Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9338 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Anus massieren beim Vorspiel?101
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim Vorspiel

*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Finger im Po beim Vorspiel
Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird. Wie steht ihr dazu und mögt ihr es auch?
*********1960 Mann
139 Beiträge
Beim VORSPIEL????

Höchstens einölen - im Zuge bei einer freundlichen Genitalmassage.
Ansonsten anal erst,
wenn ein gewisses Grundvertrauen gewachsen ist *g*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Die Regionen Perineum (Damm) und Anus sind naturgemäß und geschlechtsunabhängig erogene Zonen, daher ist wohl zu erwarten, dass viele Menschen eine wie auch immer geartete Stimulation dieser genießen können.

Wir mögen es beide, stimmen aber @*********1960 auch zu, dass hierfür unter anderem ein besonders großes Vertrauen notwendig ist.
Nur dann können wir uns vollständig fallen lassen und genießen.
Auch die aktuelle Stimmungslage, Wohlbefinden, "Verdauungsstatus", Zeitpunkt der letzten Dusche usw. spielen dabei eine nicht zu vernachlässigende Rolle.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Ich bevorzuge ein Sexverständnis, das keine Gliederung in Abschnitte (Vorspiel ist für mich ein Unding) vornimmt. Stimulation überall dort, wo es Sapß macht und Genuss bringt - na klar. Das finde ich völlig normal und kein bisschen ungewöhnlich.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Bei der Überschrift dachte ich sofort, wieder so ein Thread wie vor 1..2 ? Jahren, als die junge Frau plötzlich unerwartet seinen Finger im Po hatte *lach* *grimasse* ..herrje war das ein Theater *augenzu* ..muss ich gleich mal suchen..
..aber ja..finde ich auch schön!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Finger in Po - Mexiko 🤣, ist hier mein erster Gedanke.
Anale Stimulation ist allerdings eine feine Sache, sowohl aktiv, als auch passiv. Bei mir gehört da allerdings eine schon weiter fortgeschrittene Geilheit dazu. Als Opener, nein.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Ich bevorzuge ein Sexverständnis, das keine Gliederung in Abschnitte (Vorspiel ist für mich ein Unding) vornimmt. Stimulation überall dort, wo es Sapß macht und Genuss bringt - na klar. Das finde ich völlig normal und kein bisschen ungewöhnlich.
es ging ja auch nicht nur ums Vorspiel sondern allgemein. Beißt euch nicht an dem Begriff fest.
Ansonsten danke für dein Kommentar *g*
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Klares JA von uns!
Setzt aber Sauberkeit und Einfühlungsvermögen und wenn's mehr werden soll, auch Vertrauen voraus!
****_hh Mann
65 Beiträge
Nicht nur beim Vorspiel.
Gerade zum Ende hin ist besonders mein Perineum ein wichtiger Bestandteil, sonst brauche ich ewig
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Wenn es meine Partnerin auch mag wird sie Anal von mir mit allen Mitteln verwöhnt. Sowohl im Vorspiel als auch im Hauptteil *g*
******gel Mann
92 Beiträge
Ja, da stehe ich drauf. Aber es ist natürlich Situationsabhängig. Und es kann dann auch mal mehr als nur *zwinker* ein Finger werden.
**dG Mann
2.078 Beiträge
Unbedingt !
Immer sehr gerne und darf auch mehr als einer sein, beim Vorspiel gerne mal zwei oder drei *g*
******gel Mann
92 Beiträge
Was auch geil ist einen schönen Dildo anal einführen und dabei einen blasen lassen, während ich die Muschi lecke.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Wenn ich Lust dazu habe, dann nutze ich auch den Finger in seinem Po, beim Blowjob oder Eierlutschen...egal ob Vorspiel oder nicht.

Ich selbst mag es bei mir nicht so.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Zitat von ******ble:
Finger in Po - Mexiko 🤣, ist hier mein erster Gedanke.
Anale Stimulation ist allerdings eine feine Sache, sowohl aktiv, als auch passiv. Bei mir gehört da allerdings eine schon weiter fortgeschrittene Geilheit dazu. Als Opener, nein.

Das unterschreibe ich vom ersten bis zum letzten Satz.
Mich bringt es echt exorbitant weiter. Aber erst im weit fortgeschrittenen Sexspiel. Ansonsten verhält es sich sogar gegenteilig. Vielleicht weil ich noch nicht allzu viel Erfahrungen habe? Definitiv braucht es bei mir dafür einen vertrauten Umgang miteinander.
*******906 Mann
501 Beiträge
Empfinde dabei sehr intensiv, sowohl passiv als aktiv.
Braucht aber bis zum Eindringen eines oder mehrerer Finger eine sanfte, intensive und feuchte Vorbereitung.
Dabei favoritisiere ich ein zärtliches Streicheln der Rosette und leichtes Eindringen in den Anus, mit spitzer zittriger Zunge.
Ich geniesse es, wenn meine Freundin dies macht, gerne auch in Verbindung mit einem Blowjob.
Genauso mache ich es auch bei ihr. Ich liebe ihr Stöhnen, wenn mein Finger erstmal nur an ihrem Hintereingang spielen, ohne direkt einzudringen.
Ich mag das gerne und praktiziere das auch gerne.
Jedoch hatte ich bisher nie Sexpartnerinnen, die das ohne Aufforderung bei mir praktiziert haben.
Gerade beim Blowjob oder Handjob finde ich das höchst erregend.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nicht im Po aber am Po !

Beim Cunnilingus steigert es ihre Erregung wenn die Rosette sanft mit dem Finger massiert wird und dieser gelegentlich sanft eindringt, aber wirklich nur sanft...
*******aar Paar
82 Beiträge
Zitat von ****h18:
Wenn ich Lust dazu habe, dann nutze ich auch den Finger in seinem Po, beim Blowjob oder Eierlutschen...egal ob Vorspiel oder nicht.

Wenn mein Liebster es zulassen würde, würde ich ihn gerne einen blasen und dabei meine Finger in seinem Wertesten versenken! Leider mag er es nicht, hat Angst davor....kann es nicht benennen. Schade. Ich würde so gerne mal sehen wie ein Mann reagiert wenn seine Prostata sanft gestreichelt wird und dabei sein bestes Stück verwöhnt wird. Selbst könnte ich mir auch anale Penetration vorstellen, aber wie gesagt, da gehören zwei dazu
Ich liebe es sehr und meine Partnerin auch. Es stimuliert uns sehr, wenn wir es gleichzeitig machen. Manchmal endet es beim Analsex oder bei einer Prostatamassage bei mir.
****o76 Mann
688 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ****h18:

Wenn mein Liebster es zulassen würde, würde ich ihn gerne einen blasen und dabei meine Finger in seinem Wertesten versenken! Leider mag er es nicht, hat Angst davor....kann es nicht benennen. Schade. Ich würde so gerne mal sehen wie ein Mann reagiert wenn seine Prostata sanft gestreichelt wird und dabei sein bestes Stück verwöhnt wird. Selbst könnte ich mir auch anale Penetration vorstellen, aber wie gesagt, da gehören zwei dazu
Ich mag diese Spielart sehr wenn Lust hast könnten wir zusammen spielen
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Versuch macht klug..
Wenn mein Liebster es zulassen würde, würde ich ihn gerne einen blasen und dabei meine Finger in seinem Wertesten versenken! Leider mag er es nicht, hat Angst davor....kann es nicht benennen. Schade. Ich würde so gerne mal sehen wie ein Mann reagiert wenn seine Prostata sanft gestreichelt wird und dabei sein bestes Stück verwöhnt wird. Selbst könnte ich mir auch anale Penetration vorstellen, aber wie
gesagt, da gehören zwei dazu

Alleine machts mir auch keinen Spass. Hab mir mal nen Plug und einen Prostatamassagedingsbums zugelegt, weil mich das Thema ziemlich interessiert (hat). Ich kam damit nicht zurecht, und es fühlte sich nicht „geil“ an. Eher wie „ich muss mal“ *lol* ….. vermutlich hab ich das nicht richtig hinbekommen, was soll’s… mir fehlt da ganz einfach die partnerschaftliche Unterstützung und bestenfalls jemand mit Erfahrung. Es gehören, wie oben schon gesagt, zwei dazu.
*******aar Paar
82 Beiträge
Hey, ich hab es doch tatsächich geschafft, meinen Liebsten rumzukriegen!
Ich wusste, dass er am Damm und um die Schwanzwurzel sehr empfindlich ist, beim Streicheln habe ich meine Hand in Öl (Kokos, riecht extrem gut) gebadet, seine Eier massiert, dann den Damm und als ich merkte, wie ihn das anmachte ist ein Finger ganz so aus Versehen *zwinker* in seinem Poloch gelandet. Ich hab mich dann auf die Suche nach der Prostata gemacht und sanft massiert.....was soll ich sagen, ich glaub er war im siebten Himmel! Er konnte gar nicht nachvollziehen, dass ich IN IHM war. Er dachte es sei so unangenehm wie beim Urologen und würde schmerzen.
Ich glaub das Eis ist gebrochen und wir werden das sicher noch ausführlicher wiederholen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.