Inpaarsm
Ich habe es hier schon oft genug dargestellt.
Ich bin mit einem Hodenhochstand auf die Welt gekommen, der eine Hoden wurde aber erst als ich 14,5 Jahre alt war operativ herabgesetzt.
Jahre später bekam ich dann Hodenkrebs, es war schon fast im Endstadium, im gesamten Körper hatten sich schon Metastasen gebildet.
Durch einige Ops und 5Chemos konnte man mein Leben retten, aber man hatte mir dabei auch noch eine Niere entfernt und die verbleibene Niere ist durch die Chemos so stark gefährdet, so dass ich darauf mein Leben total einstellen musste.
Trotz sehr gesunder Lebensweise verabschiedet sie sich nun nach 19 Jahre auch, so dass ich bald keine Niere mehr haben werde.
Bei den Ops hatte man auch meinen Samenleiter durchtrennt, so dass ich nicht mehr abspritzen kann.
Aber man hatte es mir damals auch gesagt, dass ich nie zeugungsfähig gewesen sei.
Und nun nach 19 Jahare sehr gesunder Lebensweise hat man mir mitgeteilt, dass sich meine Restniere verabschiedet und dass ich nun noch Prostatakrebs bekommen habe, aber sie wissen aufgrund meiner Vorgeschichte nicht was sie mit mir machen können.
Eines steht fest, falls man mich operieren könnte, was allerdings durch die vorher statgefundenen Ops sehr schwierig sein wird und es läuft gut, dann werde ich nie wieder eine Erektion bekommen, aber wenn es schief läuft, dann ist das jetzt mein letzes Weihnachtsfest, denn dann werede ich den ewigen Weg gehen.
Zur Zeit geht es mir den Umständen noch recht gut und ich bekomme auch nach wie vor eine Erektion, aber da ich jetzt alleine lebe, so muss ich nur Selbstbefriedigung machen, denn welche Frau möchte schon mit einem Mann zusammenkommen, der solche schlechten Aussichten hat.
Ich habe in meinem Leben mit verschiedenen Frauen zusammengelbt.
Aber ich bin ja nun mal nicht nur auf Frauen fixiert, mit Männern habe ich auch viel Spaß und Männer denken nicht immer wenn man mal Sex haben will, dass man gleich eine feste Verbindung eingehen muss.
Ich habe noch viel Spaß am Sex und ich bin meistens sehr aktiv, aber das wird sich ja nun im neuen Jahr dann auch erledigen und ich kann dann nur noch davon träumen.
Aber trotzdem lebe ich und ich lasse mich nicht hängen, möchte nach wie vor noch schöne Erlebnisse mitnehmen.