Spannend.
Ich habe noch nie ein Date gehabt um einen Mann "auszutesten". Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Was mich auch ein wenig wundert, ist wie du eine Frau noch "interessant" finden kannst, die dir Vorhaltungen macht, weil du deine Pizza anders belegt haben willst....
....wer mit mir zum Pizzaessen geht sollte damit klarkommen, dass ich eine Pizza "Tonno" mit extra Zwiebeln und Käse mag .... die Speisekarte ist in den meisten Restaurants ein VORSCHLAG und problemlos "verhandelbar" !
Was mich erstaunt, ist ja auch, dass du doch als Pianist, der überall Auftritte hat, eigentlich ständig in Hotels und "fremden" Städten sein mußt. Wer verhandelt denn deine Verträge, Gagen, bucht deine Hotels und so weiter ? Wer bestimmt WAS du spielst ?
...und jetzt sag bitte nicht "Ich bin Rio der Erste und Sissy die Zweite !"
(Echt mal. Selbst WENN du einen Manager hast, dem mußt DU doch wohl auch Ansagen machen, was für dich ok geht und was eben NICHT)
Wenn ich als kleine und sehr übergewichtige Frau mir jedesmal ein Drama kreieren würde, nur weil meine Figur oder mein Papieralter einen Mann abschreckt, dann hätte ich wirklich viel zu tun und würde den ganzen Tag nur "mimimimimi" jammern.
So wie ICH nicht jedem Mann gefalle, gefällt mir halt auch nicht jeder Mann.
Wo blieben denn da die universellen Gesetze, wenn das anders wäre?
Ohne Nacht kein Tag ohne Ebbe keine Flut ohne schwarz kein weiß ohne nass kein trocken, warm/kalt..... was auch immer...
Es ist GUT und WICHTIG, dass nicht alle Menschen den gleichen oder sogar den selben Geschmack haben.
Also wird es sicher auch genug Frauen geben, die selbst Selbstsicher genug sind um einen sanft unsicheren Mann "auszuhalten" und seine Nervosität eher als Kompliment und großes Interesse mit Angst gepaart sie nicht überzeugen zu können, annehmen und ihm einfach Zeit und Gelegenheit geben, das los zu lassen.
Wenn nicht, dann gibt es noch rund 40 Millionen andere Frauen allein nur in D .... und ca 4 Milliarden auf der Welt.
Mit jedem "Nein" kommst du dem "Ja" einen Schritt näher, wetten ?