Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht. Ich würde gerne auch mehr sprechen, bin aber noch ein bisschen schüchtern dabei. Außerdem finde ich für Frauen gibt es viele sexy…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren. Gestern Nacht nach einem geselligen Abend und natürlich auch Alkohol habe ich eine neue und sehr geile Seite meiner…
Bei, ich glaube "Liebe/Sünde", nannte man sie Lustgrotte... man fürchtet sich vor den Dimensionen bei dem Wort. *g Trotzdem, das klingt immernoch besser als Wurstfach, was Kids sagen um nicht gesperrt zu werden.
Fotze klingt furchtbar unhöflich. Perfekt für unhöfliche Momente und besonders reizend, wenn es aus dem Mund einer Frau kommt. Muschi passt eigentlich immer, geht auch leicht über die Lippen und Vagina kann man sagen, wenn auf keinen Fall auf Sex zu sprechen kommen möchte.
Da ich mehr über den sichtbaren Bereich spreche: "Vulva". Klingt super, ist nicht abwertend und hat eine eigene, phonetische Erotik. Ich denke, diese kommt durch die wunderbare Vokalkonstellation ebenso zustande wie den Klang der beiden "V"s als jeweils leicht stimmhaftes "W".
Hey Leute, immer locker bleiben. Ich mag am liebsten Muschi, Pussi, Möse.
Und beim DT sind m.E. Fotze u.a. vulgäre Bezeichnungen ausdrücklich erlaubt.
Das ist m.E. nicht beleidigend, sondern einfach nur geil.
Wems nicht gefällt, muss es ja nicht mitmachen,
ebern jedem Tierchen....
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Der TE hat schon die Worte gewählt, die ich auch benutzte.
Die Wahl des Wortes ist situationsabhängig und hängt davon ab, wer mein Gegenüber ist und wie geil ich bin.
also das kann doch keiner ERNSTAHAFT sagen und dann davon ausgehen noch irgendwann Sex zu haben.
Das trifft nicht nur auf das "Wurstfach", sondern auch auf viele andere Begriffe die ich hier (vor allem von meinen Geschelchtsgenossen) gelesen habe.
Ich bin in Nordeutschland (Rostock) aufgewachsen und da ist für mich der Begriff Möse oder die Mös eine völlig normaler Begriff - also frei von jeder Obzönität. Muschi würde ich nur sagen, wenn Haare dran sind und da habe ich ja derzeit kaum die Möglichkeit das Wort zu gebrauchen. Die meisten Vulven, die ich sehe, sind haarlos.
Das hängt von der Frau ab mit der ich zusammen bin. Manche mögen Fotze, andere bevorzugen Möse, Muschie oder Mumu. Vagina oder so das möchte keine hören die ich kenne. Ich mag es wen nich Fotze sagen darf.
Das hängt von der Frau ab mit der ich zusammen bin. Manche mögen Fotze, andere bevorzugen Möse, Muschie oder Mumu. Vagina oder so das möchte keine hören die ich kenne. Ich mag es wen nich Fotze sagen darf.
Da kann ich nur beipflichten. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Dame gerne, Schatztruhe hört. Natürlich kommt es immer auf die Situation an. Ist der Sex wild oder harmonisch oder begegnet man sich nur in einem Gespräch und dann kommt es immer noch darauf an, worüber man sich unterhält.