„„Wenn kein Quickie möglich ist!
Hallo zusammen,
eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben, dass ich Männer beneide, die schnell kommen können. Bei mir liegt der Akt an sich bei Minimum einer halben Stunde, was mal schnell einen Quickie auswärts fast schon unmöglich macht. Seit mehreren Jahren versuche ich schon daran zu arbeiten und kann mir noch immer nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist. Man soll ja nie zu früh aufgeben. Gibt es andere Personen, die ebenfalls dieses Problem hatten und eine Lösung gefunden haben?
Vielleicht finden sich ja Dinge, die ich selbst noch nicht probiert habe.
Klar, langer Sex macht auch viel Spaß, aber eine kurze Einheit dazwischen, wäre auch mal toll.
Danke im voraus, für euer Feedback.
LG
Slowberryo
Kenne ich nur aus meiner Langzeitbeziehung und das kam auch erst nach Jahren und meinem zunehmenden Alter (Anfang/Mitte 40), das ein Quickie fast nicht mehr möglich war.
Meine Zeitkurve ging immer weiter hoch, ihre runter, dazu immer öfter und länger mit O's, bis die mich regelrecht rausgeschmissen hat (Überreizt) und Pausen brauchte.
Die ersten Partnerinnen nach der Trennung, war das sogar noch schlimmer, sodass ich "trocken" nach Hause bin oder erst bei der 2. Runde, am nächsten Morgen usw. gekommen bin.
Geholfen hat da auch nicht mein Königstrigger Doggy, da komme ich idR. nach einiger Zeit, wenn's sonst nicht klappt.
Dahinter steckt für mich eingefahrenes Verhalten, Gewöhnung und Kopfkino.
Bis die eine kam, da war ich jedes mal nach 5 min. fertig. Danach war der Knoten etwas gelöst.
Dir empfehle ich, was ein Kumpel mir damals empfohlen hat. Probier so lange Partnerinnen aus, bis die eine kommt und der Knoten ist gelöst.
Vieles ist Partner abhängig, das ist aber wohl nichts neues oder ist das für dich neu?
Mir tuen die ganzen „.Opfer“ auf dem Weg zu diesem empfohlenen Weg/Zeil leid. Wer so denkt ist schon anbgedroschen, da liegt’s nicht an „IHR“ sondern definitiv an IHM!
Bekloppter Tipp in meinen Augen.
Gott bewahre, das ich jemals so eine Haltestelle bin. Grausig der Gedanke