Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

*********ARREL Paar
152 Beiträge
Also gut Herr DeepInYourHeart, dann schreib ich eben einen riesen Sermon von wegen Sex mit Frauen ja, aber mein Freund is auch mit dabei ob aktiv oder passiv sei dahin gestellt, ne tiefergehende Beziehung kann ich mir aber nicht vorstellen, an Mittwochen und Donnerstagen hab ich nicht so sehr Lust auf Frauen und an Vollmond schon gar nicht.... bla bla bla....

Ich weiß das ich hier nix ankreuzen muss, ich kann auch der Einfachheit alles ankreuzen, irgendwem tret ich damit schon auf den Schlips....

Trigger
>>Liebe<<
Grüße an den Admi

Mein Vorschlag ist, nehmt doch einfach diesen satz

"BI INTERESSIERT "

aus den Profilen raus, und belasst es
bei JA und NEIN *ggg*



denn ich find hier wirds grad echt kindisch *umpf*

bevor ich gehe... BI sein kann man nicht erlernen entweder man ist es oder ist es nicht *letzteswort*

*undwech*


>>Miss<<
TRIGGER_BARREL
so unrecht hast du gar nicht mit deinen beitrag,man kann sich durchaus entscheiden einer neigung nach zu gehen und sie auszuleben, oder es eben auch lassen, sollte es keine zwangsneurotische persönlichkeitstörung sein....

heute bi und morgen mal wieder stockhetero......


die frage die wirklich offen bleibt ist bissexualität eine neigung,

sado/ maso wäre zum beispiel eine neigung...ich glaube das ich bei google schlauer werde wie hier,

lg
Mein Vorschlag ist, nehmt doch einfach diesen satz

"BI INTERESSIERT "

aus den Profilen raus, und belasst es
bei JA und NEIN *ggg*



denn ich find hier wirds grad echt kindisch *umpf*

bevor ich gehe... BI sein kann man nicht erlernen entweder man ist es oder ist es nicht

Es kann durchaus sein, dass man die Bi-Neigung zu einem späteren Zeitpunkt erst entdeckt. *aetsch*
es ist mir völlig
schnuppe, dass Sinnesrausch meint, echte Bi-Sexualität begründet sich ausschliesslich dann, wenn man sich mit einer anderen Frau alleine trifft. Diese Aussage ist wieder mal typisches Schubladendenken. Man muß eben unbedingt kategorisieren.

Für mich ist Bi-Sexualität nicht die Begierde mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, sondern mit ihr Sex zu haben. Punkt aus Ende.

Und wie Süsser Käfer so schön sagte: ich lebe auch in einer Beziehung und würde mich mit KEINEM Sexpartner, weder männlich noch weiblich, alleine treffen, weil WIR das für UNS so beschlossen haben. Sex ist für mich Sex und das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, weil mich beides gleichermaßen erregt.

Es erregt mich noch mehr wenn mein Partner dabei ist - was ausschliesslich bedeutet dass er ANWESEND ist. Weswegen ich nicht wegen ihm bi bin. Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit Mädchen. Ich war vor ihm bi und werde es nach ihm auch noch sein. Was nichts daran ändert, dass ER immer dabei sein wird - für MEINE Lust.

Wer es nicht verstehen mag, bitte. Wer glaubt, dass Frauen wie ich dann nicht WIRKLICH bi sind, bitte. Die Frauen, mit denen ich Spaß haben, wissen es besser *zwinker*

velvet
Für mich ist Bi-Sexualität nicht die Begierde mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, sondern mit ihr Sex zu haben. Punkt aus Ende.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es geht nicht um Beziehung.
Es ist einfach nur vollkommener Quatsch, von Bi-Neigung zu sprechen und nur dann mit einer Frau Sex zu haben wenn er dabei ist.

Ein dominanter Mann mit sadistischer Neigung, wird auch kein ganz normales Sexleben über länger Zeit erleben können, ohne das seine Neigung keinen Einfluss darauf hätte. Er wird sie ausleben....unanbhängig von seiner Frau. Wenn es sein muss mit einer Anderen....sein gutes Recht.
Warum sage ich das: weil hier den wenigsten wirklich klar ist was Bi-Neigung bedeutet. Nur weil ich eine Frau mal küsse oder oral befriedige heißt es noch lange nicht das ich bi bin.....Es kommt darauf an, was die Frau in dir auslöst, wie du sie wahrnimmst, wenn seine Blicke nicht teilhaben. Stellt euch doch mal die Frage: "könnte mich eine Frau genauso befriedigen wie mein Partner(auch wenn er nicht dabei ist)??" Aber das wollt ihr ja nicht........nur warum nicht??
Auch das hat mir noch immer niemand beantwortet!

Und ja lieber Pegasus bi sein ist eine Neigung genau wie dominant, devot.......*g*
Und ja lieber Pegasus bi sein ist eine Neigung genau wie dominant, devot.......

dieser logik kann ich leider nicht folgen, denn dann wäre ja hetero auch eine Neigung, ich bin aber immer davon ausgegangen das es meine sexualität an sich ist und neigungen , sado/maso dom/dev...teilbereiche der sexualität sind und diese meine neigungen wiederspiegeln würden...vielleicht denke ich auch etwas zu kompliziert, mal abwarten wie sich der Thread entwickelt
Man ließt....was man lesen will!
Man versteht...was man verstehen will!
Man glaubt....was man glauben will!

....am liebsten immer noch, seine eigene Wahrheit!!!*zwinker*
liebe Sinnesrausch
gibts eigentlich einen Grund warum du so giftest????

Ich meinte NICHT DICH als es um das Thema Beziehung und Bi-Sexualität ging!! Also bitte...

DICH meinte ich mit deiner Unterstellung dass eine Frau nicht bi ist wenn sie sex mit einer anderen Frau hat und ihr Partner ist dabei.

Meine Güte was für ein unglaublicher Blödsinn. Wenn ich solo wäre würde ich mich mit Frauen genauso alleine treffen. Bin ich aber nicht. Scheint dir völlig fremd zu sein, dass man sich als Paar einigt, Sex nur gemeinsam mit anderen zu haben. Von mir aus. Aber unterstelle bitte anderen nicht, was für eine Neigung sie haben.

Bi heißt doch bitte nicht, dass mir eine Frau genau das gleiche in JEDER Hinsicht geben kann oder muß wie ein Mann!!!!!!!!!!! Ich finde beide Geschlechter gleich sexy und anregend und erregend.
Was nicht heißt dass ich jemals mit einer Frau eine Beziehung haben wollen würde. Und nein, eine Frau befriedigt mich auch nicht wie ein Mann. Genau deshalb liebe ich ja den Sex mit Frauen!!! WEIL er anders ist.

Ich würde natürlich eine Frau genauso begehren wie ohne meinen Partner. Aber DU scheinst mein Posting vorher nicht richtig verstanden zu haben. WENN ICH IN EINER BEZIEHUNG BIN treffe ich mich WEDER MIT EINEM MANN noch mit EINER FRAU alleine.

Wenn ich SOLO wäre, würde ich es tun.

Um Bi zu sein, muß eine andere Frau mich nicht genauso befriedigen wie ein Mann. Wenn du es aber unbedingt so sehen willst, dann tu das. Abstempeln scheint ja leicht zu fallen.
Bi heißt doch bitte nicht, dass mir eine Frau genau das gleiche in JEDER Hinsicht geben kann oder muß wie ein Mann!!!!!!!!!!! Ich finde beide Geschlechter gleich sexy und anregend und erregend.
Was nicht heißt dass ich jemals mit einer Frau eine Beziehung haben wollen würde. Und nein, eine Frau befriedigt mich auch nicht wie ein Mann. Genau deshalb liebe ich ja den Sex mit Frauen!!! WEIL er anders ist.

*dito*
schön
nicht total allein dieser meinung zu sein :o)
Es is ja irgendwo alles richtig, was geschrieben wurde, jeder definiert das für sich nur etwas anders. Also nich streiten *bussi*

Würde gern mal ne männliche Meinung dazu hören, am liebsten von Single-Herren, wie die das sehen; vl. auch im Vergleich zur männlichen Bi-Neigung...
....
ich habe ja hier völlig neue erkenntnisse gewonnen,

ich fasse mal zusammen, frauen können mit frauen sich komplett auf die sexualität reduzieren, wow....

warum ist euch das nicht mit männern möglich?
Wer sagt denn das?
natürlich nur die, die ich kenne....bin halt kein swinger, aber die machen eh alles durcheinander und sind für mich kein maßstab*smile*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".
Kann ich in absolut nicht bestätigen und schließe mich der Kernaussage von Velvet_Striker an.

Die hohe "Dichte" an Bi-Frauen bei Joy führe ich eher darauf zurück, daß Joy ja wohl auch aus einem "Konzentrat" von sexuell aufgeschlossenen Menschen besteht.
Da kann man kaum die % an Bi-Frauen im bundesdeutschen Durchschnitt ins Verhältnis setzen...

Wir sind jedenfalls über ihre Bi-Lust überhaupt beim Swingen gelandet.
Das war der Auslöser.
Ihre Lust, auch mit anderen Männern Sex zu haben, kam später.

Was solls, nach einem Date weiß sie sehr genau, ob die andere Frau Bi ist...
oder das Ganze einfach nur als Eintrittskarte für ihn mit erledigt wird....
@Pegasus
lustig, so hab ich es noch nie betrachtet.
bin mal zwei minuten in mich gegangen und hab mir grad gedacht: in meinem Fall hast du Recht.

Ich will meinen Spaß mit Frauen im Bett aber nicht in einer Beziehung. Ich begehre sie sexuell aber verlieben - nein.

Hm, irgendwo ist da echt was dran. Was übrigens nicht heißt, dass ich mit den Frauen mit denen ich Sex habe nicht befreundet sein kann bzw. bin.

Ein bisschen Gefühl ist bei uns Frauen aber dann wohl doch immer dabei :o)
puhhhhhhhh
das lässt mich durchatmen....wenigsten ein bissel gefühl.... auch wenn es nur ein mögen sein sollte....,ja klar und wenn man diesen gefühl fähig ist, kann ich auch nachvollziehen das man sich auch völlig der lust hingeben kann....thank´s für die infos
Interessantes und sehr schönes Thema !
Ich sag aber immer: "Entweder man ist es oder man ist es nicht *zwinker* " ! Die Veranlagung muss wohl vorhanden sein.

Eine Frau, die es im Profil stehen hat und nur "ihm" zu Liebe mitmacht, ist in meinen Augen "unbi" und man bzw. Frau merkt es auf jeden Fall !
Denn Gefühl ist auf jeden Fall dabei (zumind. bei mir *g* ), ohne Gefühl nutzen einem die ganzen Hormone, die in Wallung geraten gar nichts und mit Gefühlen macht es einfach erst richtig Spass. Also, merkt man es, wenn Frau, obwohl sie ja auch oft gut schauspielern kann, gefühlsmäßig nicht dabei ist.
Bestimmt sind nicht alle Frauen o.k, manche möchten es sich nicht einmal vorstellen. Jedem das Seine, aber - dann bitte auch nicht "ihm" zu Liebe mitmachen, bleibt doch ihr selbst mit euren eigenen Gefühlen !

Hingegen "Bi-interessiert" zu schreiben, find ich o.k., es gibt doch viele, vorallem junge Frauen, die es erst für sich entdecken, die wenigsten wissen es ja von klein an, dass sie es sind.
Und - ist doch schön, wenn man merkt, wie jemand der bi-interessiert ist, seine Bi-Leidenschaft entdeckt !
Ich merkte es mit 19 und diese erste zarte Versuchung/Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen.

In diesem Sinne Mädels: Spielt nichts vor, sondern spielt miteinander es ist soo schön und am schönsten wenn man Vertrauen zueinander hat *knuddel*

Die_Kuschlige *bussi*
Liebe Leute
Es liegt mir fern hier irgend jemand anzugreifen oder anzugiften! Ich möchte lediglich, ein paar Denkanstöße geben!

Dreht doch den Spieß mal um, besonders die Damen hier in einer Beziehung! Ihr seit die Singlefrau und werdet von unzählig vielen Paaren angeschrieben, wo die Frau sehr interessant erscheint und ihr beginnt einen Kontakt herzustellen! Und jedesmal kurz vor einem Date...wird dir gesagt, das nichts ohne den Partner geht!
Ich meine, da liegt es doch nahe, das wir Bi-Frauen das alles stark anzweifeln oder liege ich da falsch???
Und außerdem....wenn sie sich schon nicht mal auf einen Kaffee (allein)treffen will, was zeigt denn sowas??? Wo bleibt da das Menschliche, Gefühl, Interesse, Neugier ect.ihrerseits???
Denn meine Beobachtungen sind zum Beispiel auch, das die gemeinsamen Treffen meistens nur von ihr gefordert werden. Die meisten Männer hätten überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil!
@Sinnesrausch
....das tut mir leid für Dich, dann bist Du bisher wohl an die falschen geraten.

Denn ich find das ganz normal. Kaffee trinken mit einer interessierten oder interessanten Frau, sich beschnuppen und dann ...oder eben auch nicht :-), aber da muss ich meinen Mann doch nicht mitnehmen *g*

Anders ist es bei Paaren, da treffen wir uns auch nur gemeinsam.

Aber ich versteh Dich auf jeden Fall voll, denn ich hab noch mein altes Singleprofil und da erlebt man so einiges *schock* !
**b Paar
247 Beiträge
bi oder bi?
hallo zusammen. also bei uns ist das so. im profil steht, dass mein schatz nicht bi ist. sie leckt selber einfach nicht sooo gerne muschis. aber bei einem schönen 4er kneuel lässt sie sich selber auch gerne von einer frau verwöhnen. hat also überhaupt keine berührungsängste. schmusen und küssen sagt sie, können ja frauen eh besser und das mag sie mit ihr auch sehr.
ist sie nun bi oder nicht? auf jeden fall würde sie nie ein date mit einer frau alleine wollen, auch wenn sie solo wäre. und da denken wir ist der springende punkt:
echt bi sind doch die personen: z.b. eine frau die auch eine frau im profil sucht, oder ein mann ein mann. wenn man sich vorstellen kann, nur mit dieser gleichgeschlechtlichen person alleine ein date zu haben.
darum denken wir verwässert sich bei paaren das "bi" ein bisschen, bessonders bei den frauen.

LG *g*
Danke!!!!!!
hallo zusammen. also bei uns ist das so. im profil steht, dass mein schatz nicht bi ist. sie leckt selber einfach nicht sooo gerne muschis. aber bei einem schönen 4er kneuel lässt sie sich selber auch gerne von einer frau verwöhnen. hat also überhaupt keine berührungsängste. schmusen und küssen sagt sie, können ja frauen eh besser und das mag sie mit ihr auch sehr.
ist sie nun bi oder nicht? auf jeden fall würde sie nie ein date mit einer frau alleine wollen, auch wenn sie solo wäre. und da denken wir ist der springende punkt:
echt bi sind doch die personen: z.b. eine frau die auch eine frau im profil sucht, oder ein mann ein mann. wenn man sich vorstellen kann, nur mit dieser gleichgeschlechtlichen person alleine ein date zu haben.
darum denken wir verwässert sich bei paaren das "bi" ein bisschen, bessonders bei den frauen.

Da sprecht ihr den entscheidenten Punkt an! Sehr ehrlich. *anbet*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann nicht zum "Kern aus sexuell aufgeschlossenen Menschen gehöre", womit ich gut leben kann - ich habe kein Interesse an Frauen und würde das auch nicht aus Neugier oder aus dem Gefühl, dazu gehören zu MÜSSEN und schon gar nicht auf Wunsch eines Partners im Profil vermerken.

Was bringt es denn, mit Neigungen zu hausieren, die Frau gar nicht hat? Schafft doch auch nur Enttäuschung bei derjenigen, die das Profil liest und möglicherweise interessant findet.
ich bin der meinung wenn man das einmal vor was weiß ich wieviel jahren ausprobiert hat wie sch das so anfühlt muss man nicht gleich die volle Bi neigung haben jeder macht seine erfahrung und ob es ihm dann gefallen hat muss jeder für sich entscheiden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.