Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtsprüche

***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von ******oom:
Du siehst von vorne aus als wenn du es von hinten nötig hättest.

Sowas von mein Humor *lol*
Derb aber gut.

Ich hätte mich sofort auf der Matte vor lachen abgerollt. *witz*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Für mich immer noch einer der besten Sprüche, stammt von der unvergesslichen Mae West.

"Haben Sie eine Pistole in der Hosentasche oder sind Sie nur zu erfreut, mich zu sehen?"
**********r2020 Mann
113 Beiträge
Und das bei der Kälte
Keine Strümpfe
*****yna Frau
1.661 Beiträge
... Ich würde so gerne mit dir frühstücken, darf ich dich zum Abendessen einladen? 😊
****du Frau
604 Beiträge
Ihm sanft auf den Fuß treten und ganz unschuldig fragen: "Oh, Verzeihung, wie kann ich das wieder gut machen?"
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****du:
Ihm sanft auf den Fuß treten und ganz unschuldig fragen: "Oh, Verzeihung, wie kann ich das wieder gut machen?"

Oder Ergänzend sagen ; du ich steh auf dich *zwinker*
*******2023 Paar
10 Beiträge
Du siehst müde aus, du gehörst dringend in mein Bett.
********elen Mann
1.338 Beiträge
Wir sind doch alle aus Sternenstaub, lass uns mal zusammen glitzern!
******ter Mann
865 Beiträge
Aber mich interessiert - welche von solchen unterirdischen Sprüchen hat tatsächlich schonmal jemand zu euch gesagt?

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Vielleicht ist es möglich in einer lustigen Runde, wenn sich eventuell eh schon Was zwischen Zweien anbahnt.
Ich werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen, weil es einfach albern ist, so einen Flirt zu beginnen.
Zumindest ist man schlagfertig und nicht maulfaul, wenn Mann/ Frau eine Lockerheit hat, ausstrahlt und manchen Spruch, der Einem ungeschickt rausrutscht oder dem man selbst empfängt, etwas Schlagfertigkeit entgegensetzen kann.

Gerade vorhin im Zug mit einer siebenköpfigen Frauengruppe zusammengetroffen, jeder bepackt, kaum dass sie es schleppen konnten.

Ich: "Ups, hier war aber jemand 4 Wochen
unterwegs!?....(nee es waren 4 Tage)
Erst ein verdutztes Schauen in der Damenrunde, kurz in Schockstarre verfallen, dann war aber das Eis gebrochen und sie lachten und haben mir kontra gegeben. Wir amüsierten uns ne knappe Stunde, dann musste ich aussteigen.
Geht doch, auch ohne irgendwelchen Absichten.
*******corn
2.163 Beiträge
Gerade wäre ich gern 100kg schwerer. Dann könnte ich mich einfach vor dich stellen und das Eis würde brechen
Flirten hat nix mit schlechten Sprüchen zutun finde ich. Es ist eine Eigenschaft… man kann es lernen aber nicht so. Flirten ist Kommunikation, kein Austausch von Phrasen und allgemeinen Äußerungen.
********elen Mann
1.338 Beiträge
Zitat von ******alt:
Flirten hat nix mit schlechten Sprüchen zutun finde ich. Es ist eine Eigenschaft… man kann es lernen aber nicht so. Flirten ist Kommunikation, kein Austausch von Phrasen und allgemeinen Äußerungen.
Finde ich für die erste Ansprache etwas sperrig. *lol* *fiesgrins*
Was ist denn „sperrig“?
Zitat von ******alt:
Was ist denn „sperrig“?

Blöd bis langweilig
?? Wie bitte? Ich? Mein Beitrag?

„Wenn Du nicht willst was man dir tut, das fügt auch keinen anderen zu.“

Witzig wenn man sich nicht mal an sein eigenes Motto hält.

RICHTIG grammatikalisch u.a. wäre übrigens: „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!“
@******alt
*omm*
Du hast den Witz von @********elen
Nicht verstanden.

Alles gut
*******2023 Frau
5 Beiträge
Spruch
Habe mich in Luftpolsterfolie gepackt. Magst du mich knallen?
*haumichwech*
*******2023 Frau
5 Beiträge
"Hast du keinen Muskelkater?"

"Wie kommst du darauf?"

"Du gehst mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf."
*******corn
2.163 Beiträge
Ich will nicht schleimen
und hoff du musst nicht weinen,
aber spricht man in Reimen,
können Sätze wie ich will dich ficken niedlich erscheinen
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Themenersteller 
@*******corn *bravo*

Und nochmal: Es geht hier nicht um das perfekte flirten, sondern einfach darum etwas Spaß zu haben.

Im EP steht: Mit Witz und Charme. Also alles nicht so bierernst nehmen *zwinker*
Verstehe… schön wenn es Leute gibt, die über solche Sprüche lachen können. Dann bleib ich wohl mal bei meinem Bier-Ernst. Der war mir sowieso immer am sympathischsten.
*******corn
2.163 Beiträge
Bist du ein Vampir? Ich hab nämlich einen Blutpenis
*******2023 Frau
5 Beiträge
.
"Weisst du was der Hammer ist?"

"Nee"

"Ein Werkzeug."

(Einer meiner Lieblingsflachwitze) *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von ******alt:
Verstehe… schön wenn es Leute gibt, die über solche Sprüche lachen können. Dann bleib ich wohl mal bei meinem Bier-Ernst. Der war mir sowieso immer am sympathischsten.

Also ich finde kreativen Wortwitz und Sich-Schlapplachen mindestens genauso sympathisch....ich mag den derb-frivolen Humor hier, ganz ernst jetzt.....😇
********hine Mann
2.553 Beiträge
Bin einsam - suche deshalb Einsame zum Einsamen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.