Pan-Sexualität: was geht, was nicht?
Moin,Mein Thema ist, was ist für mich Pansexualität.
Wir sind als Paar seit März 2006 zusammen, seit September 2009 verheiratet. Da wir durch so vieles gemeinsam durch sind, vertrauen wir uns extrem. Wir sind aufeinander in keiner Weise eifersüchtig.
Wir können individuell Freundschaften Plus eingehen, so lange wir beide damit ok sind. Und wer Spaß im Club hat, soll den genießen. Was im Club passiert, bleibt im Club. Mit Freunden in Club ist auch ok.
Was ich nun bemerkt habe, wann immer es Sex zu Dritt gab oder im Beisein meiner Turtle, gab es diesen Sex nicht vollständig. Bei mir passierte nicht grad viel. Meine Erektion hielt nicht bzw. kaum. Mit meiner Turtle alleine funktioniert alles bestens. Nur nicht zu dritt, egal ob mit einem weiteren Mann, Frau oder Trans. Haben wir alles schon erlebt.
Da ich grundsätzlich keine Erektionsstörungen habe, frage ich mich, warum ich nicht mit Dritten zu 100% Spaß mit HappyEnd haben kann.
Kennt das wer auch?
Für mich ist Pansexualität, dass ich egal ob mit Mann, Frau oder Trans zärtlich erotisch werden kann und mag. Am liebsten aber ists mir, wenn es eine Freundschaft gibt. Fühlt sich viel besser an. Letzte Gelegenheit mit einem Mann ging mir sogar etwas zu schnell, nach einer Woche gleich beim Treffen dann zu Dritt auf der Matratze zu landen.
Lieben Gruß, 🐻