Was mich noch so ein wenig wurmt an dem Thread, ist, dass der TE über so viele negative Aussagen und negatives Verhalten von den Frauen berichtet, die er gedatet hat - denn das finde ich tatsächlich ungewöhnlich, bemerkenswert und einen Kommentar wert:
Ich kann ja verstehen, wenn Frauen sich negativ äußern gegenüber Männern, die sie hier ohne Profillektüre völlig unpassend sexuell/copypaste etc. vollspammen. Und ebenso kann ich verbale Wutausbrüche darüber verstehen, wenn Männer auf dem Date übergriffig werden oder total anders sind als im Profil angegeben.
Aber, ich wüsste nicht, warum eine Frau sich dann, wenn sie einen Mann daten will, und der auf dem Date freundlich und dem Profil entsprechend ist, unhöflich und ätzend verhalten soll, nur weil es nicht gefunkt hat auf dem Date, was ja schließlich immer und beiden passieren kann.
Und ich muss auch sagen, dass das total meinen Erfahrungen widerspricht: Nahezu alle Frauen, die ich gedatet habe, waren beim Date und auch danach total nett zu mir. Natürlich hat es nicht immer gefunkt/gepasst, aber das haben wir uns dann irgendwie gegenseitig auf oder nach dem Date klargemacht, verbal oder nonverbal, total freundlich - no harm done.
Und mich wundert es, dass der TE da so viele negative Erfahrungen gemacht hat und ich fast keine. Und ich glaube nicht an Glück und Pech in solchen Fällen, vor allem dann nicht, wenn man Dates im 2-stelligen Bereich hatte. So dass sich mir die Frage stellt, warum der TE so viele echt negative Sachen auf Dates erfahren hat. Und ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. gab es vielleicht doch irgend ein echtes Fehlverhalten, über das die Frauen sauer waren (was der TE ja abstreitet) oder 2. vielleicht ist es eine Art selffullfilling prophecy, also: Der TE erwartet Misserfolg und fiese Frauen und nimmt das dann durch besondere Fokussierung wahr bzw. verstärkt die Chance dafür unbewusst durch eigenes Verhalten. Das ist zumindest eine psychologische Möglichkeit.
Bei mir ist es nämlich gerade umgekehrt: Ich denke: Wenn eine Frau einen alten Glatzkopf in Punkerklamotten, der zudem Fetischist und BDSMer ist, treffen will, dann ist die Frau supernett.
Und vielleicht nehme ich von diesen Frauen auf dem Date dann auch vor allem die positiven Seiten wahr, selbst wenn es nicht funkt, und wir am Ende nur einen "netten" Spaziergang hatten.