Ich habe hier nun einige Seiten mitgelesen und muss gestehen
@******oll, dass deine Beiträge auf mich erinnern sehr unangenehmen Nachgeschmack haben.
Sie triefen vor Selbstmitleid und Unsicherheit gepaart mit unheimlich viel Frust und einer sehr negativen Grundstimmung.
Es fängt schon damit an, dass du immer über "DIE Frauen" schreibst, als wären wir ein Kollektiv. Schlechte Menschen gibt es völlig unabhängig von Gender und Geschlecht. Auch wenn also du mit deinen Dates ganz besondere Exemplare erwischt hast, gibt es trotzdem nicht DIE Frauen, denen man ja eh nichts Recht machen kann.
Wie deine Auswahl funktioniert und wie du deine Anschreiben formulierst, wissen wir nicht. Aber wenn du schon schreibst, dass das Hauptkriterium ist, dass sie antwortet, klingt das irgendwie nach Gießkanne und als wäre dir die Frau erstmal egal, Hauptsache Date und hoffentlich mehr.
Dass es in Berlin sooo schwer sein soll, Menschen kennen zu lernen und sie dich alle ablehnen, weil du ein Haus mit Garten hast, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Art, wie du über DIE Frauen schreibst, gibt mir persönlich "Red Pill" Vibes.