Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9338 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Anus massieren beim Vorspiel?101
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim Vorspiel

*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Hey, ich hab es doch tatsächich geschafft, meinen Liebsten rumzukriegen!
Ich wusste, dass er am Damm und um die Schwanzwurzel sehr empfindlich ist, beim Streicheln habe ich meine Hand in Öl (Kokos, riecht extrem gut) gebadet, seine Eier massiert, dann den Damm und als ich merkte, wie ihn das anmachte ist ein Finger ganz so aus Versehen *zwinker* in seinem Poloch gelandet. Ich hab mich dann auf die Suche nach der Prostata gemacht und sanft massiert.....was soll ich sagen, ich glaub er war im siebten Himmel! Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.
Ich glaub das Eis ist gebrochen und wir werden das sicher noch ausführlicher wiederholen!
yes,sehr schön!
Zitat von *******aar:
Ich wusste, dass er am Damm und um die Schwanzwurzel sehr empfindlich ist, beim Streicheln habe ich meine Hand in Öl (Kokos, riecht extrem gut) gebadet, seine Eier massiert, dann den Damm und als ich merkte, wie ihn das anmachte ist ein Finger ganz so aus Versehen *zwinker* in seinem Poloch gelandet. Ich hab mich dann auf die Suche nach der Prostata gemacht und sanft massiert.....was soll ich sagen, ich glaub er war im siebten Himmel! Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.
Ich glaub das Eis ist gebrochen und wir werden das sicher noch ausführlicher wiederholen!

Wow *wiegeil*

Da ist dein Mann aber wirklich zu beneiden! Dass er so eine interessierte und einfühlsame Frau an seiner Seite hat, und so ein selbstloses Geschenk bekommt, sowohl geistig wie auch körperlich. Unglaublich schön sowas *hutab*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.

Sorry, aber an seiner Stelle würde ich mir einen anderen Urologen suchen.
Ansonsten kann er sich glücklich schätzen so eine einfühlsame Partnerin zu haben.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********berg:
Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.

Sorry, aber an seiner Stelle würde ich mir einen anderen Urologen suchen.
Ansonsten kann er sich glücklich schätzen so eine einfühlsame Partnerin zu haben.
ganz deiner Meinung!
********1986 Mann
129 Beiträge
Mich macht kaum etwas mehr an, als ein gut geölter Finger (oder später ein paar mehr), der um mein Poloch spielt und irgendwann tief hinein flutscht.
********t_83 Frau
35 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig an wenn der Partner mich mit einem oder mehreren Fingern anal verwöhnt. Wenn er erst vorsichtig die äußere Region massiert und dann erst mit einem und später gerne mit mehr Fingern in mich eindringt.

Wenn ich einen Partner habe der darauf steht verwöhne ich ihn ebenfalls gerne anal mit dem Finger, gerne auch zusätzlich zum Blowjob.
Das hört sich gut an, gefällt mir
****Do Mann
422 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt ... *g*
Hi, ich finde es sowohl aktiv als auch passiv sehr erregend, wenn mir eine Frau ihren Finger in den After schiebt oder wenn eine Frau mich erregt bitten meinen Finger in ihren Popo zu stecken. LG
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******aar:
bei vielen Männern ist das der Kick ,muss man erlebt haben.......
Lässt sich das doch eigentlich nur vermeiden, wenn es in absolutes Tabu ist.
wenn der mann mal nicht da ist
lieber das im po
lieber das im po
****ar Paar
86 Beiträge
Finger im Po beim Vorspiel.......ein Traum *freu*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Hey, bin überrascht das nach so langer Zeit, wo es eingestellt wurde noch kommentiert wird *gg*

Sehr schön, weiter so.
Zitat von :
wenn der mann mal nicht da ist
lieber das im po
Was lieber in den Po wenn der Mann mal nicht da ist? Sehr schönes Bild aber ich seh nur nichts, was in diesen Po reingeht?
********iene Frau
205 Beiträge
Solange die Finger die vorher im Po waren nicht wieder in der Muschi landen,ja sehr gerne.
Das sollte schon klar sein. Vertrauen darauf und auf viel mehr macht erst Freude möglich.
*******y84 Mann
12 Beiträge
Finger im arsch = 1+*
******i83 Mann
43 Beiträge
Ich liebe es wenn sie dran lecken 👅
*******983 Mann
1 Beitrag
Ja, ich mag es auch.
Nicht nur beim Vorspiel. Finde es fast immer geil wenn der Anus einbezogen wird. Egal ob Vorspiel, Aex oder Selbstbefriedigung
Ein sehr interessantes Thema... hätte von mir kommen können. Ich finde es interessant, weil es meiner Meinung nach die Mehrheit der Männer das gut finden... und es nicht zugeben. Das ist so ziemlich das Intimste was es gibt. Im Übrigen andersrum auch...
**73 Mann
29 Beiträge
Ein oder mehrere Finger, gerne beim Blowjob, aber auch nur als sinnliche Prostatamassage finde ich unendlich geil. Auch verwöhne ich gerne die Dame mit den Fingern im Po während ich sie lecke, oder ficke 😊
*********rees Frau
564 Beiträge
Brauchen und mögen weder mein Mann noch ich.
Ab und an mal, aber mehr als 1-2x im Jahr sicherlich nicht, eher weniger
lieb ich sehr:)
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
@*******rige nur Finger im Po 😉😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.