Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1690 Mitglieder
zum Thema
Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing4
Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct.
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Brustwachstum

*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnis Brustwachstum
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit diesem Treat.
Seit ich in den Wechseljahren gekommen bin, ist mein Hormonhaushalt durcheinander. Mir wachsen Brüste und habe bereits ein ausgefülltes 110 A. Da ich weiterhin meine Brüste sprüre, könnte es sich evtl. zu einem B entwicklicken (hoffentlich).
Nun ich frage Euch, egal welchem Geschlecht und Neigung, wie habt Ihr Euren Bruchstwachstum erlebt? Was war schön und was war nicht Gut? Wie lange hat es gedauert? uvm....
Ich kann aus meiner Perspektive mitteilen, dass es die schönste und das sinnlichstes Erlebnis ist. Es zu spüren wie es wachst, die Spannungen, die Empfindlichkeiten, die Formgebung und Zärtlichkeit die einem umgiebt. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich sie unbewusst streichle.
Manchmal zwicken meine Brustwarzen, manchmal sind sie so hart, dass der Vorhof mit angeschwollen ist. Manchmal sind sie so empfindlich, dass ein Lufthauch genügt um einzigartige Gefühlen auszulösen. Leider schauen, nein starren die Leute in der Öffentlichkeit auf meine Brüste. Je nach dem binde ich diese ab oder überklebe meine Nippel. Naja ... Ich bin gespannt auf Eure Erlebnissen. Liebe Grüsse
Zitat von ********over:

Nun ich frage Euch, egal welchem Geschlecht und Neigung, wie habt Ihr Euren Bruchstwachstum erlebt?

Ich glaube nicht, dass es Dir irgendwie nützt, wenn Dir eine Frau von ihrem Brustwachstum erzählt. Der Prozess ist ein komplett anderer, da bei ihr Milchdrüsengewebe wächst.

Aber schön, wenn Du Dich über Deine Brüste freuen kannst. *top*

Sie
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Gynäkomastie ist oft ein eher belastendes Thema für die Betroffenen, daher freut es mich, dass du so positiv damit umgehen kannst. 😊


Mein Brustwachstum fand in einer für mich persönlich schwierigen Zeit, der Pubertät, statt. Ich war zu dieser Zeit auf andere Dinge fokussiert.
An was ich mich heute erinnern kann ist vor allem das enorme Über-Sexualisieren meiner wachsenden Brüste, ausgehend von meinen damaligen Mitschülern. Ich habe das in konzentrierter Form abbekommen, weil mein Körper diese Entwicklung verhältnismäßig früh durchmachte und ich nur wenig selbstbewusst war. Eine sehr unschöne Erfahrung.

Von einem schönen oder gar sinnlichen Erleben kann ich also nicht sprechen. Meine Brüste mag ich heute dennoch sehr gern, sie sind toll 😊

Mehr möchte ich hier nicht von meinem damaligen Erleben berichten, denn die Erfahrungen eines jungen Mädchens in diesem Kontext möchte ich in keinster Weise durch Dritte sexualisiert wissen, was ich auf dieser Plattform allerdings befürchte.


Für dich, lieber TE, wünsche ich mir weiterhin viel Positives im Umgang mit den hormonellen Veränderungen deines Körpers. Ein generell spannendes Thema.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Liebe MasterAndKoala,
Auch dies gehört dazu, wie die Frau Ihren Brustwachstum erlebt habt. Ich habe den Treat so offen und allgemein versucht zu gestalten, dass es für alle Gendern etwas zu Berichten gibt. Also, bitte erzäle deine Erlebnisse, die sind genauso Spannend und wichtig wie meine und der anderen.
********ight Paar
1.393 Beiträge
welcher Teil der Brust darf denn wachsen um in deiner Frage inkludiert zu sein?
*******963 Mann
782 Beiträge
Wie man sehen kann tut sich bei mir auch etwas. Ich bin nicht der sportliche Typ aber auch nicht dick. Halt etwas mollig. Aber ich muss sagen, ich mag meine Boobs.
100B
**********rhaut Mann
2 Beiträge
Nach einem Herzinfarkt musste ich verschiedene Medikamente nehmen, von denen eines ebenfalls eine Gynäkomastie bei mir auslöste. Dies war unangenehm und schmerzhaft, da auch die Brustdrüsen anschwollen und ich das Gefühl hatte mir würde bald die Milch einschießen. Nachdem ich das Medikament wegließ obwohl ich es laut meinem Arzt lieber weiternehmen sollte verschwanden die Beschwerden und das Drüsengewebe hat sich glücklicherweise zurückgebildet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.