„Fernweh15
das hat er auch nicht, es wird hier aber als Pest so dargestellt.
Nebenbei empfinde ich diese Gesellschaft immer mehr prüde und Frauen haben Angst oben ohne sich zu zeigen, nur weil sich gewisse Gruppen nicht am Riemen reißen können,
Ich selbst habe hier vor nicht allzu langer Zeit wilde Diskussionen darüber geführt, dass Frauen* oben ohne ins Freibad gehen dürfen. Ich
befürworte das und setze mich dafür ein, der Gleichberechtigung halber.
Daher möchte ich den Vorwurf der Prüderie ganz klar von mir weisen. Mir geht es hier um die passende Situation für Nacktheit und Sexualität und diese sehe ich ganz klar nicht während dem Einkaufen.
„Dazu die TE drückt hier niemanden etwas aufs Auge, weil hier nirgendwo behauptet wurde, sie würde irgendwie ansatzweise nackt in der Öffentlichkeit sein.
Zitate aus dem EP:
„[...] Wie steht ihr zu Exhibitionismus im Alltag (speziell bei Frauen)? Ich meine damit z.B. leicht transparente Kleidung, sehr kurze Röcke, Hosen, die wenig verbergen etc.
Das klang halt zuerst schon danach, anderen etwas ungefragt aufs Auge drücken zu wollen. Mittlerweile wurde diese Aussage aber tatsächlich relativiert. 😊
„Der Hintergrund ist der, dass es mich persönlich sehr anmacht mich etwas unter dem Radar zu zeigen, aber ich möchte unbeteiligte Menschen jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen. [...]
Sexueller Hintergrund. Nicht mit FKK gleichzusetzen.
Was richtig ist: die TE fügte an, dass sie niemandem etwas ungewollt aufs Auge drücken möchte. Das glaube ich ihr auch. Und daher vermute ich, sie meinte mit Exhibitionismus etwas anderes als die Definition aussagt. [Edit: das hat sie ja auch mittlerweile selbst bestätigt, also alles gut.]
Dass meine Meinung eurer nicht entspricht, kann ich so übrigens akzeptieren. Kein Drama.
Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷