Interessantes und sehr schönes Thema !
Ich sag aber immer: "Entweder man ist es oder man ist es nicht
" ! Die Veranlagung muss wohl vorhanden sein.
Eine Frau, die es im Profil stehen hat und nur "ihm" zu Liebe mitmacht, ist in meinen Augen "unbi" und man bzw. Frau merkt es auf jeden Fall !
Denn Gefühl ist auf jeden Fall dabei (zumind. bei mir
), ohne Gefühl nutzen einem die ganzen Hormone, die in Wallung geraten gar nichts und mit Gefühlen macht es einfach erst richtig Spass. Also, merkt man es, wenn Frau, obwohl sie ja auch oft gut schauspielern kann, gefühlsmäßig nicht dabei ist.
Bestimmt sind nicht alle Frauen o.k, manche möchten es sich nicht einmal vorstellen. Jedem das Seine, aber - dann bitte auch nicht "ihm" zu Liebe mitmachen, bleibt doch ihr selbst mit euren eigenen Gefühlen !
Hingegen "Bi-interessiert" zu schreiben, find ich o.k., es gibt doch viele, vorallem junge Frauen, die es erst für sich entdecken, die wenigsten wissen es ja von klein an, dass sie es sind.
Und - ist doch schön, wenn man merkt, wie jemand der bi-interessiert ist, seine Bi-Leidenschaft entdeckt !
Ich merkte es mit 19 und diese erste zarte Versuchung/Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen.
In diesem Sinne Mädels: Spielt nichts vor, sondern spielt miteinander es ist soo schön und am schönsten wenn man Vertrauen zueinander hat
Die_Kuschlige