Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location mit 49 Euro Ticket erreichen

*********ps_FD Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Location mit 49 Euro Ticket erreichen
Hey Ihr Lieben,

das hört sich vielleicht komisch an, aber wir wollen gern das 49 Euro Ticket bis zum Umfallen nutzen und da bietet es sich doch an, wenn man Städtetrips mit Abendausflügen ergänzt.
Wir sind recht neu auf dem Gebiet und wollen Clubs zu Events aufsuchen, wo sich der Männerüberschuss in Grenzen hält bzw. Paare den Laden für sich haben.
Wir würden uns vor Ort jeweils Zimmer nehmen.

Also, was habt Ihr für Vorschläge?
wenn ihr mit der Bahn unbedingt fahren wollt (oder müsst), dann rechnet unbedingt 3 mal das Taxi zum Club und Hotel sowie eine Hotelübernachtung dazu ... Nachts fahren keine Züge und die Clubs liegen nicht im Bahnhofsviertel

3 x 30€ Taxi (optimistisch)
100€ Hotel (billig)
80 € Eintritt (billig)

mach echt Sinn das 49€ Ticket

viel "Spaß" bei der Odyssee mit der Bahn
**********true2 Paar
7.856 Beiträge
Viele Clubs liegen in der Regel eher außerhalb von Ortschaften in Gewerbegebieten. Da kommt man mit den Öffis gar nicht hin. Wenn, dann nur mit dem Taxi.
Zitat von **********true2:
Viele Clubs liegen in der Regel eher außerhalb von Ortschaften in Gewerbegebieten. Da kommt man mit den Öffis gar nicht hin. Wenn, dann nur mit dem Taxi.

und vor allem Abends nicht mehr weg ...
*********ps_FD Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Fahrt Ihr in der Regel am gleichen Abend wieder nach Hause?
Zitat von *******_OH:

hängt von der Entfernung ab ... gerne schlafen wir im Bus

Hotel ist immer Doof ... wenn man z.B. gegen 04:00 ins Hotel kommt und bis 09:00 Frühstück ist, dann lohnt das eigentlich nicht
**********true2 Paar
7.856 Beiträge
Manchmal fahren wir nach Hause ca. 120 km.
Manchmal reisen wir auch mit unserem Wohnwagen an. Viele Clubs bieten kostenfreie Stellplätze für Gäste. Da mailen wir vorher mit dem Club, dass sie Bescheid wissen. Da können wir nach der Party gleich ins Bett und fahren am nächsten Tag weiter oder eben nach Hause.
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Hamburg funktioniert da ziemlich gut, auch Berlin wäre eine Option. Da fahren die Bahnen auch noch spät bzw. früh, oder man findet fußläufig passende Hotels. Die Location sollte dann halt schon in der City liegen. Hannover ist für uns da auch immer eine Option.

Da, wir eh schon ein Jobticket haben und das automatisch zum 49€ Ticket wird, werden wir das wohl auch mal dazu nutzen. Wir verbinden auch oft Städtetrips mit Club bzw. Party oder Konzertbesuchen.

Möglich ist viel wenn man nur will, auch wenn manch einer das vielleicht wieder etwas zu negativ sieht. *zwinker*
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von *******_OH:
Ja
****_G Mann
262 Beiträge
Das Avarus in Berlin ist 200 Meter von der UBahn entfernt…
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Insomnia ist sogar noch näher. *g*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
In Großstädten und Ballungsräumen ist es sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Club zu gelangen.
In Berlin, Hamburg, München, Ruhrpott, Mönchengladbach oder Nürnberg möglich.
*********5462 Paar
1.212 Beiträge
Wir sind bisher ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gereist (und das sehr viel und sehr oft) und werden das zukünftig erst recht tun. Die neuen 49-€-Plastekarten sind schon da.
Dabei genießen wir vor allem die Tarif-Einfachheit, denn bisher hätte man mitunter so manchen fremden Fahrkarten-Automaten am liebsten zerhackt, weil er uns nicht verstand oder umgedreht - das ist ab Montag zum Glück vorbei.
Und statt den heutigen sowieso fälligen 64,40 € allein für die Stadt Dresden zahlen wir dann nur noch 49 Euro für den gesamten ÖPNV in Deutschland.
Die BC 50 wandeln wir in eine billige BC 25 um, denn deren Nutzung wird sich auf wenige Sparpreis-Fälle im Jahr reduzieren, und da kommt ja bei BC 50 und BC 25 immer der gleiche Preis heraus. Das 49-€-Ticket spart also doppelt.

Unsere nächste JC-Veranstaltung wird der JC-Bolero-Tanz am 03.06. in Jüchen sein - auf dem ersten Blick mit ÖPNV unerreichbar; bei genauerem Hinschauen ist der Bahnhof Jüchen nur 15 min Fußweg entfernt, und dort gibt es bis 2 Uhr Züge.
*********ps_FD Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ihr Zwei, das ist doch mal ein wertvoller Beitrag für uns.
Augsburg, Regensburg und Ingolstadt haben PK die nicht außerhalb liegen. Soweit meine Recherche, seit es das Deutschland Ticket gibt. Paare habe ich nur in Augsburg gesehen. Männer gibt es überall. Was ich suche sind (offene) Räume mit einer Sitzgruppe UND ansprechendem Ambiente für Heteros. Und da habe ich noch nichts gefunden. Paare sucht man vergeblich, also was soll's. Das ist kein Kriterium. Das wäre ein Sechser im Lotto. Den hätte ich dann aber lieber im richtigen Lotto. Also, Augsburg hat Pärchen, die machen aber nix mit mir, und ich nix mit ihnen, weil mir nicht attraktiv genug. Augsburg ist was für's Hetero Auge, hat mir aber zu kleine Räume, da kommt keine Männer Wix Gruppe (MWG) zusammen. Augsburg hat aber eine Bar und Dusche zum Normalpreis. Regensburg kenne ich von innen nicht. Soll aber dunkle Gänge haben, was eher was für Gays ist. Ingolstadt hat große Räume mit guter Sitzgruppe, einen Schnäppchen Preis, aber die Hetero Zimmer sind nichts für's heteronormative Gefühl, sondern eher was für Schwule. Schwule mögen es dunkel. Heteros mögen es hell oder schön rot. München kann man vergessen. Da hat das KVR in den letzten Jahren zwei MWG (Männer Wix Gruppen) platt gemacht (Tal und Hbf) und das PK in Pasing? Naja, in die Jahre gekommen und viel zu klein, und mittlerweile zwischen Schnäppchen Preis und Normalpreis. Fortsetzung kann gerne an anderer Stelle folgen. Mein Thema ist grundsätzlich, wie man das anerkennenswerte schwule Erbe weiterentwickeln kann, hin zu einem neuzeitlich offenen und kommunikativen Ambiente für Hetero Männer die ohne Frauen auskommen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.