„ Ich war es leid mich ständig und immer wieder zu erklären. Und völlig bescheuerte Fragen zu beantworten. Wie diese Fragen: Wird deine Muschi auch nass? Ist deine Muschi auch gut bumsbar? Sieht es echt nach einer Muschi aus? etc.
DIESE Fragen sind nun...alles andere als "bescheuert".
Ich kenne einige Trans-Menschen die mit ihren Neovaginas oder Neophalli nicht zufrieden sind.
Entweder, weil sie sie nicht für formschön halten oder weil sie nicht "funktional" sind oder weil es ihnen weh tut sie zu benutzen oder alles zusammen und noch ganz andere Gründe.
Ich kenne eine Menge Trans-Menschen die so unzufrieden und ärgerlich und enttäuscht und traurig sind darüber das sie jeden Geschlechtsverkehr der über Oral von ihrer Seite oder ggf. noch Anal an ihnen hinaus geht.
Die sich nicht anfassen lassen wollen und denen es WEH tut wenn sie stimuliert werden.
Also sind diese Fragen NICHT "bescheuert" sondern nachvollziehbar.
Tatsächlich ist das eine der Fragen die ich immer stelle wenn ich einen Trans-Menschen kennenlerne.
Nicht am Anfang - und auch immer ohne das ich sexuellen Interesse an dieser Person habe interessiert mich einfach, wie sie mit ihren GA-OPs zufrieden sind, bei wem sie gemacht wurden und so weiter.
Denn...es gibt einfach jede Menge bei denen das nicht geklappt hat.
Und wenn man dann hört:
"Bei Arzt xY hab ichs machen lassen..."
und man denkt sich so:
"Oh Mist - ich weiß was jetzt kommt"
weil man von dem nur schlechtes gehört hat.
Und dann kommt tatsächlich:
"Der hat das total verkackt. Das sag schlimm aus und es wurde nicht feucht und es tat weh."
und du denkst dir so:
"Nah toll
Noch so eine arme!"
und dann gehts aber weiter mit:
"ABER DANN wurde mir Doktor yX empfohlen und DER hat das meiste wieder behoben und jetzt bin ich total glücklich!"
Und du denkst dir so:
"Oh nice - muss ich mir merken. Muss ich Nadine und Bettina und Rosalinde sagen bei denen xY das auch verkackt hat - vielleicht kann yX bei denen auch noch was retten."
Und selbst wenn man noch nie was davon gehört hat - dann sind die Fragen sogar noch weniger "bescheuert".
Denn dann weiß man natürlich nicht was das bedeutet.
Woher denn auch?
Und wenn man dann jemanden kennenlernt und den sexuell interessant findet - dann fragt man sich schon:
"Hm - aber das ist ja nicht unbedingt echt. Wie geht das denn?"
Ich meine...hey - das Fragen sich Männer und Frauen auch bei Brustimplantaten, Hodenimplantaten und noch ganz anderen Sachen...da ist es doch wahrlich nicht "bescheuert" wenn man sich die Frage nach der Funktionalität stellt.
Aber ich verstehe auch das man irgendwann abschießen möchte.
Das man einfach nach dem JETZT und nicht nach dem DAMALS beurteilt werden möchte.
Deshalb sehe ich noch immer keinen Grund jemanden anzugreifen - egal auf welcher Seite.
Beide Seiten und Sichtweisen haben ihre Berechtigung.
Und selbst WENN jemand Transphob WÄRE nur weil er sich nicht mit einer Transperson einlassen will...ist das doch nicht schlimm.
Es gibt auch hier genug Transmenschen die selbst Transphob sind - oder die zumindest keine anderen Transmenschen treffen würden weil sie das nicht möchten.
Das ist ok.
Ich kenne einige MzF-TG die sagen:
"Ich bin hetero. Ich habe vorher nur mit Frauen geschlafen - jetzt schlafe ich nur mit Männern. Und ich schlafe nicht mit einer anderen Transperson."
Und auch ein paar FzM-TG die...das...andersrum halten.
Es ist doch ok wenn jemand einen Transmenschen nicht daten will.
ICH persönlich finde es sehr viel schlimmer wenn jemand eine Transperson nur deshalb daten will WEIL es eine Transperson ist und er oder sie die Transperson fetischisiert (finde ich aber auch bei dicken oder dünnen Menschen oder allgemein bei Fetischisierung).
Aber auch das ist ok wenn es für beide ok ist.
Ich verstehe hier beide Seiten und kann die Argumente beider Seiten nachvollziehen und verstehen und akzepetieren.