„Kann man möglicherweise sagen, dass man es zum Standard erheben sollte, erst gar keinen Gedanken an eine Frau zu verschwenden, die eine lange Liste von Ausschlusskriterien im Profil hat?
Aktuelles Beispiel, eben gerade aus einer anderen Plattform:
Bitte nach 👈 wenn Du
• Porsche Fahrer u. Rolex Träger der sonst nix zu bieten hat
• BMI Ü 30
• Raucher
• Toxisches Elternhaus
• Extrinsisch handelst
• wenn deine Worte nicht Deinen Taten entsprechen
Mal davon abgesehen, dass die Satzstruktur wegen der überwiegend fehlenden Verben nicht hinhaut...
Es geht mir nicht mal um den konkreten Inhalt, sondern eher darum, dass sie ihre offenbar erlittenen negativen Erfahrungen so dermaßen vor sich herträgt. Und sowas findet man dort ständig...
Kann aber auch ganz anders sein....
Männer die mit Materiellem locken, gibt's dort wohl massenhaft. >Sie weiß, dass Geld nicht glücklich macht.
Ich weiß von mehreren first dates, da macht ein Mann mit Rollator die Tür auf, weil er kaum noch laufen kann, wegen seinem Gewicht. Lügen bei Alter und Gewicht, sind keine Seltenheit, habe ich selber schon erlebt. 20 Jahre und 30 KG, wer will schon gern belogen werden?
Ist auch ein Klassiker, der "Junge" wohnt noch zu Hause mir Mitte Ende 30.
usw.
Ich brauche mir das mit dem Männerüberschuss nicht vorzustellen. Ich weiß, dass es Trash Überschuss ist. Das ginge mir auch gehörig auf den Senkel, auch wenn ich es anders handhabe.
Ich schmunzel das weg im Dating Zirkus.
Im Prinzip weiß man nicht viel, egal was geschrieben wird, man sieht es immer nur durch die eigene Brille.
Real angucken muss man sich die Leute.