Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6008 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Männeroutfit beim ersten Date65
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Checkliste für Date-Vorbereitung

******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Was bitte ist ein "PUA"?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Pick up artist = ein Mann der anderen Männern "todsichere" Tipps gibt, wie sie "jede" Frau ins Bett bekommen....
in meiner Welt eher ein Schimpfwort
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das mache ich ja auch. Ich habe ja immer mal wieder Beratungsleistungen von Singlecoaches in Anspruch genommen, und da war eines der wichtigsten Ergebnisse, dass ich konkrete Rückmeldungen einfordern soll. Und dann kommen eben solche Listen...

Ich weiß nicht, ob die Tipps, die ich bekommen habe, wirklich gut waren.
Für mich klingt das auch eher nach Pick-up-Artist (PUA) als nach einem sinnvollen Tipp. Vor allem das Wort "einfordern" dazu.

Wenn von mir jemand ein "hat für mich nicht gepasst" nicht so hinnehmen, sondern konkretes Feedback einfordern würde, würde ich ihm vermutlich auch diverse Kleinigkeiten um die Ohren klatschen, weil ich von der Tatsache genervt wäre, hier irgendwem irgendwas schuldig sein zu sollen.

Letztendlich ist doch sowieso die Meinung einer Einzelperson, die dich so oder so nicht nochmal daten möchte, irrelevant.
Vielleicht hat dieser Frau nicht gefallen, dass du eine Jeans an hast - und die nächste fände den Anzug unangebracht.

Es gibt einfach nicht DIE Frauen. Und solang du nicht mit Mundgeruch, fettigen Haaren und schmutzigen Klamotten zum Date gehst, gibt's keine allgemeingültigen Tipps.
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rlin:
Pick up artist = ein Mann der anderen Männern "todsichere" Tipps gibt, wie sie "jede" Frau ins Bett bekommen....
in meiner Welt eher ein Schimpfwort

Ach so, verstehe. Davon habe ich schon gehört, es aber als Unfug abgetan. Und falls es kein Unfug ist, dann ist es zumindest manipulativ. Und das wäre ja auch nicht in Ordnung.

Nein, das war jemand, der auch Bücher und Artikel schreibt und in Sendungen eingeladen wird, also eher seriös.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ********rlin:
Pick up artist = ein Mann der anderen Männern "todsichere" Tipps gibt, wie sie "jede" Frau ins Bett bekommen....
in meiner Welt eher ein Schimpfwort

Ach so, verstehe. Davon habe ich schon gehört, es aber als Unfug abgetan. Und falls es kein Unfug ist, dann ist es zumindest manipulativ. Und das wäre ja auch nicht in Ordnung.

Nein, das war jemand, der auch Bücher und Artikel schreibt und in Sendungen eingeladen wird, also eher seriös.

Das hat ja auch Unterhaltungswert.
Obwohl die Tipps ganz offensichtlich nichts gebracht haben und eher kontraproduktiv waren, hältst du den Typ nach wie vor für seriös, nur weil er im Fernsehen war und Bücher geschrieben hat.
Das ist doch mal ein Musterbeispiel für die manipulative Kraft der Medien.

Vielleicht solltest du nun mal zum Vergleich zu einem Pickup Artist gehen und dann mal dessen Tipps probieren. Du wirst sehen, die funktionieren besser. *fiesgrins*
******n20 Mann
1.538 Beiträge
So wie ich bin bin ich, warum sollte ich mich verstellen, wenn das der Dame nicht gefällt..!!

Und wenn du nervös bist, trinke ein Paar Gläser Zwetschgenwasser das hält die Dame bestimmt auf abstand.. *lol*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
echt jetzt ?

*undwech*

allen anderen noch viel Spaß hier
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Mich lies einer mal 3x allein am Tisch sitzen um eine rauchen zu gehen. Nur der Hunger hielt mich vom Gehen ab. Er erzählte mir dann noch von der Periode seiner Tochter.

Mir hat mal jemand von den Problemen erzählt, den richtigen Klodeckel für sein WC zu finden.
Und dabei versuch mal die Fassung zu bewahren... *wua*

Ich find es nicht schlecht, vorsichtig nachzufragen, was evtl. nicht gepasst hat. Aus Rückmeldungen könnte man lernen. Wenns um grobe Schnitzer geht.
Aber wenn die Antwort ist "der Funke ist nicht übergesprungen", dann ist derjenige so schlau wie vorher.
Keine Frau schießt ein Sahneschnittchen ab weil er Schafskäse statt Pilzen will.
****sum Mann
4.676 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******apy:
Mir fehlt in den ganzen Geschichten hier der Kontext. Das, was als Fehler interpretiert wurde und was als Kritik empfunden wurde, könnte eine andere Bedeutung haben. Da würde ich schon mal nachfragen.

Das mache ich ja auch. Ich habe ja immer mal wieder Beratungsleistungen von Singlecoaches in Anspruch genommen, und da war eines der wichtigsten Ergebnisse, dass ich konkrete Rückmeldungen einfordern soll. Und dann kommen eben solche Listen...

Ich weiß nicht, ob die Tipps, die ich bekommen habe, wirklich gut waren.

Was ist denn das für ein bescheuerter Rat? Erstens unterliegen die Antworten einem extremen selection bias, dann gibt es noch sowas wie social desirability ("Deine Nase war mir zu krumm" wird eventuell nicht genannt, weil "oberflächlich") usw...

Aber v.a.: Ein Date ist keine Performance. Da muss es zwischen zwei Individuen passen und es gibt nur sehr wenig (sehr offensichtlich) allgemeingültige Maßstäbe.

Werd erwachsen. Sei die selbst genug. Geh dann selbstbewusst auf die Menschen zu.
******lin Mann
593 Beiträge
Zitat von ******ble:
Mir hat mal jemand von den Problemen erzählt, den richtigen Klodeckel für sein WC zu finden.
Und dabei versuch mal die Fassung zu bewahren... *wua*

Das kann man sich nicht ausdenken *haumichwech*
*****n27 Frau
5.209 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das mache ich ja auch. Ich habe ja immer mal wieder Beratungsleistungen von Singlecoaches in Anspruch genommen
Wenn wir hier von "professioneller Hilfe" sprechen, sprechen wir nicht von Dating Coaches.

Es geht um innere Glaubenssätze, Ängste, Persönlichkeitsentwicklung.
Dass sich das Daten daraufhin ändern wird, ist da nur ein Nebeneffekt.
*******corn
2.163 Beiträge
mein Tipp: höre auf @*****n27 die weise
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******corn:
mein Tipp: höre auf @*****n27 die weise

Die ist dominant und sadistisch, da weißt man nie so genau, ob sie den armen @******oll nur quälen will *goofy*
auch auf die gefahr hin, dass das schon jemand gesagt haben mag:

Zitat von ******oll:
... wenn ich mal so zurückblicke, dann ist genau das eigentlich mein Grundproblem, weil offenbar die allermeisten Frauen liebe und nette Männer vollkommen uninteressant finden.

nein, frauen finden nicht männer langweilig, die nett sind. nett sein, höflich, interessiert ist eine grundvoraussetzung. langweilig wirds, wenn nett sein das einzige ist, was er vorzuweisen hat. fies wirds, wenn das nett sein nur mittel zum zweck ist & wenn er eine belohnung dafür erwartet.
******_69 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******l23:
Fußnägel schneiden


Mache ich auch OHNE Date *traenenlach*
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ******ble:
Zitat von **********yes77:
Mich lies einer mal 3x allein am Tisch sitzen um eine rauchen zu gehen. Nur der Hunger hielt mich vom Gehen ab. Er erzählte mir dann noch von der Periode seiner Tochter.

Mir hat mal jemand von den Problemen erzählt, den richtigen Klodeckel für sein WC zu finden.
Und dabei versuch mal die Fassung zu bewahren... *wua*

Ich find es nicht schlecht, vorsichtig nachzufragen, was evtl. nicht gepasst hat. Aus Rückmeldungen könnte man lernen. Wenns um grobe Schnitzer geht.
Aber wenn die Antwort ist "der Funke ist nicht übergesprungen", dann ist derjenige so schlau wie vorher.
Keine Frau schießt ein Sahneschnittchen ab weil er Schafskäse statt Pilzen will.

Das mit dem passenden Deckel ist nicht zu unterschätzen! Ich habe fast ein Jahr mit dem schlechten gelebt. So ein Qual aber! Und wenn du Besuch einladen willst, aber der Deckel nicht passt, holla die Waldfee, da ist der Spaß schnell vorbei! Zum Glück habe ich dann jemanden gefunden, der mir den richtigen Deckel montiert hat. Lebensqualität um 100% besser!
Also ich versteh den TE nicht.
Es sind zahlreiche Personen hier die Tips geben und es den TE nur gut meinen. Und auf nichts geht er ein stattdessen bemitleidet er sich selber. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis.
Ich denke du bist nicht der einzige hier auf der Plattform den es vielleicht so geht.
Man kann nicht immer den Finger heben und sagen die bösen Frauen. Obwohl ich das schon mal gerne mache 🤣
Arbeite an Dir. Werde selbstbewusst geh raus in die Welt, da kann man auch Frauen kennen lernen. Du bist viel unterwegs da geht es auch. Oder brauchst du jemanden der dich an die Hand nimmt.
Wenn du dir mit was unsicher bist? Gibt es nur ein Vorgehen.
Frage! Was ziehen wir an oder man klärt im Vorfeld was man macht und schon weiß man was man anzieht. Tshirt slipi Socken 😏 wenn du jetzt so viel tatoos hast wie ich eventuell ein Hemd oder Ganzkörper kondom.
Ne jetzt ohne scheiss.
Du machst dir zuviel Gedanken und was solls? Dann bist halt nicht ihr Typ Mann 😎 dann kommt die nächste.
Meinst du die Ladys machen es anders.
Also halt die Ohren steif.
Wird schon
Grüße an alle.
Klodeckel Problem 🤣🤣🤣🤣 ich Kipp um hör auf.
Es gibt auch beleuchtete und welche die gehen automatisch 😎
Der Baumarkt ist voll damit.
Das ist mal was zum schmunzeln 😏
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ********2022:
Klodeckel Problem 🤣🤣🤣🤣 ich Kipp um hör auf.
Es gibt auch beleuchtete und welche die gehen automatisch 😎
Der Baumarkt ist voll damit.
Das ist mal was zum schmunzeln 😏

Denk dran, wieviel Zeit man so durchschnittlich auf dem Klo verbringt, das erklärt dann alles *zwinker*
*******mlos Frau
2.503 Beiträge
Mein letztes Erstreffen nach krankheitsbedingt 4 Wochen schriftlich vorab..

CM , nf, wenns funkt ..ich war gecovert, und das geht jetzt schon was länger gut
nicht das gecovert sein, sondern das sich begenen
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Mein letztes Erstreffen nach krankheitsbedingt 4 Wochen schriftlich vorab..

CM , nf, wenns funkt ..ich war gecovert, und das geht jetzt schon was länger gut
nicht das gecovert sein, sondern das sich begenen

ich fürchte, das hilft dem TE jetzt eher weniger *zaunpfahl*
***si Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ********2022:
Klodeckel Problem 🤣🤣🤣🤣 ich Kipp um hör auf.
Es gibt auch beleuchtete und welche die gehen automatisch 😎
Der Baumarkt ist voll damit.
Das ist mal was zum schmunzeln 😏

Ich fände ja die Frage beim ersten Date viel spannender, ob man lieber zur Fraktion "Deckel schließen" oder "Deckel offen lassen" gehört. Kompatibilität wird nicht selten am Klodeckel gemessen. *fiesgrins*
Ist halt ne Lebenseinstellung und schon da kann mann/frau sehen, ob die gemeinsame Richtung stimmt.
Entweder birgt das Thema viel Lacherei oder Konfliktpotential.

Ich geh mal pullern....
*******mlos Frau
2.503 Beiträge
@**********yes77

es ist ohne viel zipp und zapp, hat gut funktioniert ...und gehalten ...
eben ganz anders als eine Liste mit erheblich mehr scheinbaren Sicherheitsmerkmale
was wer so fordern und erwarten kann.... es ist ein gegenentwurf nicht mehr ,
nicht weniger...

helfen 10 25 50 75 100 to does oder not to do.. es ist schlicht und einfach...wenn sich zwei
aufeinander einlassen ...das kann schön werden....muss es aber nicht ...ich denk am
meine Hochzeit und was heute da so abgehen muss...

Ob s deswegen besser hält ?
*******mlos Frau
2.503 Beiträge
@***si .... ultimativer Test. .gefällt mir
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Also mir fallen da 100 andere Themen ein, anstatt WC Deckel.

Und ich habe gerade 2 perfekte von Wenko gekauft. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.