„Das mache ich ja auch. Ich habe ja immer mal wieder Beratungsleistungen von Singlecoaches in Anspruch genommen, und da war eines der wichtigsten Ergebnisse, dass ich konkrete Rückmeldungen einfordern soll. Und dann kommen eben solche Listen...
Ich weiß nicht, ob die Tipps, die ich bekommen habe, wirklich gut waren.
Für mich klingt das auch eher nach Pick-up-Artist (PUA) als nach einem sinnvollen Tipp. Vor allem das Wort "einfordern" dazu.
Wenn von mir jemand ein "hat für mich nicht gepasst" nicht so hinnehmen, sondern konkretes Feedback einfordern würde, würde ich ihm vermutlich auch diverse Kleinigkeiten um die Ohren klatschen, weil ich von der Tatsache genervt wäre, hier irgendwem irgendwas schuldig sein zu sollen.
Letztendlich ist doch sowieso die Meinung einer Einzelperson, die dich so oder so nicht nochmal daten möchte, irrelevant.
Vielleicht hat dieser Frau nicht gefallen, dass du eine Jeans an hast - und die nächste fände den Anzug unangebracht.
Es gibt einfach nicht DIE Frauen. Und solang du nicht mit Mundgeruch, fettigen Haaren und schmutzigen Klamotten zum Date gehst, gibt's keine allgemeingültigen Tipps.