Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit darum gehen, was ihr als Mann braucht, um euch rund herum gut und erfüllt in einer Partnerschaft zu fühlen.
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren unter Potenzproblemen und kann meiner Frau somit nicht die Befriedigung geben die sie sich wünscht.
Also sperma ist einfach geil bin die herrin des SKlavenstan
Es gibt doch nichts besseres als seinen sklaven den
schwanz zu bearbeiten damit er seinen saft rauslässt
ich warte dann immer bis er gekommen ist und ich habe ihn ja dann sowieso gefesselt dann fange ich erst an zu blasen wenn er gekommen ist weil damit habe ich ihn dann wirklich in der hand
ich liebe es wenn er jammert das ich aufhören soll zu blasen
und es ist erst schluss wenn der saft aufgeleckt ist
mfg die herrin des sklaven
Mal im Ernst - was kommt - das kommt !!!!!!!!!!!
Wenn man sich liebt ist nichts zu viel oder zu wenig!
Wer denkt darüber nach ob es viel oder weinig ist ?
Über so etwas habe ich noch niemals nachgedacht, weil es doch im Prinzip egal ist. Wie würde Mann reagieren wenn er mal nicht so viel im "Gepäck" hat u. Frau dann fragt :"war das alles?"
Oder vielleicht : "Schatz, heute bitte etwas mehr, brauche eine Gesichtsmaske ?"
Ich bin ja ein kerl und es ist doch geil das warme sperma am
körper zu haben oder meine damen wie denkt ihr
DieSehnsucht würde dir aber ehrlichgesagt auch deinen geilen arsch auslecken sorry ist echt geil
gibt hier anscheinend viele Damen, die Sperma mögen...es sei ihnen gegönnt
ich für meinen Teil könnte ganz gut ohne leben.
Ex sah immer einen Liebesbeweis im Schlucken - ich fand es einfach nur grotteneklig und hab es nur getan, damit er nicht eingeschnappt ist und in den Kleinkindmodus wechselt (heul, sie liebt mich nicht, sie hat meinen Saft verschmäht). Selbst probiert hat er übrigens nie - war unter seiner männlichen Würde.
Aus dieser negativen Erfahrung heraus: ich brauche kein Sperma. absolut nicht. Schmeckt mir nicht, fühlt sich glibberig an...
kenn ich nur zu gut, bei meinen früheren Partnern mochte ich das auch absolut nicht, bei den meisten mochte ich nicht mal blasen.......
bei meinem letzten Freund hat aber alles gestimmt, ich habe es geliebt ihn zu lutschen bis er kommt.Aber er hat auch nie verlangt das ich alles schlucke.Vielleicht deshalb, ausserdem schmeckte er irgendwie anders-eben besser.
Wie kann man sich da überhaupt Gedanken drüber machen ?
Beim Abspritzen auf meinen Körper kann's gar nicht genug sein,
beim Schlucken, je nach Lust und Laune, wird selbst der letzte Tropfen rausgeholt
..... von daher ist die Geschmacksfrage für mich auch wichtiger und bei uns auf jeden Fall geklärt.
... ehrlich gesagt darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Es reicht, wenn etwas kommt, aber wieviel? Ist doch auch von mal zu mal unterschiedlich. Nächstes mal nehm ich mal den Meßbecher mit.
Da die schönsten Frauen hier auf große Mengen Sperma stehen bin ich echt froh ein Spritzer mit ner Riesenladung zu sein!!!
Ich stehe seit dem ich 15 bin auf spermageile Frauen und wer einmal ne Spermasau als Freundin hatte will immer wieder eine haben!
Also wieviel Sperma ist egal, aber es gibt Studien das Sperma anticanerogen ist. Das heisst Frauen die ohne Kondom verhüten erkranken weniger an Gebährmutterkrebs.
Ich steh drauf, wenn er mich bespritzt und dabei eine ordentliche Ladung hat. Wenn es nur so ein paar Tropfen sind die sich rausquälen, muss ich sagen, fühle ich mich nicht gut dabei, irgendwo greift es mein Ego an. Also, desdo mehr kommt, desdo mehr befriedigt es mich
Ich sehe das genauso wie DieDings. Wenn schon anspritzen, dann bitt auch eine ordentliche Ladung, sonst hat frau doch das Gefühl, dass es irgendwie nicht gut war. Und auch wenn ich nicht so auf Schlucken stehe, finde ich es doch hammermäßig geil, einen harten Schwanz vor mir explodieren zu sehen. Aber bitte nach unten auf die Brüste - im Auge brennt nämlich höllisch!
Viele Typen haben einfach nicht genug Druck und das sieht einfach blöde aus, vor allem beim Film, wenn das Sperma aus dem Schwanz tropft. ich hoffe ich werde bis ins hohe alter diesen gewaltigen Druck in den Eiern behalten... ohne würde ich mir nur als halber Mann vorkommen. Man kann übrigens mit ein wenig Disziplin und Körperbeherrschung seine Spermamenge verdoppeln bzw. seine Spritzfähigkeiten verbessern. Ist eben alles Technik
... bitte lies das nochmal richtig, denn das genaue Gegenteil ist der Fall!!!
Es gibt daher mittlerweile schon eine Art Impfung, die junge Mädchen daher möglichst schon vor dem ersten ungeschützten Geschlechtsverkehr erhalten sollten!
Ich denke nicht, dass es dann die schuld der Frau ist wenn mal nicht soviel kommt.
Wenn er in dir kommt dann siehst es ja auch net und bist doch zufrieden, oder?
Ich für meinen Teil muß schon sagen, dass ich auch lieber in Ihr komme.
Aber ich gebs ihr auch wo anders hin!! Ich finde nur geiler ist das Gefühl schon in der Muschi.
Wenn es aber auf die Muschi oder die Brüste sein soll dann bitte nicht beschweren oder entäuscht sein wenns mal net soviel ist.