Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2445 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?

Zentrallager für Sperma
****769 Frau
2.557 Beiträge
Wie die Nonnen sagen: 'Christstollen' *traenenlach* *augenzu*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
@****769 ....böse zungen behaupten das..
Zitat von ****769:
Wie die Nonnen sagen: 'Christstollen' *traenenlach* *augenzu*

mit Marzipan-Füllung?
****769 Frau
2.557 Beiträge
..wenn schon, denn schon *g*
Meine hat nen Namen, die ich ihr vergeben habe 😂 und so wird sie auch genannt 😂
*******1990 Frau
23 Beiträge
Ich bin total interessiert, was ich hier noch so lesen werde.

Ich persönlich hab eine totale Abneigung gegen das Wort Fotze, es ist in meinen Augen einfach abwertend und vulgär.

Ich hab noch nichts passendes gefunden, wenn es um dirty talk geht, an sich sage ich Vagina, in gewissen Situationen umgehe ich es lieber, ein Wort nutzen zu müssen, bevor ich eins nutzen würde, welches mich stört.

Also: hoffentlich lese ich dir nur das passende, was ich übernehmen kann..
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Also ich weiß auch nicht so recht, aber es gab hier schon Beiträge, in denen die Rede war von „Fötzchen“. Das finde ich richtig abturnend.
*******e93
695 Beiträge
Yoni 😘
******629 Mann
1 Beitrag
Ich denke, es kommt immer auf den Kontext an. Wie dirty ist denn der talk? Wenn es wirklich dreckig wird, ist Fotze wohl genau der richtige Begriff. Aber nicht jeder mag diese Art der Sprache. Es muss schon von beiden Seiten gewollt sein, dann turnt es auch an. Wenn nicht, erreicht man genau das Gegenteil. Wer den dirty talk mehr romantisch mag, findet auch bessere Umschreibungen, ohne einen festen Begriff zu benutzen. Etwas so Intimes mit einer blumigen Sprache zu umschreiben, ohne es konkret zu benennen, aber jeder weiß was gemeint ist, regt die Phantasie mehr an, als ein einfallsloser Begriff, der nur selten in die konkrete Situation passt.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von ******629:
Ich denke, es kommt immer auf den Kontext an. Wie dirty ist denn der talk? Wenn es wirklich dreckig wird, ist Fotze wohl genau der richtige Begriff.

*genau*

Wenn die Stimmung passt, wird's derb. Dann kann auch Fotze, Loch, Fickloch, Fickfotze u.ä. gesagt und gehört werden - unter uns natürlich.

Im Alltag eher "Möse", aber liebevoll ausgesprochen (so wie: "Deine herrliche Möse" *g* )

Und wenn es ganz kerzenscheinrosenblütenhonigölmäßig wird, nennen wir sie: Yoni *herz2*

Wir haben keine Angst vor klaren Worten - in der passenden Situation *zwinker*
Pussy 😉
*********ch68 Paar
10 Beiträge
Im Normalgespräch heißt sie Möse. Beim Dirty Talk Fotze, geiles Loch, Dreckloch
*******Bear Mann
45 Beiträge
Also ich tendiere immer zu "Muschi" oder "Pussy" da mir alles andere meistens viel zu vulgär ist.
Was weniger dirty ist aber dennoch schön klingt ist "Punani". Das stammt aus dem hawaiianischen und bedeutet soviel wie herrliche/schöne Blume. *g*
****100 Mann
3.425 Beiträge
Beim Dirty Talk mag ich es vulgär- also meist Fotze....
******fer Mann
32 Beiträge
Pussy.
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Vagina, alles andere klingt für mich niveaulos und abwertend.
*****s88 Frau
94 Beiträge
Wir reden hier von DIRTY Talk oder?
Wieso ist Fotze ( mit F oder V)
Denn nicht angebracht?😳🙈
Versteh hier die ein oder andere Aussage so gar nicht….
******der Mann
2.903 Beiträge
Man kann auch Liebesgrotte sagen.
*****s88 Frau
94 Beiträge
Ne kann man nicht! Dass ist kein Dirty Talk!
Entweder man steht auf DIRTY oder nicht ! Dazwischen gibts nix!
Wenn mir einer ins Ohr flüstert wie geil meine VAGINA ist lach ich mich schlapp oder Lustgrotte!🙈🙈🙈🙈
Fut ist wunderbar fotzig 😋

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Fut
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
"Lustgrotte" oder "Fötzchen" wäre der Garant, daß ich mir lieber direkt mit einer Tüte Chips und Radler den TV anmache und "Email für dich" schaue.
******ter Mann
858 Beiträge
Gut das ich es nun weiß welche Bezeichnungen die Frauen abtörnt.
Sollte ich in eine Situation geraten, in der ich jetzt nicht ficken will, aber sollte, dann hab ich jetzt einen Wortschatz an der Hand,der dann zum Einsatz kommt.
" Lass mich deine Lustgrotte liebkosen!"....schwupps und schon läuft der Fernseher. *lol*
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Im Dirty Talk verfehlt das Wort Fotze seine Wirkung nicht und um das geht es ja auch beim sich angeilen durch dreckige Poesie, oder? Lustgrottenyonikrauler, Thema leider nicht getroffen!
"kleines Flittchen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.