Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
277 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Blowjob - ein No-Go?42
Liebe Community, ich stehe sehr auf den Blowjob und wollte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmerzen nach Blowjob?

*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch fast jedesmal Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist? 😅🤭
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Halsschmerzen?
Oder Kieferschmerzen?

...ich kenne eher letzteres
Vielleicht liegt es an der Überanstrengung der gesamtem Zunge? Die reicht ja bis in den Hals...
Kenne zumindest dieses Gefühl und hab es mal als Muskelkater eingeordnet.... ^^
Ja, kenne ich.
Und es lag jedes Mal definitiv am Sperma.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******023:

Bei verschiedenen Männern oder beim gleichen?

Ich weiß von einer Bekannten, die hinterher Halsschmerzen hatte, da bei ihm eine (bis dahin unbekannte) Chlamydien Infektion vorlag.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **q:
Zitat von *******023:

Bei verschiedenen Männern oder beim gleichen?

Ich weiß von einer Bekannten, die hinterher Halsschmerzen hatte, da bei ihm eine (bis dahin unbekannte) Chlamydien Infektion vorlag.

Okay 🫨 es ist immer der selbe. Clamydien, oder so hat er nicht.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ja, kenne ich.
Und es lag jedes Mal definitiv am Sperma.

Also auch, wenn er nicht, im Mund kommt tut es weh danach. Vielleicht ist er zu tief im Mund?
@*******023
Keine Ahnung.
Hals ist für mich nicht Mund.
Und DT mache ich nicht. *nachdenk*
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@*******023
Keine Ahnung.
Hals ist für mich nicht Mund.
Und DT mache ich nicht. *nachdenk*

Ja alles gut, trotzdem Danke für dein Kommentar 😊
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Würde vermuten, dass es vielleicht an sowas wie "Verträglichkeit" liegt, wenn es immer der gleiche Partner ist. *nachdenk* Halsschmerzen hatte ich zwar noch nie, aber je nach Partner mal ja, mal nein Blasenentzündungen nach dem Sex. Vielleicht ist das vergleichbar? *gruebel* Mit einigen passiert das, mit anderen nicht. (Hygiene und Gummi natürlich dabei - trotzdem.) Liegt dann einfach an der Flora da unten (meine und seine) und der Vermengung von Flüssigkeiten (und Bakterien). Zumindest erkläre ich mir das so.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1978:
Würde vermuten, dass es vielleicht an sowas wie "Verträglichkeit" liegt, wenn es immer der gleiche Partner ist. *nachdenk* Halsschmerzen hatte ich zwar noch nie, aber je nach Partner mal ja, mal nein Blasenentzündungen nach dem Sex. Vielleicht ist das vergleichbar? *gruebel* Mit einigen passiert das, mit anderen nicht. (Hygiene und Gummi natürlich dabei - trotzdem.) Liegt dann einfach an der Flora da unten (meine und seine) und der Vermengung von Flüssigkeiten (und Bakterien). Zumindest erkläre ich mir das so.

Er ist hygienisch... vielleicht zu hygienisch, das er sich vorher wäscht (fast immer).
Also... er ist gut bestückt, vielleicht echt zu tief einfach, da meine Mandeln eh etwas empfindlich sind
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Ich kenn es nach einem DT und gehe davon aus, dass der Hals dann einfach gereizt ist, weil ja im Normalfall so tief keine "Fremdkörper" hinkommen.

Viel trinken hilft und eine Portion Sperma am nächsten Tag.
******_82 Frau
243 Beiträge
Probiers mal mit Gurgeln danach. Oder Spray gegen Halsschmerzen.
Hab das oft. Mal mehr mal weniger. Liegt wahrscheinlich auch am Immunsystem und wie gut der Schwanz matcht und natürlich wie tief er geblasen wird.
Zitat von *******023:
Gibt auch den sogenannten Rachentripper.Würd ich an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bra:
Zitat von *******023:
Gibt auch den sogenannten Rachentripper.Würd ich an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen.

Das glaube ich ehr nicht.
********ight Paar
1.393 Beiträge
unsere Sie hat Tränenfluss und Hustenanfälle. sie macht es auch sehr tief, weil sie dort eine Blockade spürt, die dann gelöst wird.
kann also auch körperlich (faszien bzw. muskulatur ) oder energetisch (halschakra, solarplexus ) sein
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
da helfen physiotherapeutische übungen zwischendurch, denn hals- und kiefermuskulatur werden mehr als üblich beansprucht, wenn nicht nur ein bisschen genuckelt wird...
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******023:

Er ist hygienisch... vielleicht zu hygienisch, das er sich vorher wäscht (fast immer).
Also... er ist gut bestückt, vielleicht echt zu tief einfach, da meine Mandeln eh etwas empfindlich sind

Durch ein Selbstexperiment wird sich bestimmt herausfinden lassen, ob deine Vermutung sich bewahrheitet. Viel Spaß beim Ausprobieren. Berichte gerne, ob das die Lösung war. *g*
Zitat von *******023:
Ganz ehrlich? Ich frag mich,was mit euch los ist Mädels,(ich habe inzwischen einige Beiträge gelesen)
Wenn ich Halsschmerzen hätte,nachdem ich ihn oral verwöhnt habe,wäre es das letzte Mal gewesen.Was lasst ihr nur mit euch machen???Ich würde mir keine Gedanken drüber machen,was ich gegen die Schmerzen tun kann,ich würde mir Gedanken drüber machen,was mein Partner von mir da erwartet,und ob er womöglich zu grob ist.Das Tempo und die Intensität bestimme nämlich ich,nicht er.
****du Frau
601 Beiträge
Es kann auch an der Atmung liegen, oder dass sich deine Atemmuskulatur verspannt. Das kannst du anschließend leicht selbst regulieren, indem du sanft deinen Halsbereich massierst.
DT muss ja nicht sein, das solltest du aber freiwillig machen. Ich hatte bisher kaum Schmerzen oder Probleme, auch beim DT nicht. Bigdick kommt für mich aber nicht mehr infrage, da bekommt man ja Kieferbruch.
*********me4U Mann
28 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von *******023:
Ganz ehrlich? Ich frag mich,was mit euch los ist Mädels,(ich habe inzwischen einige Beiträge gelesen)
Wenn ich Halsschmerzen hätte,nachdem ich ihn oral verwöhnt habe,wäre es das letzte Mal gewesen.Was lasst ihr nur mit euch machen???Ich würde mir keine Gedanken drüber machen,was ich gegen die Schmerzen tun kann,ich würde mir Gedanken drüber machen,was mein Partner von mir da erwartet,und ob er womöglich zu grob ist.Das Tempo und die Intensität bestimme nämlich ich,nicht er.

Liebe Alhambra!
Wie kommst Du denn zu der Unterstellung, die Protagonistinnen ließen etwas mit sich machen???
Könnte doch sein, dass sie selbst aktiv sind und es auch sein WOLLEN?
Möglicherweise macht es ihnen Spaß, OBWOHL es hinterher Halsschmerzen (was genau damit gemeint ist, bleibt die Themenerstellerin uns ja bisher noch schuldig) gibt. Vielleicht werden sie in Kauf genommen, weil die Lust den Schmerz danach überwiegt?
Ja gut, vielleicht auch nicht. Aber bisher gab es dazu keine relevante Aussage.
Wer hat sich z.B. nicht schonmal heftig betrunken, am nä. Tag ´nen Kater gehabt und es beim nä. Mal trotzdem wiederholt? Also...

Abgesehen davon wäre es natürlich mal hilfreich, wenn die Themenerstellerin mal angibt, wie ihr Blowjob so abläuft. Ohne genauere Erläuterungen fischen hier doch sonst alle im Trüben.
Läuft da DeepThroat oder eben nur "Genuckel" an der Spitze?
Wie lang dauert es?
Welcher Art Halsschmerz, eher so ´ne Art muskuläre Verspannung (durch ungewohnte Aktivitäten) oder wirklich Schmerzen im Rachen (durch z.B. Reibung, Sperma, Sonstiges).

Also wenn ich zur Autowerkstatt komme und ihnen dort sage, mein Auto ist kaputt, wollen sie es auch schon gerne etwas genauer wissen *zwinker*

In diesem Sinne, habt Euch lieb!
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Entweder verträgst du sein Sperma nicht (Lusttropfen mit einbezogen) oder du nimmst ihn zu tief auf oder du verträgst die Pflegemittel nicht, die er vorher benutzt.

Ich hatte sowas nur, wenn ich ihn zu tief genommen habe oder mir mal einer in den Mund gespritzt hat und ich es schlucken musste.
Zitat von ****h18:
Entweder verträgst du sein Sperma nicht (Lusttropfen mit einbezogen) oder du nimmst ihn zu tief auf oder du verträgst die Pflegemittel nicht, die er vorher benutzt.

Ich hatte sowas nur, wenn ich ihn zu tief genommen habe oder mir mal einer in den Mund gespritzt hat und ich es schlucken musste.
Du musstest schlucken🤢???
Ich glaub's nicht,was frau alles mitmacht
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *******023:
Ich kenne leichte Reizungsbeschwerden nur als ich DT mal mit nem Silokondildo geübt habe. Bei einem lebenden 'Übungsmaterial' hatte ich es hingegen nie.

Zitat von *******023:
Das hört sich für mich so an, als seien es wirklich 'normale' Reizungserscheinungen. Vielleicht bist du ein wenig zu ehrgeizig? Oder zu erregt? Oder vielleicht beides? *nachdenk* Im Eifer des Gefechts ist mancher Mensch zu abgelenkt für unterschwellige Signale, weniger schmerzempfinlich, ... whatever *liebguck*
Da du empfindliche Mandeln erwähnst.. versuche dochmal mit stark durchgezogenem Salbeitee zu gurgeln wie er bei Halsentzündungen empfohlen und zubereitet wird. Ich empfehle vorher zu gurgeln und nachher und vielleicht auch mal währenddessen? Ich denke, gerade weil du einen festen Sexualpartner hast (bei ggf. häuslichen Treffen), könnte das gut zu bewerkstelligen sein. Salbeitee legt einen kleinen Film auf die Schleimhaut und wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd bei bestehenden Reizungen und eben auch durch den Film etwas resistenter.
Ansonsten etwas weniger Leidenschaft in die Sache legen und sich langsam steigern. Vielleicht wächst deine Rachenschleimhaut wie der übrige Mensch an seinen (selbstmotivierten) herausforderungen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und weniger Reizung @*******023,
kleine ShenTE

Zitat von ******bra:
Bleib locker, @******bra, wenn man den Blowjob nicht mag und ablehnt (was jedem Menschen zusteht), ist diejenige Person vielleicht nicht gerade prädesdiniert, Beweggründe und Motivationen der "Mädels" tatsächlich nachvollziehen zu können. Es ist quasi so, als sprächen die unterschiedlichen Vorliebenbesitzer verschiedene Sprachen der Lust.
Wenn ich die Sprache einer Fragestellung nicht verstehe und nachvollziehen kann, welchen Sinn macht es, in einer Fremdsprache rumzupoltern?

Zitat von ******bra:
Zitat von ****h18:

Du musstest schlucken🤢???
Ich glaub's nicht,was frau alles mitmacht
Wie gesagt, dieser Therad richtet sich an Frauen und Menschen, die blasen wollen trotz irgendwelcher Schwierigkeiten.
Es ist für dich und deinen bisherigen Tellerrand des Lebens unverständlich, das hast du uns jetzt wirklich auf eindrucksvolle Weise deutlich gemacht.
Aber, @******bra, hast du irgendetwas Konstruktives im Sinne der Fragestellung
Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist?
beizutragen oder bleibst du weiterhin so unangenehm destruktiv?
Bad vibrations waren hier übrigens nicht gefragt *zwinker*
Ich wünsche dir einen entspannten Freitag und eine freiere Sicht.
Ja,ich weiß,dass manche Frauen gerne blasen.
Jedoch erwähnt hier eine Beitragsschreiberin,dass sie blasen musste.Also erzähl mir nic.Nennt sich sexuelle Nötigung,und ist strafbar.Ohja die Spaßbremse spricht.Aber leider gibt es da nicht nur Spaß.
Auch sexuelle Praktiken und Handlungen sind der Mode unterworfen.Im Moment ist eben blasen in.
Manche tun es,weil es eben Mode ist,anstatt sich zu überlegen,und un sich hinein zu horchen,was sie eigentlich wollen.
Also ist es wohl kaum so,dass ich nicht über meinen Tellerrand hinausschaue, nur weil mir die Empathie für's blasen fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.