Zitat von *******aar:
„Hey, ich hab es doch tatsächich geschafft, meinen Liebsten rumzukriegen!
Ich wusste, dass er am Damm und um die Schwanzwurzel sehr empfindlich ist, beim Streicheln habe ich meine Hand in Öl (Kokos, riecht extrem gut) gebadet, seine Eier massiert, dann den Damm und als ich merkte, wie ihn das anmachte ist ein Finger ganz so aus Versehen in seinem Poloch gelandet. Ich hab mich dann auf die Suche nach der Prostata gemacht und sanft massiert.....was soll ich sagen, ich glaub er war im siebten Himmel! Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.
Ich glaub das Eis ist gebrochen und wir werden das sicher noch ausführlicher wiederholen!
yes,sehr schön!Ich wusste, dass er am Damm und um die Schwanzwurzel sehr empfindlich ist, beim Streicheln habe ich meine Hand in Öl (Kokos, riecht extrem gut) gebadet, seine Eier massiert, dann den Damm und als ich merkte, wie ihn das anmachte ist ein Finger ganz so aus Versehen in seinem Poloch gelandet. Ich hab mich dann auf die Suche nach der Prostata gemacht und sanft massiert.....was soll ich sagen, ich glaub er war im siebten Himmel! Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.
Ich glaub das Eis ist gebrochen und wir werden das sicher noch ausführlicher wiederholen!