Ich kann mich an exakt ein Outfit für Männer erinnern, dass wirklich gut aussah. Das waren Fliege und Manschettenknöpfe, vermutlich für eine CFNM Party. Aber der Herr konnte es auch definitiv tragen.
Ansonsten war alles was ich bislang an Outfits für Männer gesehen habe, maximal für submissive Männer mit höchstens Kleidergröße M geeignet.
Aus eigener Erfahrung würde ich mich daher den Empfehlungen in Richtung von Hemd und Stoffhose anschließen. Insbesondere weil Hemd nicht gleich Hemd ist. Da gibt es wirklich riesige Unterschiede. Dazu eine vernünftig sitzende Hose und gute Schuhe... Hosenträger sind nicht für jeden Typ geeignet. Aber Gürtel geht für gewöhnlich immer.
Hatte einen schwarzen Ledergürtel mit einem leichten Blauschimmer, dazu passend die Schuhe. Das Schimmern war nichts was man direkt sah, aber dennoch sehr elegant wirkte.
Ausgehend davon, dass Du für
Clubwear auch einiges an Kohle ausgeben würdest / müsstest, würde ich empfehlen bei einem Herrenausstatter nach einem Hemd und passender Hose fragen. Wahlweise eben anpassen bzw. evtl. anfertigen lassen.
Ja, kostet ein paar Euro. Aber man sieht den Unterschied. Außerdem kann gut angepasste Kleidung / Maßkleidung optisch einige Kilo kaschieren.