Naja, von "verabredet" bin ich ja weit entfernt. Dieses "Bist nicht mein Typ" kommt ja zu 95 Prozent schon nach dem ersten Anschreiben. Daher wären nähere Infos dazu schon gut, weil ich dadurch vielleicht mehr darüber erfahren könnte, wen ich erst gar nicht anschreiben muss. Ich ging immer davon aus, dass ich nur Frauen anschreibe, wo erst mal formal nichts dagegen spricht. Aber ich benötige offenbar noch mehr Kriterien, um vielleicht die Zahl der negativen Rückmeldungen zu reduzieren, in dem ich von Anfang an weniger Frauen anschreibe.
Meine Idee mit der Liste war ganz einfach: wenn ich dann doch mal wieder ein Date habe, und keinerlei formale Ausschlussgründe liefere, so dass ich derjenigen Frau keine Möglichkeit liefere, sich bequem auf irgendwelche Allgemeinplätze zurückzuziehen, dann erreiche ich damit vielleicht, dass ich endlich mal erfahre, was die wirklichen nachvollziehbaren Ablehnungsgründe sind.
Dann kann ich anhand dessen entscheiden, ob das Dinge sind, die ich ändern kann, oder ob ich das Thema aufgeben muss.
Meine Idee mit der Liste war ganz einfach: wenn ich dann doch mal wieder ein Date habe, und keinerlei formale Ausschlussgründe liefere, so dass ich derjenigen Frau keine Möglichkeit liefere, sich bequem auf irgendwelche Allgemeinplätze zurückzuziehen, dann erreiche ich damit vielleicht, dass ich endlich mal erfahre, was die wirklichen nachvollziehbaren Ablehnungsgründe sind.
Dann kann ich anhand dessen entscheiden, ob das Dinge sind, die ich ändern kann, oder ob ich das Thema aufgeben muss.