Erlebnis Brustwachstum
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit diesem Treat. Seit ich in den Wechseljahren gekommen bin, ist mein Hormonhaushalt durcheinander. Mir wachsen Brüste und habe bereits ein ausgefülltes 110 A. Da ich weiterhin meine Brüste sprüre, könnte es sich evtl. zu einem B entwicklicken (hoffentlich).
Nun ich frage Euch, egal welchem Geschlecht und Neigung, wie habt Ihr Euren Bruchstwachstum erlebt? Was war schön und was war nicht Gut? Wie lange hat es gedauert? uvm....
Ich kann aus meiner Perspektive mitteilen, dass es die schönste und das sinnlichstes Erlebnis ist. Es zu spüren wie es wachst, die Spannungen, die Empfindlichkeiten, die Formgebung und Zärtlichkeit die einem umgiebt. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich sie unbewusst streichle.
Manchmal zwicken meine Brustwarzen, manchmal sind sie so hart, dass der Vorhof mit angeschwollen ist. Manchmal sind sie so empfindlich, dass ein Lufthauch genügt um einzigartige Gefühlen auszulösen. Leider schauen, nein starren die Leute in der Öffentlichkeit auf meine Brüste. Je nach dem binde ich diese ab oder überklebe meine Nippel. Naja ... Ich bin gespannt auf Eure Erlebnissen. Liebe Grüsse