„Halsschmerzen nach Blowjob?
Habt ihr auch fast jedesmal Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist? 😅🤭
Ich kenne leichte Reizungsbeschwerden nur als ich DT mal mit nem Silokondildo geübt habe. Bei einem lebenden 'Übungsmaterial' hatte ich es hingegen nie.
„Also... er ist gut bestückt, vielleicht echt zu tief einfach, da meine Mandeln eh etwas empfindlich sind
Das hört sich für mich so an, als seien es wirklich '
normale' Reizungserscheinungen. Vielleicht bist du ein wenig zu ehrgeizig? Oder zu erregt? Oder vielleicht beides?
Im Eifer des Gefechts ist mancher Mensch zu abgelenkt für unterschwellige Signale, weniger schmerzempfinlich, ... whatever
Da du empfindliche Mandeln erwähnst.. versuche dochmal mit stark durchgezogenem Salbeitee zu gurgeln wie er bei Halsentzündungen empfohlen und zubereitet wird. Ich empfehle vorher zu gurgeln und nachher und vielleicht auch mal währenddessen? Ich denke, gerade weil du einen festen Sexualpartner hast (bei ggf. häuslichen Treffen), könnte das gut zu bewerkstelligen sein. Salbeitee legt einen kleinen Film auf die Schleimhaut und wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd bei bestehenden Reizungen und eben auch durch den Film etwas resistenter.
Ansonsten etwas weniger Leidenschaft in die Sache legen und sich langsam steigern. Vielleicht wächst deine Rachenschleimhaut wie der übrige Mensch an seinen (selbstmotivierten) herausforderungen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und weniger Reizung
@*******023,
kleine ShenTE
„Ganz ehrlich? Ich frag mich,was mit euch los ist Mädels,(ich habe inzwischen einige Beiträge gelesen)
Wenn ich Halsschmerzen hätte,nachdem ich ihn oral verwöhnt habe,wäre es das letzte Mal gewesen.Was lasst ihr nur mit euch machen???Ich würde mir keine Gedanken drüber machen,was ich gegen die Schmerzen tun kann,ich würde mir Gedanken drüber machen,was mein Partner von mir da erwartet,und ob er womöglich zu grob ist.Das Tempo und die Intensität bestimme nämlich ich,nicht er.
Bleib locker, @******bra, wenn man den Blowjob nicht mag und ablehnt (was jedem Menschen zusteht), ist diejenige Person vielleicht nicht gerade prädesdiniert, Beweggründe und Motivationen der "Mädels" tatsächlich nachvollziehen zu können. Es ist quasi so, als sprächen die unterschiedlichen Vorliebenbesitzer verschiedene Sprachen der Lust.
Wenn ich die Sprache einer Fragestellung nicht verstehe und nachvollziehen kann, welchen Sinn macht es, in einer Fremdsprache rumzupoltern?
„„Entweder verträgst du sein Sperma nicht (Lusttropfen mit einbezogen) oder du nimmst ihn zu tief auf oder du verträgst die Pflegemittel nicht, die er vorher benutzt.
Ich hatte sowas nur, wenn ich ihn zu tief genommen habe oder mir mal einer in den Mund gespritzt hat und ich es schlucken musste.
Du musstest schlucken
🤢???
Ich glaub's nicht,was frau alles mitmacht Wie gesagt, dieser Therad richtet sich an
Frauen und Menschen, die blasen wollen trotz irgendwelcher Schwierigkeiten.
Es ist für dich und deinen bisherigen Tellerrand des Lebens unverständlich, das hast du uns jetzt wirklich auf eindrucksvolle Weise deutlich gemacht.
Aber, @******bra, hast du irgendetwas Konstruktives im Sinne der Fragestellung
Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist?
beizutragen oder bleibst du weiterhin so unangenehm destruktiv?
Bad vibrations waren hier übrigens nicht gefragt
Ich wünsche dir einen entspannten Freitag und eine freiere Sicht.