Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2467 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?

********2024 Frau
13 Beiträge
Zitat von ******ord:
In Gesprächen ohne erotischen Kontext benutze ich eigentlich immer Schnecken, scheide oder auch mal Vagina.

Im Scherz wird auch mal das schon heiß diskutierte Wurstfach, die Schwanzwaschanlage oder die Spalte genommen.

Aber da wo es drauf ankommt - im Bett (oder sonst wo) - zu 90% Pussy und wenn es ganz wild zugeht dann auch mal Fotze oder Spalte.

Wurstfach ist ja wild, passt aber für vorne und hinten 🫣
Kurort für steif gewordene Glieder ,😂😂
Sahne fach, fickspalte ,
Fickschlitten , aber das benutze ich eher für jemanden mit den man mal ne wilde abfahrt erleben will
***21 Frau
9 Beiträge
meistens einfach muschi oder pussy und bei dem richtigen mag ich fötzchen auch sehr gern
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ***21:
...mag ich fötzchen auch sehr gern

wie klein, doch entscheidend der Gebrauch des Diminutivums doch sein kann *love*
*******ker Mann
36 Beiträge
Ich sag meistens Spalte, Muschi oder Möse. Irgendwie mag ich das letztere Wort.
Honigtöpfle ist mir auch schon über die, äh, Lippen gekommen. Das aber eher im Zusammenhang mit einer extensiven Zungenspielerei.
Votze sag ich nie. Finde ich persönlich grob.
******erz Paar
127 Beiträge
Von Sahne-, Fickspalte bis Spermavotze. Auch geile, enge, nasse Votze. Das mit Sätzen und Kopfkino auszumalen, was sie dann mit ihrer Fickspalte alles machen und genießen darf. Dirty Talk macht meine verdammt scharf und Höhepunkte sind garantiert. Da wird kein Blatt vor dem Mund genommen. Je versauter, desto besser.
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Zitat von ******erz:
Von Sahne-, Fickspalte bis Spermavotze. Auch geile, enge, nasse Votze. Das mit Sätzen und Kopfkino auszumalen, was sie dann mit ihrer Fickspalte alles machen und genießen darf. Dirty Talk macht meine verdammt scharf und Höhepunkte sind garantiert. Da wird kein Blatt vor dem Mund genommen. Je versauter, desto besser.

Bei uns ganz genauso. Schön ausschmücken und je versauter und der er desto besser *zwinker* da kamen schon die ein oder anderen unausgesprochenen Gelüste zum Vorschein
****11 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Muschi ist ne Katze, Vagina Biologieunterricht und bei Votze wissen wir nicht, ob's mit F oder V geschrieben wird.
Definitiv mit "F"
Obwohl schon rein von der Optik her "V" schöner wäre 😁
****11 Mann
14 Beiträge
Zitat von ***21:
meistens einfach muschi oder pussy und bei dem richtigen mag ich fötzchen auch sehr gern
Das ist aber sehr brav😉
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von ****11:
Zitat von ***21:
Das ist aber sehr brav😉
Jeder, wie er/sie mag, lach.
******erz Paar
127 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von ****11:
Zitat von ***21:
Das ist aber sehr brav😉
Geben wir dir recht. Für uns weit weg von Dirty Talk. Aber ne schöne Art von mentalen Streicheleinheiten, ehrlich 🥰
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von ******erz:
Zitat von ***on:
Zitat von ****11:
Das ist aber sehr brav😉
Geben wir dir recht. Für uns weit weg von Dirty Talk. Aber ne schöne Art von mentalen Streicheleinheiten, ehrlich 🥰[/
Bei Dirty Talk sollte es doch um mentale Streicheleinheiten gehen, oder? Fühlt sie sich mental gestreichelt, öffnet sie sich doch selisch und alles wird gut.
****11 Mann
14 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von ******erz:
Zitat von ***on:
Zitat von ****11:
Das ist aber sehr brav😉
Geben wir dir recht. Für uns weit weg von Dirty Talk. Aber ne schöne Art von mentalen Streicheleinheiten, ehrlich 🥰[/
Bei Dirty Talk sollte es doch um mentale Streicheleinheiten gehen, oder? Fühlt sie sich mental gestreichelt, öffnet sie sich doch selisch und alles wird gut.
Es lag und liegt mir auch mehr als fern die Schöne für ihre Aussage zu kritisieren.
Es ist nur ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr die Vorstellungen auseinander gehen können.😊
******erz Paar
127 Beiträge
Um Gottes Willen. Nein, nein, das war keine Kritik unserer seits. Wir finden das genauso schön.
Mal hart, mal zart, schöne Kombis sind ebenso reizvoll für uns. Ne schöne Vorarbeit kann viel geiles auslösen / bewirken.
****tat Mann
1.000 Beiträge
herausfinden was wann gut ankommt...
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Spermaspalte, Licht, fotze.... Nachdem der dirty Talk bei uns eher ins derbe geht bevorzugen wir auch harte Worte 😉
******104 Mann
5 Beiträge
...um nicht zu ordinär klingen zu wollen , kann man das Objekt der Begierde auch etwas lyrisch betiteln , jenachdem wie heftig der Dirty-Talk werden soll .
Aus meiner Sicht würde ich es als Lustgrotte oder als Feuchtgebiet bezeichnen . Schöner klingt es jedoch , wenn man es als persönliches Objekt seiner tiefsten Erregnung bezeichnet
******erz Paar
127 Beiträge
Zitat von ******104:
...um nicht zu ordinär klingen zu wollen , kann man das Objekt der Begierde auch etwas lyrisch betiteln , jenachdem wie heftig der Dirty-Talk werden soll .
Aus meiner Sicht würde ich es als Lustgrotte oder als Feuchtgebiet bezeichnen . Schöner klingt es jedoch , wenn man es als persönliches Objekt seiner tiefsten Erregnung bezeichnet
Kann man natürlich auch. Warum denn nicht ?
Dirty Talk ist so facettenreich, jeder Mensch ein Individuum. Das macht alles ja so spannend, so reizvoll. Über ne gute Kommunikation und gutes zuhören und eingehen des Partners, sollte sich vielleicht herauskristallisieren, wie der / die Partner(in) tickt.
*******mad Mann
201 Beiträge
lyrisch:
Deinen Diamant schleifen,
Deine Auster zum singen bringen,
Deine Diva, Perle, Dein Heiligtum
lustvoll, geil:
Deine Lustspalte, Leckspalte, Leckmuschel
dirty assi:
Flansch
***_6 Mann
520 Beiträge
Endlich mal niveauvolle Vorschläge 😏
***ch Paar
408 Beiträge
Pussy
****00 Mann
5 Beiträge
Während des Sex: Fotze... so herrlich versaut, meine Liebste und ich stehen auch mal auf Dirty Talk.
Im normalen Umgang dann eher Muschi oder Madame oder halt andere niedliche Namen.
**********her66 Mann
268 Beiträge
Da ich ein sauberer Mensch bin, sag ich ganz lieb Fötzchen
es sei denn, die Partnerin möchte was anderes hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.