Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+46450
Https://www. joyclub. de/forum/t1753859. noch_etwas_fuer_sprachfeti…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen IX

hehe...
...noch'n Zacken härter, Monsieur Louit!

'n Rohr hart wie...?

huuu...
Stahlrohrspatz!
oui oui, ...
...Monsieur Louit.
Der Blowjob geht an dich...es sei denn, du wolltest lieber 'ne Runde mit meinem Stahlrohr-Strap!

hehe!

Du bist dran mit Bücken, äh, ...Rätsel erfinden, mein ick naturellement.

*g*
*freu*

Der Stahl bereitete mir Probleme, aber mit Vögeln kenne ich mich halt aus... haha. Der musste sein!

Dann versuch ich mich mal, mein Rätsel ist wohl recht einfach (und falls es das schon mal gab, bitte ich um Nachsicht):

Der erste Teil findet jedes Jahr ab September statt und ist ganz und gar nicht zum Heulen.

Der zweite Teil stellt beispielsweise für bestimmte Verlagsangestellte ein unerlässliches Utensil dar.

Auflösung meinerseits ist leider nicht vor 16 Uhr zu erwarten, muss etwas für mein Geld tun.
blind shot
Wind jammer kasten?
Leider nicht, und auch nicht nah dran...

Bis später! *wink*
Auflösung meinerseits ist leider nicht vor 16 Uhr zu erwarten, muss etwas für mein Geld tun.

Das läuft stracks auf 'tease & denial' hinaus, mon cher. Böses Spielchen...erst den Motor ankurbeln und die Ladies heiß laufen lassen und dann...bis 16 Uhr vertrösten? Oha...schon mal was von 'ruiniertem Orgasmus' gehört?

Na, ich weiß ja nicht, wieweit Monsignore Win_Win das in seinem Sprachpuff dulden kann...diese Art Verzögerungstaktik, naja, es sei denn er iss mal wieder beim face-sitten...da duldet er fast alles...

*schwein*ff
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
die ...
*pfeil* Weinlesebrille ?

btw. @*******chen:
naja, es sei denn er iss mal wieder beim face-sitten...
*tztz willst mich mundtot machen - wa' ...
ihwo!
*tztz willst mich mundtot machen - wa' ...

Na, da würden mir die sittenden Damen aber was husten, wa?
m u n d TOT ...geht ja nun gar nicht...bei DERart Vergnügen.

*g*
ER_Win hat den Durchblick! Er schuldet uns ein neues Rätsel.

*wein*

P.S.: "Ruinierter Orgasmus"? Klingt für mich nach Onanie zu den DSF Sexy Clips mit Höhepunkt genau in dem Moment, als zur Werbung für Telefonsex mit harten Kerlen geschnitten wird... *roll*
hehe...
...jaja, das mit dem 'ruinierten' hast du schön 'nachgezeichnet' in Eigenwort, nur dass bei dem 'ruinierten O', den man bei Tease & Denial kennt, es eben gar nicht zum Höhepunkt kommt...darin liegt eben der Ruin...jedenfalls solange, bis man/frau dann endlich...'darf'.

Win_Win wird wohl langsam 'mundtot' sein, aber (thank god)...tippen wird er ja hoffentlich noch können...

hehe
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*hmpfmmpf ...
na dann:

• erotischer Parasit
pfui Deibel!
Lust band wurm?
- erotischer Parasit
Mir fällt da nur der Spitzmausfloh ein, aber der setzt sich nicht aus zwei Teilen zusammen...

*gruebel*
*pfeil* GummiBandWurm !?

fragt mich doch nicht... jedem seinen Fetisch ! *grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
der Bandwurm ...
stimmt schon mal, aber was gibt's denn so an erotischen Bändern - na - denkt mal an Beine ...
Ok, ok, ... Strumpfbandwurm!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfbandwurm
korrekt *ja*
Ich suche einen...
...sich selbst erwärmenden Partikelentferner, gerne auch mit Sandelholz- oder Wassermelonenaroma. Sollte in regelmäßigen Intervallen ausgetauscht werden, verzaubert dann aber auch zuverlässig die Sinne!
Duft öl brenner?

Nee, wa? Die Sache mit der Partikelentfernung...ist da noch nicht drin...
"Öl" ist gut, "Duft" nicht so sehr...
*pfeil* MassageÖlFilter !?
*bravo*
Juuhuuu ! Endlich mal was aus meinem Fach... Heimvorteil quasi.
*huhn*

next:

Hilfreich im Bad, überlebenswichtig im Bedarfsfall !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
die
*pfeil* Seifenspenderniere (-herz, -organ)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.