Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2380 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Checkliste für Date-Vorbereitung

******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Was, bitte, lädst Du alles aus und benötigst dafür ne halbe Stunde? *oh*
Viel teure Ausrüstung, die ich nicht über Nacht im Auto lasse. Allein Mikrofone im mittleren fünfstelligen Bereich...

Ansonsten zu Deinem Vorschlag Berlin: Ich habe in Berlin praktisch keine freien Zeitfenster mehr, diese Zeiten sind einfach vorbei. Ich bin hier mit einer durchaus sympathischen Frau im lockeren Kontakt, und ich kann ihr seit einem dreiviertel Jahr nicht mal einen Vorschlag für einen Zeitpunkt machen, wo wir uns mal treffen könnten. Da ist es viel wahrscheinlicher, mal einen Abend in Hamburg, Köln oder München Zeit zu haben.
********aika Frau
1.611 Beiträge
Sorry @******oll , bitte nimm es mir nicht übel, aber es schoss mir grad ein Gedanke durch den Kopf:
Was für ein Trauma magst Du wohl erlebt haben, dass Du überhaupt auf solche Gedanken kommst?
Wer hat Dir eingetrichtert, dass Du so, wie Du bist, nicht ok bist, nicht genügst, nicht gewollt bist?
Wie gesagt, das sind nur so spontane Gedanken ohne Anspruch auf Wahrheit. Musst auch nicht antworten.
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Was für ein Trauma magst Du wohl erlebt haben, dass Du überhaupt auf solche Gedanken kommst?
Wer hat Dir eingetrichtert, dass Du so, wie Du bist, nicht ok bist, nicht genügst, nicht gewollt bist?

Das ist einfach nur die Summe der bisherigen Erfahrungen.
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Macht unter der Premisse keine Zeit zu haben Dating überhaupt Sinn?
Wozu soll man sich denn da treffen, wenn klar ist, dass weitere Treffen bei Sympathie quasi aussichtslos sind, weil überhaupt keine Zeit da ist?
Zitat von ******oll:
Ok, ich werde einfach radikal meinen Ansatz ändern und nicht mehr versuchen, so zu sein, wie ich meine, dass es die Frauen, mit denen ich mich treffe, erwarten, sondern einfach so sein, wie ich bin, und mich stattdessen damit abfinden, dass, wenn ich zu einer Frau nicht passe, sie automatisch zu mir auch nicht passen würde, und daran auch eine mit höchster Präzision abgearbeitete Liste, auf der vermeintliche Stolpersteine verzeichnet sind, nichts ändern würde.

Da springt der Hund in der Pfanne zum Tanz auf.
Er hat es kapiert 👍
Glückwunsch 🎂
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Macht unter der Premisse keine Zeit zu haben Dating überhaupt Sinn?
Wozu soll man sich denn da treffen, wenn klar ist, dass weitere Treffen bei Sympathie quasi aussichtslos sind, weil überhaupt keine Zeit da ist?

Sagen wir mal so - mich hat die Zeit einfach überholt. Zum überwiegenden Teil rede ich hier von Dates, die ich im Alter zwischen 30 und 40 hatte. Da war ich noch sehr auf eine Beziehung mit Familiengründung in Berlin fixiert und auch noch nicht so viel auswärts im Einsatz. Hat nicht geklappt. Inzwischen würde ich auch mal einen schönen einzelnen Abend genießen.
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Ja, du.
Die Frage ist nur wie viele Frauen es in den von dir genannten Städten gibt, die da auch Interesse dran haben.
Was schätzt du so wie hoch die Quote sein könnte?
*********_8986 Paar
10 Beiträge
Würden hier gern nochmal einen schon gemachten Vorschlag aufgreifen. Nicht, weil's Spaß macht dich zu ärgern, aber mittlerweile haben wir das Gefühl, dass es richtig ist: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Damit ist auch kein Psychologe oder so gemeint, aber such dir jemanden, der dir da wirklich helfen kann. Weil dein Zeitmanagement kann hier niemand mit Tipps zum Dating beantworten.

*blume*
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Es dreht sich hier doch alles im Kreise. Vielleicht ist hier auch eine Energievampir im Spiel?

Ich habe eine ältere Freundin, die ist ganz oft nur am Rumnölen. Es geht ihr aber ganz oft nur um das Erzählen. Und es sind immer die selben Geschichten.
Zitat von ******oll:
Zitat von **********hen70:
Macht unter der Premisse keine Zeit zu haben Dating überhaupt Sinn?
Wozu soll man sich denn da treffen, wenn klar ist, dass weitere Treffen bei Sympathie quasi aussichtslos sind, weil überhaupt keine Zeit da ist?

Sagen wir mal so - mich hat die Zeit einfach überholt. Zum überwiegenden Teil rede ich hier von Dates, die ich im Alter zwischen 30 und 40 hatte. Da war ich noch sehr auf eine Beziehung mit Familiengründung in Berlin fixiert und auch noch nicht so viel auswärts im Einsatz. Hat nicht geklappt. Inzwischen würde ich auch mal einen schönen einzelnen Abend genießen.

Hast du den Gong überhört?
Du kommst jetzt mit was daher was vor 10 Jahren war ? Nur weil es dich eingeholt hat?
Sorry aber ich dachte das es ein Aktuelles Problem ist und nicht was das schon über 10 jahre her ist.😎
Ich kann dir nur einen Rat darauf hin geben.
Such Dir wirklich Professionelle Hilfe für die Vergangenheits Bewältigung.
Alles andere ist Unfug.
Ich wünsche Dir für Die Zukunft alles Gute
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Die studierten Profis habe selber oft Baustellen. *g*

Mich haben geführte Mediatation zum inneren Kind sehr weitergebracht. Wenn man das jeden Tag macht, kann das zur einer Entprogrammierung führen.

Auch hilfreich Sachen zu machen nach dem Motto "Raus aus dem Kopf und rein in den Körper".

Nicht auf der intellektuellen Ebene Sachen angehen.

Ansonste in das reale Leben reingehen, in Gruppen gehen. Vielleicht gibt es eine Riesendiskrepanz zwischen der Fremd - und Eigenwahrnehmung.
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Bedürftige Männer ziehen übrigens auch oft schräge Frauen an.
****78 Paar
28 Beiträge
Zitat von *********enza:
Bedürftige Männer ziehen übrigens auch oft schräge Frauen an.

Ich bin nicht bedürftig ... gar nicht und trotzdem hab ich mitunter ganz stark das Gefühl ziemlich schräge freuen anzuziehen... manchmal auch aus... *zwinker*
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Ich kenne viele Menschen, die von ihrer eigenen Bedürftigkeit gar nichts wissen.
****nai Mann
26 Beiträge
Checkliste für Date-Vorbereitung

Eine Checkliste gehe ich durch, wenn ich verreise, aber nicht, wenn ich eine Verabredung habe. Würde ich mich für ein Date extra noch (per Checkliste) besonders vorbereiten müssen, dann hätte ich vermutlich ein grundsätzlicheres Problem, sozialverträglich unter Leute zu gehen.
****ne Frau
10.864 Beiträge
Wenn nach einem Treffen sexuelle Qualitäten nicht zusammenpassen, trifft man sich natürlich auch nicht mehr. Hast Du schon mal daran gedacht, dass man nicht immer alle Vorlieben teilt?

Einfach rein angenommen: ein schnelles Fünf-Sekunden-Rumpeln und das wars schon.

Ähnliche tausend Beispiele jederzeit hier zu lesen.

Weil ansonsten könnte man doch die alten Bekannten wieder einmal kontaktieren, wenn man schon einmal in der Stadt ist.
Wiedersehen macht doch grundsätzlich eher grosse Freude….
… und gelobe Verbesserungen 😉
******erh Mann
1 Beitrag
Hallo Matthias,
Unwägbarkeiten kann man nie ganz ausschließen, darum versuche locker und entspannt zu bleiben und vor allem „Du selbst“. Lese Dir das Profil deines Dates gut durch und versuche möglichst viele Informationen aus Text, Bild, Veranstaltungen oder auch Beiträgen, wie möglich zu sammeln. Mehr kannst Du nicht tun.
Kleidung: Bis auf den Kommunionanzug hätte ich zum Beispiel nicht mal einen im Schrank, noch dazu passt der auch nicht mehr. Extra fürs Date einen kaufen? Würde mich verkleidet und unwohl fühlen.
Treffpunkt: Hatte letztes Jahr ein Date in einem Biergarten, allerdings hatte dieser zwei Zugänge, was ich nicht wusste. Das Navi führte mich zu dem kleineren Nebeneingang, während mein ortskundiges Date am Parkplatz des Haupteingang auf mich wartete. So haben wir erst eine halbe Stunde später zusammengefunden, darüber gelacht und sind dafür weit bis nach Schließung des Biergartens geblieben.
Fazit: Unwägbarkeiten sind nicht auszuschließen und können auch nicht durch sorgfältige Planung oder sich verstellen ausgeschlossen werden.
LG
******oll Mann
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******erh:
So haben wir erst eine halbe Stunde später zusammengefunden, darüber gelacht und sind dafür weit bis nach Schließung des Biergartens geblieben.

Dann hatte sie aber eine sehr entspannte und vor allem Dir gegenüber wohlwollende Grundhaltung. Ich erwähnte ja schon, dass meine Dates meistens sehr konfrontativ waren, und ich eher den Eindruck hatte, dass die Frauen mit Adleraugen nach jedem kleinen Fehler suchen, den ich mache, um ihn mir dann aufs Brot zu schmieren.
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Vielleicht ist Dein Beutescheme komisch.

Und hallo, mach doch mal was in der Gegenwart!
*******mlos Frau
2.501 Beiträge
.. wer was wie interpretiert...und warum.. ..

Wenns nicht passt hat das bei mir schon in dem vorab Schrift Verkehr gehapert...
Dann dazu nocht ein Treffen gibt es bei mir ehr selten...und da zeigt sich dann ..
ich hätte das gar nicht mehr machen sollen...aber Mitleid verleitet
und dann weil nicht passt ebeb nix mehr weitrr..
*********aysNo Frau
1.133 Beiträge
Zitat von *******_68:
Zitat von *********xx78:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Tipp "vor dem Date onanieren" zeitlich zu verstehen ist. *lach*

Kann helfen davor dampf ablassen.
Somit befindet sich das Blut im kopf und Mann kann denken.

Ok ich gebe zu das war böse 😈

Keiner hat Dir die Garantie für ein leichtes Leben gegeben 😎

Mein Mann und ich waren mal mit einem potentiellen Mitspieler zum Kennenlernen im Restaurant verabredet.
Irgendwann schnellte er in die Höhe und schrie ganz laut "Au, au!" mit schmerzvertem Gesicht. Beim Versuch sich hinsetzen zu wollen, passierte ihm das ganze nochmal. Alle Anwesenden im Restaurant starrten zu uns hinüber. Ihm war es ebenfalls sichtlich peinlich. Der arme hatte Krämpfe im Bein. Er war vor dem Date wohl so aufgeregt gewesen, dass er tags zuvor zu lange Joggen war. Die Sportler unter Euch können das vielleicht eher nachvollziehen.

Fiel mir nur gerade ein, als du von onanieren vor dem Date sprachst.
Die Moral von der Geschichte: Onanieren geht immer, mit dem Joggen sollte man es jedoch nicht übertreiben 😅
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
OTC?
OTC is go.
TBC?
TBC is go.
PTC?
PTC is go.
LPS?
LPS is go.
scratch

Oh. Moment. Es geht gar nicht um Raketenwissenschaft, sondern um Dates? Mission Control sagt, dass es dafür keine standardisierte Startcheckliste gibt.
****ne Frau
10.864 Beiträge
Triff Dich doch nicht mit Fehler Suchenden! Schon die Korrespondenz solltest Du dann von vornherein lassen. Was reizt dich denn so an Kritik, das Du Dir sie abholen musst?
Und dann nicht glücklich darüber bist?
Vielleicht muss man da wirklich einen Fachmann fragen.

Ein bissi muss ich an Ödipussi und Loriot denken!
*******Punk Frau
5.323 Beiträge
Oder schreib ein Buch.

Ich verarbeite solche Anekdoten und anderes in meiner Autobiografie. Ich habe schon über 550 Seiten zusammen. Mein Buch heißt "Die unglaubliche Geschichte der..." Jemand anderst meine oder "Die unendliche Geschichte der..." *haumichwech*

Und ich verabeite ganz viel in meinen über 5000 geschriebene Gedichte. Alles handschriflich.
*******corn
2.163 Beiträge
Mal ne verrückte Idee. Bischen weniger arbeiten und bischen mehr Zeit zum Leben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.