Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus im Alltag

*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ******_me:
Zitat von ****769:
Es fehlt noch: 'Denkt doch an die Kinder! Die armen Kinder!!' *umfall*

Auch die Kinder brauchen nicht gezwungen zu werden, mit der Sexualität von z. B der TE an öffentlichen Orten und im Allrag konfrontiert zu werden

Ich übrigens auch nicht

Dann schau nicht hin..Herrgott, dieses ständige korrekte, vernünftige Verhalten, was hier so gepredigt wird *roll* Haut niemand mehr auch mal bisschen über die Stränge oder geht ein bisschen aus sich raus? *schiefguck* *zzz*

jaaaa wie recht Du hast 👍👍👍
wir sind alle nur noch Gutmenschen , politisch korrekt und retten Gott und die Welt…..
und zwar ob es gefällt oder nicht
**********nigin Frau
648 Beiträge
Will durch sowas nicht belästigt werden.

An alle Exhibitionist*innen: macht es daheim, auf speziellen Parties, in FKK Bereichen usw. Einfach dort, wo ihr sicher seid, dass die Umgebung damit wirklich einverstanden ist.
Es ist sehr selten, dass ich aufgrund vom sehen, sexuell auf andere reagiere, im Alltag. Die Meisten nehme ich gar nicht bewusst wahr.

Das als Kink zwischen einem Paar kann ihnen durchaus Spaß machen.

Frivol einfach Fremde sexuell anzusprechen ist nicht meins.
Ich kann mich vielen hier anschließen. Es sollte aber die Grenze zu anderen nicht überschreiten.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich persönlich ist das kein Exhibitionismus. Wenn sich eine Frau gerne freizügig kleidet, sie sich damit wohl fühlt und eventuellen unschönen Bemerkungen stand halten kann, dann soll sie es tun. Mich regt es weder an noch auf.
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Freizügigkeit muss ja nun nicht gleich halbnackt sein ….
Frau kann sich auch Freizügig anziehen und das der Situation angemessen bleiben
oder sehe ich das falsch ?
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
uff
ich hoffe man kann es deuten was ich da geschrieben habe …..
Handy und zu schnelle Finger 🤷‍♂️😂😂
aber meine Meinung sollte man verstehen können….. 😀
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Also ich bin auch absolut kein Freund davon, seine Sexualität in einem Umfeld unpassend zur Schau zu stellen, wo Unbeteiligte reingezogen werden.

Aber: hier wurde ja nicht von "nackt rumlaufen" auch nicht von sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit gesprochen, sondern nur davon, sich ein wenig sexy zu kleiden und damit zu zeigen, welche Reize man unter der knappen oder leicht transparenten Kleidung zu bieten hat. Wer das möchte und das Selbstbewusstsein hat, dann auch mit entsprechenden Reaktionen umzugehen, kann das doch gerne machen.
Ich bezweifle, dass eine Kinderseele schaden nimmt, nur weil sich bei Frau Müller im Supermarkt die Nippel unter der dünnen Bluse abzeichnen.
**C Mann
12.694 Beiträge
...für mich gibt es einen Unterschied zwischen "freizügig gekleidet" und Exhibitionismus. Wenn jemand meint, sich in der Öffentlichkeit freizügig präsentieren zu müssen, darf er sich aber auch nicht daran stören, dass manche ihn länger als 5 Sekunden ansehen....
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *********aret:
Exhibitionismus im Alltag
Hallo allerseits, so richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche. Deshalb also ein neues Thema: Wie steht ihr zu Exhibitionismus im Alltag (speziell bei Frauen)? Ich meine damit z.B. leicht transparente Kleidung, sehr kurze Röcke, Hosen, die wenig verbergen etc.
Regt Euch sowas an? Inwieweit findet ihr das angemessen/unangemessen in einem Alltagsumfeld? Wie reagiert ihr, wenn ihr mit solchen Situationen konfrontiert seid?
Der Hintergrund ist der, dass es mich persönlich sehr anmacht mich etwas unter dem Radar zu zeigen, aber ich möchte unbeteiligte Menschen jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde so auch nicht zum Kuchenbasar in die Schule meiner Kinder gehen, einkaufen aber vielleicht schon.
Ich bin gespannt auf euren Input.

Ich gehöre der Fraktion an: alles zu seiner Zeit am richtigen Platz. Im Alltag, wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt, bin ich, was Kleidung angeht, eher altmodisch: es sollte angemessen sein. Klar, am Strand oder in der Bar ist es anders als im Supermarkt. Wenn du gerne zeigst, gibt es genügend Orte, um dich auzuleben. Jemand schrieb ja: Veranstaltungen für Erwachsene, frivole Bars usw.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Als Kind der Siebziger bin ich 1982 mit Minirock und Netzleiberl ohne BH auf der Pädak herumgelaufen und hab mir nichts dabei gedacht, weil sich die halbe Klasse samt Professor am Nachmittag nackert in der Lobau getroffen hat. Es kommt also auch immer aufs Umfeld an. Die Blicke fremder Männer waren mir damals egal, ich war aber auch immer in der Gruppe unterwegs. Heute mit 60 würde ich das nicht mehr tun, der Umwelt zuliebe.
******a79 Frau
1.280 Beiträge
Ich laufe öfter mal ohne BH durch die Gegend… und ich genieße durchaus die Blicke… *ja*
Und wenn es jemanden stört; derjenige darf gerne weggucken. *ggg*
*****s80 Frau
128 Beiträge
Zitat von ****769:
Leben und leben lassen- jeder so wie er gern mag *g*
(Dumme Sprüche kommen eh meist von Leuten, die sich das selbst nicht trauen oder figurmäßig nicht leisten können *zwinker* )

Wie im ersten Satz gesagt. Leben lassen, heißt nicht, anderen seinen Exhibitionismus aufzuzwingen.

Und ich lese da zuletzt auch leider eine Art Bodyshaming raus, was ebenso total daneben ist. Exhibitionismus ist also ok, aber nur von Menschen, die es sich…nach deinem Maßstab „leisten“ können?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Team "alles zu seiner Zeit"

Sicher gehe ich auch mit Dekolleté einkaufen, aber nicht bis zum Bauchnabel, nicht durchsichtig , und mit BH.

Und ja, auch als XL Weib, mit 90 D.
Schlanke, die das nicht sehen wollen können ja wegsehen. *sarkasmus*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********aret:
Wie steht ihr zu Exhibitionismus im Alltag (speziell bei Frauen)? Ich meine damit z.B. leicht transparente Kleidung, sehr kurze Röcke, Hosen, die wenig verbergen etc.
Regt Euch sowas an?

In der Freizeit regt uns das an (wenn's hübsch ist), im Arbeitsumfeld hingegen regt uns das auf, insbesondere wenn es als sexuelle Belästigung ausgelegt wird, wenn man das offensichtliche anspricht.

Blöd ist natürlich, wenn das was die Exhibitionist:innen vorzuzeigen haben eher zur Abschreckung denn zur Anregung geeignet ist und man sich wünscht, anschließend geblitzdingst zu werden. *fiesgrins*

Zitat von *******elle:
Schlanke, die das nicht sehen wollen können ja wegsehen. *sarkasmus*

Das ist ein ziemlich idiotisches Argument, denn dass man besser nicht hingesehen hätte weiß man erst, nachdem man hingesehen hat! *kopfklatsch*
******uel Mann
5 Beiträge
Liebe TE,

Warum genau möchtest Du das machen? Ist das Erotik zwischen Dir und Deinem Mann? Möchtest Du Aufmerksamkeit bei Männern und oder Frauen wecken? Was machst Du, wenn derjenige, Dich entdeckt, Dich anstarrt, Dir hinterher läuft, vielleicht Fotos macht?
Jede/r wie er will. Allerdings sollte das 18te Lebensjahr begonnen haben.

Was darunter ist sollte Einhalt geboten werden
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Vielleicht liegt das Mißverständnis im Begriff Exhibitionismus. Damit ist die Entblößung intimer Körperbereiche gemeint, nicht das Tragen erotisch gewagter Kleidung.

Solange alles "jugendfrei" ist, kann ich kein Problem erkennen.
Liebe TE

Jeder ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich.
Und je nach handeln also Aktion wird es auch Reaktionen geben.

Wie die ausfallen
Dafür ist eine Erotikplattform der absolut falsche Ort weil die Meinungen innerhalb dieser Blase unter Umständen und in deinem Fall sicher andere sind als die im öffentlichem Leben.

Wenn du selber sagst das die Sachen nicht schulveranstsltungstauglich sind
Und du nicht vorhast in die Disco zu gehen
Dann hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben
Entscheiden muss das letztendlich jede/r für sich selbst.
Grenzen sind für mich klar dort, wo Minderjährige belästigt werden oder keine Möglichkeit haben, sich der Situation zu entziehen.

Mag sein, dass die heutige Gesellschaft wieder prüder wird. Ist vielleicht auch einer gewissen Überreizung mit sexuellen Möglichkeiten geschuldet.

Oben ohne als Frau am Badestrand, völlig ok, stört mich nicht, im Supermarkt wäre ich zumindest verwundert.
Enge knackige Jeans oder Rock ohne Slip stört mich nicht, wenn aber in aller Öffentlichkeit im Intimbereich vom Partner*in rumgefummelt wird oder selbst rumgefummelt wird, finde ich das anstößig.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ******h15:
Hallo,

uns macht Exhibitionismus Dritter generell nicht an, wenn uns dieser ungefragt aufgezwungen wird.

Wir empfinden es als deutlich anregender, wenn ein Mensch, auch wir selbst, hübsch verpackt ist und so ggf. das Kopfkino des Gegenübers anregt, egal in welchem Kontext, ob auf der Straße, im Joyclub Profil oder auf Parties.

Und immer dann, wenn unbeteiligte Dritte ungewollt involviert werden könnten, ist für uns eine Grenze deutlich überschritten.

Wir möchten nicht ungefragt mit Sexualität oder übertriebener Nacktheit anderer Menschen konfrontiert werden und muten das auch anderen nicht ungefragt zu. *nein*
Das gilt für alle Situationen des alltäglichen, öffentlichen Lebens.

Es gibt in Mitteleuropa mehr als genug passende Örtlichkeiten und Situationen, in denen Menschen sich hinsichtlich Nacktheit oder Sexualität recht frei bewegen können: kinky Parties, FKK Strände, die eigenen vier Wände, Swingerclubs uvm., je nach Bedürfnis.
Es ist demnach hier einfach nicht notwendig, sich diesbezüglich in unpassenden Situationen auszuleben.

Ein einziges Wort beschreibt das sehr passend: Konsens.
Und sobald Zweifel am Konsens aller Beteiligten bestehen, muss in unseren Augen so gehandelt werden, als bestünde kein Konsens - bis dieser ganz klar wieder besteht.

Natürlich ist es nicht einfach, hier eine allgemeingültige Grenze zu ziehen, und diese unterscheidet sich auch hinsichtlich der jeweiligen Situation.
Mein Kommentar bezieht sich zB. auf das teilweise Entblössen primärer Geschlechtsmerkmale (sehr kurzer Rock/Hosen die kaum etwas bedecken ohne Unterwäsche) beim Einkaufen. Wobei ich beim Einkaufen auch frei sichtbare Brustwarzen (unabhängig vom Geschlecht) nicht sehr angemessen finden würde - in Bezug auf "transparente Oberteile".


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷

Du sprichst mir aus der Seele *g*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Schlanke, die das nicht sehen wollen können ja wegsehen. *sarkasmus*

Das ist ein ziemlich idiotisches Argument, denn dass man besser nicht hingesehen hätte weiß man erst, nachdem man hingesehen hat!

Ist es Nicht!
War es eine sarkastische Antwort darauf, dass nur schlanke Menschen sich so zeigen Sollten!
Bodyshaming in Vollendung, daher mein Sarkasmus.
Lesen und mitdenken kann da helfen.

Leben und leben lassen- jeder so wie er gern mag *g*
(Dumme Sprüche kommen eh meist von Leuten, die sich das selbst nicht trauen oder figurmäßig nicht leisten können *zwinker* )

Wie im ersten Satz gesagt. Leben lassen, heißt nicht, anderen seinen Exhibitionismus aufzuzwingen.

Und ich lese da zuletzt auch leider eine Art Bodyshaming raus, was ebenso total daneben ist. Exhibitionismus ist also ok, aber nur von Menschen, die es sich…nach deinem Maßstab „leisten“ können?

Und auch das, "sie können ja wegsehen", stammt nicht aus meiner Feder.
Gilt das als dummes Argument auch bei allen anderen, oder wieder Nur bei mir?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mir gefallen Frauen, die sich getrauen so herum zu laufen.
Welcher Mann guckt da nicht gerne?
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Soll jeder rumlaufen wie er möcht.
Jedoch sollt frau sich ihrer wirkung auf andere bewusst sein. Und die wirkung im alltag ist eher negativ denn positiv.

Wenn frau es braucht so aufzufallen, ok.
Sei dir aber sicher, dass der Ruf dann dementsprechend wird.
So wie eben z.b. die fraeuleins einen haben, welche selbst im winter bauchfrei unterwegs sind.
Selbst teenager bekommrn da ihren ruf weg.
Wie sagen meine jungs da und ihre clique : " tussen halt, irrelevant fürs leben."

Aber: ich sitz gern im cafe und schau mir die darstellungen mancher gern an. Belustigend. Vor allem die augenrollenden blicke anderer.
🤷‍♀️😁
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Frauen sehe solche Frauen kritischer als Männer, so mein Eindruck.
Sind die nur neidisch, weil die sich trauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.