Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

Warum ist eine Bi-Neigung nur dann vorhanden, wenn ich neben meiner Beziehung auch Kontakt zu Frauen alleine habe?

Weil "sie" nur abhängig von seiner Lust ist und nicht unabhängig in ihrer Persönlichkeit!

Denn wenn ich eine Neigung habe, dann gehe ich ihr nach....völlig unabhängig von einem Partner. Jedenfalls sollte es so sein.
Kann ich diese Neigung ganz einfach ablegen....ist es keine!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sehe ich auch so!!

ich finde Frauen nach wie vor sehr anziehend und ich werd nen Teufel tun, mir da noch nen Kerl dazu zuholen. wenn, will ich das allein geniessen. und nicht mur im Bett
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mit anderen Worten: Eine Bi-Neigung z haben heißt für euch - frau sitzt immer zwischen den Stühlen. Kann keine Partnerschaft haben, da sie sich ja dann für eine Seite entscheiden muss oder einen Partner / Partnerin finden, der/die gel. Treffs mit einem/einer Dritten toleriert.

Ist das so richtig?
Weil "sie" nur abhängig von seiner Lust ist und nicht unabhängig in ihrer Persönlichkeit!

Hm, bei mir ist es aber auch so, das ich auf reinen Frauentreffen nicht zu finden bin; es muss mir von der anderen Frau schon gestattet sein, hinterher nen Mann zu haben.

Aber es ist halt ein mega Fingerspitzengefühl vom Partner nötig, sich dem Verlangen seiner Frau unterzuordnen und bisher habe ich das leider noch nicht erfolgreich erleben dürfen...
Mit anderen Worten: Eine Bi-Neigung z haben heißt für euch - frau sitzt immer zwischen den Stühlen. Kann keine Partnerschaft haben, da sie sich ja dann für eine Seite entscheiden muss oder einen Partner / Partnerin finden, der/die gel. Treffs mit einem/einer Dritten toleriert.

Nö...

Eine Bi-Neigung kann sicher auchmal zu dritt gelebt werden...nur schließe ich jeglichen Kontakt von vorn herein aus, wenn sie Treffen alleine wünscht....dann ist es "nur" eine Paar-Neigung. Sie haben das Interesse daran gemeinsam eine Frau zu verwöhnen....allein ist das nicht möglich....da erschließt sich mir nicht wo ich da eine Bi-Neigung finden kann!?!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das wird vielleicht nicht jeder gleich sehen.
ich bin aktuell single, wünsche mir jedoch eine Partnerschaft.
Der oder diejenige sollte aber meine Bi Neigung akzeptieren. soll heißen, finde ich einen Mann, so wird er davon erfahren und sollte damit klar kommen, das ich nicht auf Frauen verzichten will.
sollte es eine Frau sein, so muss sie akzeptieren, das ich auch nicht auf Männer verzichten mag und es ggf. auch mal einen Mann geben wird.

aktuell bevorzuge ich jedoch ich habe einen Mann und mich lüstet nach einer Frau.

ideal wäre vielleicht zu beiden ne Bindung zu haben, aber unabhängig voneinander traeum
Hm, bei mir ist es aber auch so, das ich auf reinen Frauentreffen nicht zu finden bin; es muss mir von der anderen Frau schon gestattet sein, hinterher nen Mann zu haben.

Natürlich....kann sie das!
Ist es ihr nicht gestatten, neben dem Mann noch eine, sagen wir mal Hausfreundin zu haben????
ideal wäre vielleicht zu beiden ne Bindung zu haben, aber unabhängig voneinander

Das wäre der Idealfall!*top*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Sinnesrausch, ich sehe wir verstehen uns *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ideal wäre vielleicht zu beiden ne Bindung zu haben, aber unabhängig voneinander

Jetzt schimpft mich altmodisch, aber das wäre jetzt echt nicht mein Fall. da hätte ich definitiv ein Problem mit.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das muss ja auch nicht deine Idealvorstellung sein.

ich steh z.B: so gar nicht auf ONS oder wechselne Partner, ergo hätte ich gern was langfristiges und das nun mal gerne in beide Richtungen.

Sicher nicht leicht, aber man muss für jede Beziehung halt auch arbeiten und was investieren

Und das eine schlißt ja ein Gemeinsam nicht aus....nur wenn die Neigung besteht sollte alles auch getrennt voneinander möglich sein.

Ich hatte mal eine angebliche BI-Frau, die wurde richtig böse in ihren Zeilen, als ich sie fragte ob wir uns allein treffen können! So in etwa: "Ich habe keinen Bock auf dich allein, entweder du akzeptierst ihn oder lässt es bleiben"

Sorry, aber das sagt doch alles!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das hat auch nix mit BI sein zu tun, meiner Ansicht nach.

Das ist dann wirklich nur Geilheit auf eine Nummer zu dritt.
******ion Frau
2.478 Beiträge
wenn die Neigung besteht sollte alles auch getrennt voneinander möglich sein.

Steht in welchem Gesetzbuch?
das kommt sicher hin...
in den aktuellen Kontaktanzeigen nur allein in Baden Württemberg werden in 17 von 22 Fällen nur Frauen von Frauen mit Bi-Neigung gesucht!!! *gruebel*
Ist es ihr nicht gestatten, neben dem Mann noch eine, sagen wir mal Hausfreundin zu haben????

Wie meinst du das? dummfrag
*********_2010 Paar
33 Beiträge
Toleranz???
Das ist schon drollig, wie hier im Joyclub jeder Toleranz für sich und seine Neigungen einfordert, aber hier die Bi-Frauen herabsetzt.

Sicherlich ist etwas dran an der Aussage " Die macht das nur für ihren Mann", die Frauen gibt es mit Sicherheit auch. Doch genauso gut gibt es auch Frauen (ich z. B. :-)), die es genießen, mit ihrem Partner zusammen Sex mit einer anderen Frau zu haben, wobei es dabei zwischen meinem Partner und der anderen Frau noch nicht einmal zwingend zum Akt kommen muss...und wenn es so ist, ist es schön...zu sehen, wie es die beiden genießen können. Von vornherein anzunehmen, es ist so gut wie in jedem Fall so, ist schon ziemlich heftig für ein Forum, welches auf Sexualität und nicht " normgerechtes" Verhalten/ Leben basiert.

Die Wahlmöglichkeiten beim Anlegen des Profils lassen einem da nicht die grössten Möglichkeiten. Bestimmt könnte Frau einen Unterschied angeben, ob sie eher passiv beim Sex mit einer Partnerin ist oder eben nicht.

Und wenn eine Frau nun mal ihre Bisexualität mit und für den Partner ausleben möchte, der sich gerade in ihrem Leben befindet, heißt das nicht automatisch, dass sie nicht bi ist.

Liebe JCler... wo fängt Bisexualität an........wo hört Bisexualität auf?

Wir glauben, das ist so individuell wie die Menschen eben selbst. Hier mit Schubladen anzukommen, ist schon ziemlich pervers.

In diesem Thread muss sich so mancher mal überlegen, ob er sich in der richtigen GEMEINSCHAFT angemeldet hat.

Ziemlich direkt...aber so ist es nun mal! Rike
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Tja so ist das leider mit den Schubladen....leider kann man hier halt nur Bi auswählen...Ich würde mich selbst eigentlich nicht als Bi bezeichnen, weil ich mir eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen kann. Sex mit den Ladys hab ich aber sehr gern, was bin ich denn nu?

Zusätzlich gehen mir hier oft die Verbissenheit und Abgrenzungsbestrebungen der Bi-Damen auf den Keks (blabla ist man tatsächlich Bi, wenn nur Interesse da steht; wie oft muss ich schon Sex mit einer Frau gehabt haben um tatsächlich "Bi" zu sein etc.).

Wenn man jedoch nur FFM ankreuzt und dann steht bei Bi "Nein" kommen auch wieder komische Nachfragen, es ist ein Kreuz!

Is mir alles irgendwie zu genormt...

Gruß Trigger
Mich stört in dieser ganzen Diskussion genau dieser Punkt; bedeutet bi-Neigung (Neigung liebe Leute!!! dort steht nicht Bi-sexuell!!)) denn automatisch auch das Interesse an einer Partnerschaft zu ner Frau?? Und wäre dann der unterschied zu ner Lesbe dann eben nur der, das Sex mit Männern nicht ebgelehnt wird??

Ich verstehe es genau umgekehrt...
warum einfach machen wenn es auch schwer geht?!

Was Bi-sexualität bedeutet müsste im prinzip doch jeden klar sein, das jeder etwas daraus macht ist auch sein gutes recht,

mit bi-sexualität ist meines erachtens gemeint das man sich zu beiden geschlechtern sexuell hingezogen fühlt und eben diesen auch zu beiden seiten hat!denn die häufigkeit spielt schon eine untergeordnete rolle, denn ein mensch der keinen sex hat, wäre zum beispiel a-sexuell, was widerum heist das er zu diesen zeitpunkt nicht hetero und nicht bi ist, sondern eben a-sexuell lebt, soweit verstanden?

unter bi-sexualität versteht man auch, sollte man links eine frau und rechts einen mann neben sich stehen haben, nicht entscheiden zu müssen was man lieber haben will, sondern beides zu gleichen teilen reizvoll und anziehend findet, vom prinzip her gibt es dort keinen verzicht, wenn man nur eines von beiden bekommt!

das frauen untereinander weniger beruhrungsängste wie männer haben ist allgemein bekannt, nennt man aber deswegen noch lange nicht bisexuell!

...und ich kann hier ,@*******auch absolut beipflichten, ihre Argumentation ist sehr realistisch und nachvollziehbar!

denn auch ich kenne sehr viele frauen die hier im joy die angabe bisexuell drin stehen haben, es aber nicht sind...sie meinen damit einfach nur das sie keine berührungsängste haben,

lg
jeder wie er/sie gerne möchte...
Tja so ist das leider mit den Schubladen....leider kann man hier halt nur Bi auswählen...Ich würde mich selbst eigentlich nicht als Bi bezeichnen, weil ich mir eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen kann. Sex mit den Ladys hab ich aber sehr gern, was bin ich denn nu?

Wenn man jedoch nur FFM ankreuzt und dann steht bei Bi "Nein" kommen auch wieder komische Nachfragen, es ist ein Kreuz!

Is mir alles irgendwie zu genormt...

nun, man muß hier gar nix ankreuzen und wenn man sein Kreuzchen setzt,
dann sollte man sich später auch net beschweren wenns net so genau
rüber kommt wie gewünscht.
Wenn ich etwas ausdrücken möchte und es mit dem Kreuzchen eben nicht
getan ist, dann sollte ich wenigstens in ein paar Sätzen erklären können,
was ich mit dem Kreuzchen überhaupt genau meine.

Manch einer denkt wohl wenn er sein Kreuzchen irgendwo setzt, daß er
schon von jemanden gefunden wird, anstatt es im Text genau spezifischer
zu machen. Eben für jeden unmißverständlich und nicht warten bis sich
ein "Kreuzchenfreund" meldet.

Je mehr ich den Profilleser im Unklaren lasse desto mehr Spekulationen
bin ich ausgesetzt und darf mich eben dann nicht beschweren wenns wie
ne Schublade rüberkommt.

Ein "Nein" bei Bi-Neigung ist eindeutig, wogegen ein "JA" erheblichen Raum
für Spekulationen gibt.

lg Deep
*********_2010 Paar
33 Beiträge
Au Backe
LOL.... Herr schmeiss Hirn vom Himmel... aber schnell
DreamTeam_2010
was bist du denn für ein "Angsthäschen", nichts zu sagen aber davon viel!
mußt dich ja ziemlich angesprochen fühlen...
da kann man nur hoffen, daß es erstens genug Hirn vom Himmel regnet und
zweitens bei Euch direkt landet *haumichwech*
*********_2010 Paar
33 Beiträge
Jo Jo
Es wird hier Menschen geben, die wissen was ich meine. Die sind die wichtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.