„„„Halsschmerzen nach Blowjob?
Habt ihr auch fast jedesmal Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist? 😅🤭
Ganz ehrlich? Ich frag mich,was mit euch los ist Mädels,(ich habe inzwischen einige Beiträge gelesen)
Wenn ich Halsschmerzen hätte,nachdem ich ihn oral verwöhnt habe,wäre es das letzte Mal gewesen.Was lasst ihr nur mit euch machen???Ich würde mir keine Gedanken drüber machen,was ich gegen die Schmerzen tun kann,ich würde mir Gedanken drüber machen,was mein Partner von mir da erwartet,und ob er womöglich zu grob ist.Das Tempo und die Intensität bestimme nämlich ich,nicht er.
Liebe Alhambra!
Wie kommst Du denn zu der Unterstellung, die Protagonistinnen ließen etwas mit sich machen???
Könnte doch sein, dass sie selbst aktiv sind und es auch sein WOLLEN?
Möglicherweise macht es ihnen Spaß, OBWOHL es hinterher Halsschmerzen (was genau damit gemeint ist, bleibt die Themenerstellerin uns ja bisher noch schuldig) gibt. Vielleicht werden sie in Kauf genommen, weil die Lust den Schmerz danach überwiegt?
Ja gut, vielleicht auch nicht. Aber bisher gab es dazu keine relevante Aussage.
Wer hat sich z.B. nicht schonmal heftig betrunken, am nä. Tag ´nen Kater gehabt und es beim nä. Mal trotzdem wiederholt? Also...
Abgesehen davon wäre es natürlich mal hilfreich, wenn die Themenerstellerin mal angibt, wie ihr Blowjob so abläuft. Ohne genauere Erläuterungen fischen hier doch sonst alle im Trüben.
Läuft da DeepThroat oder eben nur "Genuckel" an der Spitze?
Wie lang dauert es?
Welcher Art Halsschmerz, eher so ´ne Art muskuläre Verspannung (durch ungewohnte Aktivitäten) oder wirklich Schmerzen im Rachen (durch z.B. Reibung, Sperma, Sonstiges).
Also wenn ich zur Autowerkstatt komme und ihnen dort sage, mein Auto ist kaputt, wollen sie es auch schon gerne etwas genauer wissen
In diesem Sinne, habt Euch lieb!
Entschuldigung, ich bin noch neu auf der Seite und komme nicht immer mit, es sind viele Einflüsse hier. Ich muss lernen meine Fragen konkreter zu stellen.
Also der Ablauf:
Die Zeit variiert, von ca. 5 bis 10 Minuten bis hin zu einer Stunde, oder mehr.
Meistens ist es schon 10 Minuten +, ich mag es zu sehen wie er genießt. Ich habe die ganze Zeit die Kontrolle, wie schnell, tief, oder sonst was ist. Also ich werde zu nichts gezwungen. Ich mag es, zu sehen wie, die Lust im ihn kommt und ich es "kontrollieren"(?) Kann.
Die tiefe ist auch sehr variabel. Da ist alles dabei. Die Tendenz geht schon zu DT, da ich ihn komplett in den Mund habe. Mal langsam mal schnell.
Es ist eine Überreitzung, denke ich. Das mit dem Pflegemittel, ist ein sehr guter Hinweis gewesen. Das kann natürlich auch sein, dass da noch produkt dran ist, was nicht unbedingt im Hals, Rachen landen sollte und zusätzlich reitzt.
Ich habe die Halsschmerzen (also, wie bei einer Mandelentzündung, vergleichbar von der Lokalisation, qualitativ und frequenz des schmerzes) nicht immer danach. Ich kann ne Stunde blasen (auch mit viel DT) und meinem Hals geht es gut, und nen ander mal habe ich Schmerzen.
Ich habe mal drauf geachtet und es kann echt an dem pflegeprodukt liegen. (Klar auch an überreitzung durch den DT) aber oft, wenn die Schmerzen sehr unangenehm sind (ach so, die treten meistens am tag danach auf ... ungefähr) habe ich etwas von dem pflegeprodukt geschmeckt. Das er es nicht richtig abgewaschen hat und das zusätzlich noch reizt.
Dankeschön 😊