Mich erinnert die ganze Situation an das Vorgehen einer guten Freundin von mir.
Sie ist beruflich erfolgreich, selbstbewusst, und nimmt sich was sie will. Ferner ist sie sehr intelligent und charismatisch. Und nein, ich habe nichts mit ihr, da passt die Chemie nicht, aber sie ist eine wirklich gut Freundin.
Sie hat einen Mann, der ebenfalls beruflich viel unterwegs ist, und beide wissen oder vermuten stark voneinander dass jeder so seine Abenteuer hat.
Sie hat da immer wieder irgend einen jüngeren, bevorzugt Handwerker, Feuerwehrmänner oder irgendwas mit "Uniform".
Sie handhabt das auch so, dass sie den Jungs sagt, "oh, sexlose Beziehung, die sie nicht aufgeben will, und ihr Mann ahnt ja nichts davon...blablabla."
Ich habe sie gefragt, "Du, warum sagst du den Spielgefährten eigentlich nicht die Wahrheit, also ab und zu just for Fun ,und ihr handhabt das in euere Ehe eben so?"
Ihre Antort war:
1. Die Jungs geben sich dann keine Mühe mehr.
2. Die denken irgendwann es wäre die große Liebe und platzen in ihr Privatleben.
3. So kann sie jeden jederzeit abschießen wenn er nervt oder quängelt. (Ehe retten und so.)
Also wenn deine Flamme aus dem Raum Nürnberg kommt... kann sein das ich sie kenne. Wenn nicht, frag dich mal ob du von ihr vielleicht als eine Art "Toy-Boy" gesehen wirst. Und es ist
wirklich scheißegal was jemand sagt oder schreibt, wichtig ist nur was jemand tut!
Betrachte das mal unter dem Blickwinkel.
P.S.: Ihre Spielpartner leiden auch oft und viel, in Summe ist Ihr das aber egal. Sie sagt, was wollen die sich beschweren, die dürfen ab und zu eine schöne Zeit mit ihr haben?
Die sollen sich nicht so haben, sie habe keinem was versprochen.