Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Erlebnisabend - Berlin-Wilmersdorf - 16.02.2010

****aOM Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Erlebnisabend - Berlin-Wilmersdorf - 16.02.2010
Tantra-Erlebnisabend
Herzöffnung - Atmen, Spüren, Entspannen

Berlin-Wilmersdorf, Brandenburg
16.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tantra-Erlebnisabend

Echtes Tantra führt dich immer zu tieferer Liebesfähigkeit und einem von innen her kommenden Gefühl von Glück und Lebensfreude. Sinnlichkeit, Erotik und Intimität können dabei die Mittel zur Herzöffnung sein, aber auch Yoga, Meditation und ein gesundes Leben.

An diesem Abend wollen wir durch einfache Körper- und Atemübungen, Meditation und Entspannungsübungen ein Gefühl des offenen Herzens vermitteln, auf dem alle weitere tantrische Arbeit aufbaut. Zart-sinnliche und witzig-erfrischende Partnerübungen kommen auch darin vor.
Danach beantworten wir gerne Fragen zu unserem Ansatz und unseren Angeboten, z.B. dem Jahrestraining 2010

Eine schöne Möglichkeit, uns kennen zu lernen oder wieder in Kontakt zu kommen...
****ga Frau
17.777 Beiträge
Tantra Abend
hallo,
gibt es in der Buchhandlung einen Nebenraum oder wo findet denn das Ganz dann statt?wird das öfters stattfinden, weil am 16.2. hab ich keine Zeit..LG ananga
*****111 Mann
30 Beiträge
ananga -tantra abend
ich hab morgen auch keine zeit,aber ich würde mich gern mit dir liebe ananga konsultieren über`s thema : die buhhandlung und liebe :-))

lg,sibi
**********llepm Mann
10 Beiträge
Wie läuft das ab ?
Man liegt aber nicht entblößt auf der Matte und jeder "trainiert mit jedem ?
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Tantra-Erlebnisabend
Wann findet der nächste Tantra-Erlebnisabend stadt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.