@*****023
Gutes Thema, kannte das auch in deinem Alter. Meine "alten" Freundinnen heirateten, bekamen Kinder, die eigene Familie war angesagt. Man kam zwar weiterhin zusammen, redete, ging zum Essen, ins Kino oder zu Veranstaltungen, aber zumeist unter der Woche. Und natürlich hatte die Familie immer Vorhang. Waren die Kinder krank, dann muss Mama sich um Kinder kümmern - als Beispiel.
Ja, das war nicht meine Welt, auch wenn es weiterhin meine Freundinnen waren.
Ich war zwar dabei, bekam einiges mit, es interessierte mich natürlich, wie es meinen Freundinnen erging, aber so richtig mitreden konnte ich nicht.
Zudem war ich solo und am schlimmsten waren des öfteren manche Wochenenden, wo ich keine Freundin fand, mit der ich etwas, wie früher, unternehmen konnte.
Es ergab sich dass ich ältere wie jüngere Frauen fand, auf Reisen, bei der Arbeit, mit denen sich Unternehmungen und Treffen ergaben und daraus wurden zum Teil Freundschaften.
Nicht jede Freundschaft hielt und nicht immer ist oder war die Freundschaft tief.
Meine alten Freundinnen gibt es noch immer und jetzt, wo deren Kinder gross sind, kommt man wieder mehr zusammen.