktfotograf nach ihrem Posting stellt sich mir die Frage ist die Menge steuerbar?
Wenn ja... denke ich dann wieder an das Gold !?!?!

Die Tante *katze*
schnell mal zu Aldi düsend Meßbecher kaufend
*ggg* schon bissl lustig ehrlich *ggg* .... steuerbar wäre schön was .... aber interessant zu lesen was FRAU so darüber denkt

LG Michael
Trockenübungen.
Da ich ja ohnehin in Gold schwimme sind mir trockene Orgasmen, gerne mit einem tiefen Stöhnen, mindestens aber mit einem kurzen Quieken (was zum Geier hat es nur immer mit diesem Schwein auf sich?!) am Liebsten.
Die Bettwäsche bleibt sauber, keine Klebereste auf der Haut (fast so lästig wie auf den Sohlen von neuen Schuhen),
wenn ich was Schlucken will kann ich mir Menge und Konsistenz an der Hausbar selber aussuchen und gut ist.
*******_ni Frau
491 Beiträge
die menge ...ist mir sowas von egal *arsch*

habe auch noch nie nachgeprüft - wie viel es denn nun war...lach

lg nice
je mehr desto besser *zwinker*
ICh bin nicht so der SpermaFan, mal ein bischen auf der Haut, okay...aber mehr muss ich davon nciht haben.

*engel2*
ist es unverschämt 80 millionen zu verlangen??

obwohl....würde der kopf eines männlichen loverboy nicht geformt sein wie

eine birne sondern wie bei einer knoblauchkröte bohrerförmig....

wäre sicherlich weniger mehr...grübelnd
Gute Frage............
Ich gebe zu, dass ich da ein bisschen gierig bin und darauf stehe, wenn es etwas mehr ist.....

Sagen wir mal so:

Ein paar dicke Spritzer sind besser als ein, zwei kleine Tröpfchen..... *zwinker*

Ich muss zwar nicht gleich einen Rettungsschwimmer rufen müssen, wenn ich angespritzt werde, aber es darf ruhig eine ordentliche Portion sein.....

Allerdings gibt es eine Einschränkung:

Wenn er eine Riesen-Ladung abschießt und beim zweiten Mal nur noch heiße Luft kommt, ist das auch nicht so klasse......

Dann lieber eine "normale Ladung", aber davon mehrere!

Denn wie heißt es doch : Einmal ist keinmal..... *lol*

Liebe Grüße, Nathi
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Die Konsistenz ist mir wichtiger als die Menge! Denn wenn es nur zwei oder drei dicke Klumpen sind, dann finde ich das absolut ekelhaft. Hatte diese Erfahrung einmal! Ein richtig unangenehmes Gefühl!

Ich stehe auf eher zähflüssiges bis flüssiges Sperma, da kann man herrlich mit rumsauen! Viel davon ist antürlich total geil! Muss und geht aber ja nicht immer.
ich mags auch wenn mehr kommt, aber welche frau mag das nicht auch? wenn mann nicht jeden tag sex hat merke ich schon das bei ihm mehr kommt. ich reitze ihn sehr gern und lange, verzögere seinen orgasmus länger heraus wenns geht und dann wenn er nicht mehr anders kann, kommt auch meist viel aus ihm heraus.
hauptsache
viel und oft...nur bitte nicht ins auge *g*
Ist euch dünnflüssiges Sperma lieber?

Meine Freundin liebt es wenn es schön dünnflüssig ist. Das sieht auf ihrem Busen einfach herrlich aus *g*

Gruß,
Lickshot
****_nw Frau
523 Beiträge
Braucht Frau überhaupt Sperma?

Ne, mal ernsthaft:
Es kommt drauf an wobei und welche Konsistenz und Geschmack es hat. Beim blasen hab ich lieber wenig, flüssig und geschmacksneutral. Beim Sex kommts drauf an wo der stattfindet. Wenn wir grad draußen unterwegs sind ist es manchmal störend wenn überhaupt was da is. Zuhaus kanns ruhig mehr sein *zwinker*

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.