Meine Erfahrung hat mir LEIDER gezeigt, dass du mit Ehrlichkeit nicht weit kommst. Leider. Ich hatte am Anfang für mich gesagt Ehrlichkeit ist oberstes Gebot. Dann ist das aber wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen eine Frau zu finden mit der es A passt und die B auch mit der Situation voll in Ordnung ist. Seit dem gibt es Punkte die ich klar kommuniziere und andere wo ich eben Informationen zurück halte. Was ich nie machen würde, vorzuspielen ich suchte etwas Festes. Die Hintergründe meines Handels lass ich allerdings i.d.R. offen.
Ich glaube, dass da Männer einfach auch anders Ticken als Frauen. Was ich gemerkt habe, wenn man sich zumindest mal näher gekommen ist, dann ist mehr Spielraum für mehr Offenheit und Ehrlichkeit. Allerdings ist es ein Balanceakt den richtigen Zeitpunkt abzupassen.
Wenn du von vornherein also ehrlich bist, entgehen meist für beide Seiten tolle Chancen auf ne schöne Zeit. Wenn man die erst mal hatte, ist man offener für Kompromisse und hat immer noch ne schöne Zeit.
Ich glaube, dass da Männer einfach auch anders Ticken als Frauen. Was ich gemerkt habe, wenn man sich zumindest mal näher gekommen ist, dann ist mehr Spielraum für mehr Offenheit und Ehrlichkeit. Allerdings ist es ein Balanceakt den richtigen Zeitpunkt abzupassen.
Wenn du von vornherein also ehrlich bist, entgehen meist für beide Seiten tolle Chancen auf ne schöne Zeit. Wenn man die erst mal hatte, ist man offener für Kompromisse und hat immer noch ne schöne Zeit.