Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2321 Mitglieder
zum Thema
Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing4
Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct.
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing: Tipps gesucht

Nippelpiercing: Tipps gesucht
Hallo liebe Community.

Ich möchte unbedingt meine Nippel piercen lassen. Bei der ganzen Recherche sind ein paar Fragen aufgetaucht 🤔

Zum einen ich möchte sie nacheinander stechen, damit ich beim Sex trotzdem eine habe, die man ordentlich bearbeiten kann 😝 bis die andere verheilt ist. Ist das eine kluge Idee?? Und welche Seite soll ich zuerst stechen lassen??

Ist es danach wirklich möglich beim Sex die Nippel zu zwirbeln, zu ziehen, zu drehen und vielleicht etwas härter zu bearbeiten. Ab wann ohne Bedenken??

Es gibt ja eine Creme, vor dem Stechen, um die BW zu betäuben, bringt das was?

Danke euch allen vorab schon für eure Antworten
********chen Frau
3.382 Beiträge
Da fragst du am besten mal hier nach Deep Metal Andrea Venhaus
****na Frau
13 Beiträge
Ich bin tatsächlich ganz ähnlich ran gegangen wie du. Hab meine erste Seite vor 4 Monaten stechen lassen und lasse vmtl irgendwann die andere nachholen, da ich niemals so lange auf Nippelspiele verzichten könnte.

Wirklich bespielbar war sie bei mir nach 3 Monaten, allerdings trauen wir uns bisher noch nicht zu mit der selben Intensität dran zu gehen, wie an der anderen. Das Quetschen, Zwirbeln und Saugen geht aber ganz gut, fühlt sich aber jetzt anders an als vorher. Deshalb bin ich auch froh, dass ich noch nicht beide gepierct habe und immer noch an der anderen das gewohnte Gefühl habe.

Da ich das Piercing haben möchte um später daran zu ziehen, hab ich vor kurzem den Stichkanal dehnen lassen, damit man einen dickeren und stabileren Ring einsetzen kann. Das dauert nun wieder 6 Wochen zum Verheilen. Es wird also noch ein paar Monate dauern, bis ich an dem Punkt angelangt bin, sorglos damit spielen zu können.

Das Stechen an sich hat sich für mich angefühlt wie wenn jemand mal etwas in den Nippel gezwickt hätte. Habe viel schlimmeres erwartet, aber ich habe auch sehr Schmerz unempfindliche Nippel.
Zitat von ****na:
Ich bin tatsächlich ganz ähnlich ran gegangen wie du. Hab meine erste Seite vor 4 Monaten stechen lassen und lasse vmtl irgendwann die andere nachholen, da ich niemals so lange auf Nippelspiele verzichten könnte.

Wirklich bespielbar war sie bei mir nach 3 Monaten, allerdings trauen wir uns bisher noch nicht zu mit der selben Intensität dran zu gehen, wie an der anderen. Das Quetschen, Zwirbeln und Saugen geht aber ganz gut, fühlt sich aber jetzt anders an als vorher. Deshalb bin ich auch froh, dass ich noch nicht beide gepierct habe und immer noch an der anderen das gewohnte Gefühl habe.

Da ich das Piercing haben möchte um später daran zu ziehen, hab ich vor kurzem den Stichkanal dehnen lassen, damit man einen dickeren und stabileren Ring einsetzen kann. Das dauert nun wieder 6 Wochen zum Verheilen. Es wird also noch ein paar Monate dauern, bis ich an dem Punkt angelangt bin, sorglos damit spielen zu können.

Das Stechen an sich hat sich für mich angefühlt wie wenn jemand mal etwas in den Nippel gezwickt hätte. Habe viel schlimmeres erwartet, aber ich habe auch sehr Schmerz unempfindliche Nippel.

Ja, empfindlich sind meine Nippel eigentlich auch nicht, man kann sie schon ordentlich bespielen und alles, deshalb denke ich, dass das stechen kein wirkliches Problem ist und wenn dann ist es ja nicht ein dauernder Schmerz (piercing ist drin und gut ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.