Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
430 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1192 Mitglieder
zum Thema
Golden-Shower Filme... immer das selbe...16
Was ich wirklich wirklich schade finde ist, das es fast nur Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Shower

**dG Mann
2.090 Beiträge
Ich schaue gerne anderen, besonders Frauen, gerne beim Pinkeln zu. Ebenso lasse ich sehr gerne vom Hals abwärts anpinkeln.
Ich liebe es aber auch aktiv jemanden voll zu pissen oder mir zuzusehen. Besonders geil finde ich es wenn die Partnerin den Penis dabei hält.
Ich liebe den nassen Strahl. Ich würde gern mal 69 mit Natursekt mit einer Frau ausprobieren… ganz innig
*********tics Paar
25 Beiträge
Für uns beide hat NS schon einen großen Reiz. Dabei ist unsere Sie aktiv dabei und setzt NS gezielt ein, vorwiegend was unsere BDSM Beziehung betrifft.
Leider noch nicht praktiziert, aber die Vorstellung, angepisst zu werden erregt mich sehr!
*****_23 Mann
507 Beiträge
Herrlich immer wieder gern !
*****ndi Paar
26 Beiträge
wir lieben es BEIDE,
wobei meine Frau lieber passiv ist. Nein sie liebt es angepisst zu werden und zwar überall.
Ich mag beides, aktiv wie passiv wie passiv am liebsten direkt ab Quelle :-),
davor, dabei und danach zu lecken ist auch nicht zu verachten
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****ndi:
am liebsten direkt ab Quelle

Ist auch eine unserer Lieblings NS Spielarten.
Wichtig für mich, wenn unsere sie auf meinem Mund sitzt,
dass kein Tropfen von ihrem kostbaren Nass daneben geht. *schleck*

Nasse goldene Grüße von Bellinda *kuss*
*****EIZ
1.144 Beiträge
Beides!
****ar Paar
87 Beiträge
Ich (m) mag NS weniger, aber Golden Shower finde ich sehr erregend….egal wie.
*******ibi Mann
418 Beiträge
Als Bi-Mann liebe ich Natursekt-Spiele nicht nur mit Frauen... *zwinker* Dabei will ich gerne das köstliche Warmwasser auf der Haut spüren und es auch in meinen Mund laufen lassen *schleck* oder ich teile selber aus und pisse dorthin, wo es der Mensch gegenüber möchte *g*
*****sro Mann
601 Beiträge
Zitat von *******ibi:
Als Bi-Mann liebe ich Natursekt-Spiele nicht nur mit Frauen... *zwinker* Dabei will ich gerne das köstliche Warmwasser auf der Haut spüren und es auch in meinen Mund laufen lassen *schleck* oder ich teile selber aus und pisse dorthin, wo es der Mensch gegenüber möchte *g*

Dem kann ich mich für mich nur voll anschließen.
Ich liebe diese Spiele
*********r_01 Paar
302 Beiträge
Für uns gehört NS zum Lifestyle und wir leben dies jeden Abend mehrfach gemeinsam aus. Beidseitig aktiv wie auch passiv. Wobei es ein integrierter Bestandteil unserer Intimität ist.

Bei mir hat sich die Neigung für NS sehr stark ab ca. 40 Jahren entwickelt, meine Frau hatte dafür aber zuerst kein Gehör.

Wir haben das Glück, dass unser jetziges Haus und Grundstück sehr „FKK freundlich“ ist, inkl. separatem Gebäude mit Hallenbad, grossen Nasszonen und Spa.
Nach dem Umzug vor rund 3 Jahren haben wir begonnen, die Abende jeweils nackt zusammen zu verbringen, entweder draussen im Sommer oder drinnen im Spa bei schlechtem Wetter. Dabei geht es nicht primär um Sex, sondern um die Gemeinsamkeit, Zärtlichkeit, Intimität und auch die gemeinsamen Diskussionen bei einem Glas Wein.

NS kam dann sukzessive und eigentlich per Zufall dazu, mich hat es absolut geflashed, meine Frau empfand es zuerst „als eigentlich nicht störend und natürlich“.
Der Knoten bei ihr ist definitiv geplatzt, als ich sie das erste Mal gebeten habe, mir direkt in den Mund zu pinkeln und dann ihre Muschi sauber zu lecken.
Ab dann hat sie NS auch passiv eingefordert mit wachsender Intensität, in der Zwischenzeit am liebsten mit meinem Schwanz direkt im Mund.

Obwohl wir es täglich praktizieren ist es nie langweilig oder Alltag, es ist und bleibt sehr speziell, ist Teil von grosser Intimität, Vertrautheit und Gemeinsamkeit.
Sie spricht nun von unserer „eigenen rituellen Messe zelebrieren“

Zusätzlich hat es uns geöffnet und beflügelt zB auch weitere vorherige Tabus wie Spanking, Rimming oder Fisting auszuprobieren und schätzen zu lernen
*******022 Mann
56 Beiträge
Also, ich steh total drauf, mich auf grosse Brüste oder in ihrem Mund zu entleeren. Gerne mag ich auch, wenn sie dabei meinen Penis führt.
Passiv bin ich noch recht unerfahren, bislang ging´s nur auf meine Hände unter ihrer Muschi oder auf meinen Schwanz ( sehr geil mit anschliessendem Sauberlecken oder BJ ! *spitze* )
Erregend finde ich auch, ihr einfach dabei zuzuschauen und sie dann sauberzulecken ... *top*
Ich hab da noch viel Luft nach oben ....
***sy Mann
3.563 Beiträge
Für mich gehört es zu einem erfüllenden Sex. Nicht immer, aber grundsätzlich ist meine Lust für Natursekt immer dabei. Aktiv, wie passiv. Mit einer Partnerin zusammen, es immer ausleben zu können, weil auch sie drauf steht oder auch bei Treffen mit einem Paar, gerne BiPaar, wo alle Lust auf die „nasse Lust“ haben, ist immer erfüllend. Insbesondere auch, wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. *g* 💦👅
Bild ist FSK18
*****_23 Mann
507 Beiträge
Es hat so schön gekribbelt in mein Bauchnabel....
*****001 Mann
109 Beiträge
Bei mir ist die Leidenschaft für NS voll ausgeprägt, am liebsten mit einer Frau ab 70, das gibt noch einen zusätzlichen kick. Natürlich werde/würde ich sie auch vollpinkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.