wie wäre es mit ja bitte?
Zwar traue ich jedem zu, den es interessiert, zu fragen ,vor allem sofern man "ernsthaft" daten will, ob Familienwunsch da /möglich ist.
Ganz davon abgesehn, is es schon irwie blöd so eine Lebensgeschichte nicht irwann auszupacken.
Was mich am meisten ärgert is dieses "ich habe Angst abgewiesen zu werden" .... bitte???
Wasn das fürn Ansatz?
Gerade deswegen,weil du dann filtern kannst wen du eh net brauchst!
Also charakterlich wirkt das einfach nur ziemlich daneben und sowas is mir wichtig.
schreibs ins Profil ,oder mach en Disclaimer, definiers für dich, wie du willst, aber sei ehrlich.
"dann wenns gefunkt hat"..... weißt du wie toxisch das klingt?
"hey ganz nebenbei, ich hab drei Kinder aus zwei Beziehungen".... Macht en Unterschied,oder?
FVertrets vor dir slber und begründe es für dich und nicht wegen wem andrem, aber machs doch bitte so, das es au aufrichtig und charakterstark ist. Danke.
Wenn du nichtmal von dir selbher stolz sagen kannst, dass du diesen Schritt gegangen bist, dann bist du den Schritt/die Veränderung au net wert. Verletzlichkeit bedeutet trotz der Angst seinen Weg zu gehen und dass is die Lektion die man aus solchen Veränderungen ziehen sollte. Scheiß auf Ablehnung, nimms als "danke ,dass du dich positionierst".