Wie bei Dir gibt es bei mir
vor einem ersten Treffen einige CM's.
Aber (mindestens!!) auch ein Telefonat bei dem wir bemerken, ob wir (sexuelle/SMige)Gemeinsamkeiten haben.
Auch ist mir so die (grobe) politische, gesellschaftliche, ökologische und persönliche Haltung wichtig.
*****: Haben *wir tatsächlich dieselben Ziele bzg. des Treffens*? Oder annähernde?
Sind wir uns "so voll sympathisch" am
, mögen wir unsere Stimmen und und und... und kommen wir von Höcksken auf Stöksken? 'Labern wir uns positiv Knöppe anne Backe?
(Von "Kennen" keine Rede.)
Dann zum ersten Treffen/Date:
(Auch ich
bin immer noch schrecklich nervös bei einem
ersten Treffen.)
• eine liebe Umarmung, kurzes Drücken oder Küsschen/Wange zur Begrüßung finde ich völlig okay und wirklich voll normal nach den CM's und Telefonaten (BegrüßungsKuss auf den Mund empfinde ich übergriffig und das Treffen ist vorbei.)
• "zufällige Berührungen", die
nicht zufällig sind, bemerkt wohl fast jede Frau. Gruselig.
(Für viele Frauen beänstigend!!)
• wenn es aber "irgendwie funkt" zwischen zwei Menschen beim ersten Treffen/Date merkt Frau/Mann das doch.
(Also ich kenne das so.)
Oder??
Und dann "fließt dieses Feeling hin und her" beim Abschied. Da kann doch kein(e)r etwas "falsch machen".
Ich so:
Unmissverständlich klar devot, habe ich aber schon offensiv ersten Treffen/Dates einiges sofort... angeboten.
Du so:
Du versuchst es Deinen Treffen/Dates *recht zu machen*.
WER bist Du? Zeige DICH.
Und reAgiere.
Achte auf diejenige und denke nicht nur an Dich und wie Du dich verhältst.
WAS spürst und fühlst DU im Gespräch?
*****(Be)merkst Du nicht, was "da zwischen Euch ist"?? Sei es die sexuelle AnziehungsKraft oder oder?