Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6004 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Männeroutfit beim ersten Date65
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Checkliste für Date-Vorbereitung

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Du nimmst uns doch hier alle hopps?
Später Aprilscherz?
*******corn
2.163 Beiträge
Ist ne Challenge. Wie schwer ist es an ein JoyDate zu kommen, wenn man Threads wie diese erstellt?
*********kend Paar
13.867 Beiträge
Da diskutieren wir doch lieber wie man mit nem Locher Konfetti aus Buntpapier stanzt. Oder warum die Bananen so krumm sind.

g/w
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********blues:
Du nimmst uns doch hier alle hopps?
Später Aprilscherz?

Nein, warum?
*****a_S Mann
7.885 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist noch nicht ganz klar, wo genau das Problem liegt:
Am Anfang des Threads dachte ich @******oll würde häufig/normal Dates bekommen, aber auf dem Date wären die Frauen ihm gegenüber plötzlich ablehnend. Wenn dem so wäre, dann würde ich sagen, liegt das Problem an einem nicht passenden Zusammenhang zwischen Profil+Mailen und dem auf dem Date folgenden Realitätscheck und somit würde ich dazu raten, diesen Zusammenhang zu kitten.
Im Laufe des Threads klang es aber für mich mehr so, als ob es dem TE quasi alle Schritte schwer fallen, also Kontaktaufnahme hier, reale Dates und letztlich Beziehungen. Und wenn dem so ist, dann nützen tatsächlich solche kleinen kosmetischen Tipps wenig. Daher bitte ich um Aufklärung, wo genau der Schuh drückt.
***ko Mann
522 Beiträge
Liebe @*********blues , dein Nick klingt zwar nach „E s sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen“ aber Deine Bilder verraten Deinen Schuhfetisch *grins*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Wenn ich es jetzt richtig verstehe, geht es weniger um eine Date, sondern um die Absage nach einem Anschreiben.
Sorry lieber TE, "Bist nicht mein Typ" ist eine klare Absage! Nein heißt nein, Mund abputzen, fertig.
Wenn du anfängst zu hinterfragen warum wieso weshalb, wird sie ihre Meinung mit Sicherheit nicht ändern. Eher das Gegenteil, sie fühlt sich zu Recht genervt. Warum soll sie einem wildfremden Menschen erklären warum sie sich wie entschieden hat?
Du hast angeschrieben, sie hat Absage erteilt. Fertig!
Ich sag mir dann: Sie ist selbst Schuld, hat sie Pech gehabt, gut das Sie nie erfährt was ihr entgeht.

Kann es sein das du generell alles hinterfragen tust? Dann würde ich das auch als Problem einstufen. Alles zu hinterfragen wird nervig. Damit kannst du also keine Punkte sammeln.
"Bist nicht mein Typ" hat bestimmt schon jedes Mitglied im Joy schon Mal bekommen.
Also nicht persönlich nehmen und nicht hinterfragen, einfach akzeptiern.
Zitat von ******oll:
Und wie wird man sicher? Dafür bräuchte man positive Rückmeldungen und vor allem natürlich positive Erlebnisse...

nope zuerst die Sicherheit, dann der Erfolg. Frauen stehen in den allerseltensten Fällen auf veränngstigte Typen. Kannste auch kaschieren versuchen wie du willst, das merkt Frau.

Ab und an muss man an sich selbst arbeiten und die Arbeit nict aufs Umfeld übertragen
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ***ko:
Liebe @*********blues , dein Nick klingt zwar nach „E s sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen“ aber Deine Bilder verraten Deinen Schuhfetisch *grins*

Eigentlich sind es 1600 Meilen nach New Orleans und der Tank ist leer, Amigo!
Miese Strecke mit den Schuhen *grins*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********blues:
Du nimmst uns doch hier alle hopps?
Später Aprilscherz?

Nein, warum?

Weil Du nach Unterstützung fragst, aber diese konsequent ignorierst und Dich auf weiter verunsichernde Kleinigkeiten einschiesst.
Weil die Art Deiner Fragestellungen nicht auf einen erwachsenen, reifen Mann schließen lässt.
Weil das, was wohl humorig gedacht war von Dir, abwertend klingt.
Ich tu mir irre schwer zu greifen, wie so etwas zustande kommt.
Es kann nur eine tiefe Verunsicherung, völlig negative Weltsicht oder eine Veralberung sein.
Da nehme ich gern letzteres.
*******mlos Frau
2.503 Beiträge
manche haben es nicht leicht im Leben.. is dann so
**********iegel Mann
384 Beiträge
Meine Menschenkentniss besagt:
-Man kann nie aus dem Alter auf dem Perso auf das geistige Alter, oder die Reife schließen.
-Auch Leute, die von Tag zu Tag klüger wurden können recht zügig wieder abbauen, wenn sie falsch abbiegen und emotional statt logisch denken.

Wie eine tiefe Verunsicherung kommt.....naja, wenn nicht durch Manipulation von außen, dann vielleicht durch nicht so gute Erlebnisse, die prägende Eindrücken hinterlassen haben.
Eine grundlegend positive Weltsicht habe ich auch nicht, dazu habe ich in meinem recht schlichten Leben doch schon zu viel erlebt und gesehen.
Was einen aber nicht davon abhalten sollte für sich und die die einem wichtig sind was gutes erreichen zu wollen.

Wie der TE nun wirklich drauf ist, oder rnicht, dass könnte einem nur jemand aus seinem näheren Umfeld sagen. 🤔
*****969 Mann
4.772 Beiträge
Zitat von *****911:
Ich musste gerade feststellen, dass mich der TE auch schon angeschrieben hat.
Hätte er mein Profil gelesen, dann hätte er sich den Korb sparen können.
Das ist der Typ Mann, der uns Frauen das Postfach zumüllt und sich dann beschwert, weil er eine Absage bekommt.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und er aus Berlin.
Da hab ich sicherlich kein Interesse.
da ist ja keine logik dahinter zwischen berlin und nürnberg
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Es spielt überhaupt keine Rolle, dass ich in Berlin wohne, weil ich sowieso überall im Einsatz bin. Oft genug auch im Nürnberger Raum.
*****969 Mann
4.772 Beiträge
Zitat von *******787:
Na ich trage trotzdem dessous,auch wenn ich kein Sex will beim ersten date.

Aber wir sind doch hier auf einer sexseite oder liege ich da falsch.
diesen vorsatz hatte ich auch immer ,ist aber auch schon anders gelaufen.......
*********2016 Frau
29.085 Beiträge
JOY ist ein Erotik Forum, KEINE Sex Seite *alarm*
Deshalb gibt's hier auch ein grosses Angebot an
NORMALEN FREIZEIT GRUPPEN wie
Wandern, Radfahren, Sport, Kochen, Grillen, Wellness, etc
*******961 Mann
41.576 Beiträge
da ist ja keine logik dahinter zwischen berlin und nürnberg

Katharina dir Große, Zarin von Russland
Wo ist da die Logik dahinter zwischen Preussen und Russland?
Wie lange war die wohl mit der Kutsche unterwegs?
Eine Strecke zwischen Nürnberg und Berlin scheint aber im Zeitalter schneller Autos und noch schnelleren ICE unüberwindbar.
Wo steckt da die Logik dahinter?
Was ist mit dem Spruch: "Liebe versetzt Berge" ?

Ach *sorry* ich vergaß, hier geht es ja nur ums ficken *ironie*
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Eine Strecke zwischen Nürnberg und Berlin scheint aber im Zeitalter schneller Autos und noch schnelleren ICE unüberwindbar.

Tja, das ist eben alles sehr relativ. Ich bin überall in Deutschland unterwegs, teilweise auch in Nachbarländern. Aber ich erwähnte ja schon, dass ich in Berlin früher sehr oft gesagt bekam, dass ich zu weit draußen wohne. Offenbar stellt der S-Bahnring da eine wichtige Grenze dar.
Genau daran liegt's. Der S-Bahn Ring. Einfach nach Buxtehude ziehen und die Frauen werden dir um den Hals Springen
*******Punk Frau
5.336 Beiträge
Oh man, wenn ich auf alles gehört hatte, was mir jemand sagt.

Grenzen gibt es übrignes nur im eigenen Kopf.

Sagt eine, die bis zum 7ten Lebensjahr zwischen drei Kontinente 8 Mal hin und hergezogen wurde.

Im Frankenland habe ich auch gewohnt und Berlin ist mein zweites zu Hause.

Es grüßt Frau von Welt! *lach*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Tja die Menschheit ist faul und bequem geworden.
Alles am liebsten vor der Haustür, außer
Es stinkt (Viehzucht, Kläranlage, Industrie......)
Es verschandelt die Aussicht (Windräder, Industrie......)
Es ist laut (Strasse, Bahn, Windrad,.....)
Es ist gefährlich (AkW..... ach ne sind ja abgeschaltet, Korrektur Endlager)

Für 14 Tage Urlaub reisen wir mittlerweile um die halbe/ganze Welt, für den eventuell richtigen Partner fürs Leben sind wir nicht bereit, ein paar Kilometer mehr in Kauf zu nehmen.

Es gibt ja nun für ziemlich Alles einen Lieferservice.
Warum eigentlich nicht für den richtigen Partner?
Marktlücke!
Es geht nlhier niicht um die Liebe des Lebens. Das ist dir schon klar oder? Und der TE hat 1.800.000 Frauen direkt vor der Tür ohne die eigene Stadt zu verlassen. Da braucht man kein banales Date am anderen Ende der Republik. Hat nichts mit Faulheit zu tun. Eher mit gesunden Menschenverstand.
*******elle Frau
35.062 Beiträge
@******oll
Anstatt jeden Rat abzuschmettern, dagegen zu reden, solltest du dir die einen oder anderen zu Herzen nehmen,

Und prüfen, ob du nicht doch etwas davon versuchen könntest!
******nas Frau
712 Beiträge
Zitat von ****Ka:

Es geht hier niicht um die Liebe des Lebens. Das ist dir schon klar oder?
Und der TE hat 1.800.000 Frauen direkt vor der Tür ohne die eigene Stadt zu verlassen. Da braucht man kein banales Date am anderen Ende der Republik. Hat nichts mit Faulheit zu tun. Eher mit gesunden Menschenverstand.

Nicht die Liebe des Lebens? Warum nicht?
Wir kennen mindestens ein noch recht frisch verliebtes, inzwischen verheiratetes Paar, das sich im Swingerclub kennengelernt hat.

Und wenn man nicht oft zuhause ist, nutzen auch Millionen Frauen in der eigenen Stadt wenig.
Zu jedem Topf passt ein Deckel. Und den muss man ggf erst finden.
*herz*liche Grüße und viel Glück allen Suchenden dort draußen! *love2*
Angelinas *angel*
*******corn
2.163 Beiträge
einen konstruktiven Beitrag mach ich noch. Man kann über den joy auch Menschen kennenlernen ohne Anschreiben zu verfassen. Wenn man sich aktiv in Foren oder Gruppen beteiligt, entstehen Kontakte von ganz alleine. Unterhaltungen beginnen in den threads und werden ganz natürlich über PM weitergeführt. Beidseitig gewollt ohne dass einer um die Aufmerksamkeit des anderen buhlen muss.

Und diese Gespräche kann man dann irgendwann in der echten Welt weiterführen, ohne klassische Datesituation. So kamen zumindest all meine Kontakte hier zu stande und das ganz ohne Frust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.