Wenn es Probleme mit der Ejakulation durch reine Penetration gibt, dann hilft oft der Besuch beim Urologen. Verspätete, schwer herbeizuführende oder keine Ejakulationen können auch organische Ursachen haben. Ein Problem ein Minimum zu setzen sehe ich jetzt nicht unbedingt in der Zeitspanne, die Du mindestens, nach eigener Beschreibung, benötigst. Eher doch in der Form, wie deine neuronalen Netzwerke und Organe in der Hinsicht funktionieren. Wenn es immer mindestens 30 Minuten sind, dann kann davon ausgegangen werden, dass es nicht durch eine Stimulanz regelbar ist. Weder von außen einwirkend, noch durch innere Erregung.
Ich hatte hier aus verschiedenen Wissenschaftsdatenbanken mal eine ganze Menge Studien veröffentlich, in denen die durchschnittliche Zeit bei der reinen Penetration, bis zur Ejakulation untersucht wurde. In verschiedenen Erdteilen lag diese unterschiedlich in der Zeitspanne, zwischen sieben und 17 Minuten. Beim Durchschnitt, so wissen wir, gibt es immer Ausreißer nach unten und oben. Wenn Du suchst, wirst Du meinen Beitrag sicher noch hier im Forum finden.
Nichts destotrotz wirst Du auch selbst wissen, dass zu einem Quickie nicht immer eine Ejakulation gehört. Orgasmen können bei Männern auch trocken erfolgen. Die Frage ist, was für Dich die Befriedigung bei einem Quickie ausmacht. Die Heimlichkeit? Die Stimulanz möglicherweise erwischt zu werden? Die Ejakulation an sich?
Da hat ja jeder seine Präferenzen.
Ein Problem sehe ich jetzt in der Zeit der reinen Penetration bis zur Ejakulation nicht. Es ist alles eine Frage der Herangehensweise an die jeweilige Situation. Frei nach dem Motto: "Wir fangen hier an und setzen das Ganze dann später fort."