Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

*******a11 Frau
479 Beiträge
hmm
für mich persönlich gilt: egal ob Mann oder Frau, ohne Gefühl (ich meine sich sehr mögen, verliebt sein oder lieben muß nun nicht gleich sein) möchte ich mit niemandem Sex haben. Ich bin bei Frauen genauso "wählerisch" und anspruchsvoll wie bei Männern, könnte mir mit ihnen ggf. genauso eine Liebesbeziehung vorstellen wie mit einem Mann. Und ja, ich treffe mich (ausschließlich) alleine mit Frauen und habe auch mal Sex mit ihnen.
Nach all den bisher vorgebrachten Merkmalen zu urteilen qualifiziere ich mich damit dann also als "richtige" Bi-Frau??? Huiii, da hab ich ja Glück gehabt... :0)
Kriege ich jetzt ne Urkunde??
Die meisten Frauen, die ich in der "Szene" kenne, sind explizit nicht bi und haben kaum Interesse an Sex mit Frauen. Das heißt nicht, dass sie Berührungsängste haben und nicht in einer MFMF-Konstellation mal fingern, küssen o.ä.

Gerade dieses ganze Küssen und Streicheln auf den ganzen Parties: come on, die meisten Frauen machen das doch nur, weil es den Kerlen so gut gefällt. Da Frauen mit sowas untereinander weniger Probleme haben als Männer und es gut ankommt, machen sie es halt.

Welche Frau würde aber eine andere Frau lecken? Da heißt es dann oft: bääääh, bloß nicht...

Merke: wer nicht aktiv leckt und das erregend findet, ist auch nicht bi. Ich stehe da zu meiner simplen Sicht *gg*.
Es
ist eine tolle verführerische Show, wenn zwei Frauen sich berühren....das wissen wir alle.....aber du hast mit deiner simplen Erklärung, vollkommen Recht!
Bi Neigungen
Hallo ihr Lieben,

na probiert es doch einfach aus. Die meisten Frauen wollen dann aber immer mehr Sex zwischen den Frauen. Nur eine Frau kennt eine Frau und kein Mann hält so lange durch.

Liebe Grüße Petra
Es ist eine tolle verführerische Show, wenn zwei Frauen sich berühren....das wissen wir alle
Genau, aber es ist eben nur eine Show.

Als Mann kann ich nur sagen: wenn man mal wirkliche Bi-Frauen gesehen hat, wie sie miteinander umgehen und davon erregt sind, kann man bei den üblichen Pseudo-Lesben/Bi-Spielen nur gähnen... Da merkt man schon, dass es einen deutlichen Unterschied gibt *g*.
Als Mann kann ich nur sagen: wenn man mal wirkliche Bi-Frauen gesehen hat, wie sie miteinander umgehen und davon erregt sind, kann man bei den üblichen Pseudo-Lesben/Bi-Spielen nur gähnen... Da merkt man schon, dass es da einen deutlichen Unterschied gibt .

*top*

Sehr gut beobachtet!
*******a11 Frau
479 Beiträge
@Lard
Bravo!! Ich muß ehrlich gesagt immer ziemlich lachen, wenn ich sone Pseudolesbenshows irgendwo sehe... :0))
Ich auch *zwinker*
Nettes Theater, mehr nicht...
Gut, dass ich ....
...solches Theater noch nicht erleben bwz. mitansehen musste,
ich würde mich von solchen Leuten auf jeden Fall distanzieren.
Wenn es jemand nicht mag o.k., aber pseudo *umpf* .............,
arme Mädels !!
...solches Theater noch nicht erleben bwz. mitansehen musste
Ach, solche "Erotik"-Shows gibts ja mittlerweile in jeder Dorfdisko.

Wenn es jemand nicht mag o.k., aber pseudo *umpf* .............,
arme Mädels !!
Ist schnell verdientes Geld nebenbei für die Mädels, die stört das sicher nicht *g*.

Ehrlich gesagt, wenn ich sowas im Club oder auf einer Party sehe, finde ich die Cola in meinem Glas deutlich spannender *g*.

Aber ich will nicht lästern: jeder so, wie er mag *g*.

Nur richtige Bi-Frauen haben es sicher sehr, sehr schwer, eine passende Gespielin zu finden.
Tja...
...da täusch Dich mal nicht *zwinker* !

Und von wg. arme Mädels, meinte ich die, welche auf ne Unbi-Frau treffen und es anders wollten *zwinker*
Das Coming out als Hetero-Frau ist schon mühsam...
Meine Liebe steht da überhaupt nicht drauf (Ihre Aussage).
Nun frage ich mich, ist Sie die Ausnahme? Traut Sie es sich nicht es zu zugeben?

Sie gibt doch freimütig zu, dass sie heterosexuell ist. Heutzutage ist es ja fast schon mutig, wenn frau dazu steht, keine Bi-Neigung zu haben.

Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".

Ob es die meisten sind, weiß ich nicht, aber es sind mit Sicherheit viele. Manche Männer üben in dem Punkt auch einen enormen Druck aus, ohne dass es ihnen bewusst ist.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach was
wieso sollte man sich denn damit schwer tun "zuzugeben" nicht bi zu sein? Versteh ich nicht so recht. Genauso wie anscheinend bi ist z. B.auch SM etc. irgendwie total "im Trend". Müßte es mir daher jetzt unangenehm sein, wenn ich sage, daß ich damit nichts anfangen kann?
****ity Paar
16.583 Beiträge
lard
gebe dir vollkommen recht u habe das gleiche ein paar seiten vorher geschrieben.

ich(w) hab keine berührungsängste,aber würde niemals eine frau küssen oder lecken.
nicht mein ding,hab es mal für mich probiert,aber es macht mich nicht an....
wieso sollte man sich denn damit schwer tun "zuzugeben" nicht bi zu sein? Versteh ich nicht so recht. Genauso wie anscheinend bi ist z. B.auch SM etc. irgendwie total "im Trend".
So ist es - und gerade in der SM-Szene lassen sich viele Frauen dazu nötigen, einen auf bi zu machen, obwohl sie's nicht sind. Solche Szenen hab ich schon oft genug beobachtet.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Merke: wer nicht aktiv leckt und das erregend findet, ist auch nicht bi. Ich stehe da zu meiner simplen Sicht *gg*.

Soll ja auch Frauen geben die nicht gern blasen oder Männer die nicht gern lecken....uiuiui
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@********usch

Ich finde es total sch... *umpf*, wenn Du mehrfach das Gefühl vermittelt bekommst, Sie möchte nur etwas von Dir alleine, und sich dann rausstellt, daß dies nicht so ist.

Wir machen bereits ganz am Anfang deutlich. Wir sind ein Paar, wir möchten nur als Paar. Punkt. Alles andere wäre für uns unaufrichtig und falsch.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Wie stark sie ausgeprägt und ausgelebt werden, ist immer individuell. Daher ist eine genaue Einordnung wohl nie möglich. Denn, ab wann steht man auf SM? Schon beim Klaps auf den Po, oder erst wenn man hinterher Striemen sieht. Wann steht man auf Fesselspiele? Wenn man mit den Handgelenken am Bett fixiert wird, oder wenn man bewegungsunfähig mit Knebel und Augenmaske sich seinem Partner ausgeliefert ist? Tja, meiner Meinung nach sind die Grenzen immer fließend.

So finde ich es auch bei bi-sexuellen Neigungen. Und eine genaue Definition, wann ist eine Frau bi und wann nicht, finde ich problematisch.

Abgesehen davon, würde ich persönlich nichts, aber auch gar nichts tun, was nur meinen Partner befriedigt und mir egal oder zu wider ist. Genau das gleiche erwarte ich auch von Ihm.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich(w)
denke,dass jede frau für sich entscheiden kann,ob sie bi ist oder nicht.
Soll ja auch Frauen geben die nicht gern blasen oder Männer die nicht gern lecken....uiuiui
Mögliche Gründe:

*Unerfahrenheit
*Die Chemie stimmt nicht
*Beim Gegenüber mangelt es an Unterleibshygiene
*dogmatische sexuelle Dominanz (ich "bediene" niemanden)
*Diese Männer und Frauen sind gar keine Heteros

Es ist schon eine extrem seltene Ausnahme, dass sexuell erfahrene Menschen, die sich lieben und erotisch anziehend finden, nicht gerne oral verwöhnen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
stimmt,aber nicht bei anderen den wunsch verspüren....
Natürlich gibt es das, aber das sind ja keine Bi-Kontakte.

Das kennt doch jede 17-jährige: ein intensiver Zungenkuss mit einer guten Freundin, ein bisschen über den Körper streicheln, und die Männer stehen Kopf und wissen nicht, wohin mit ihrer Erektion. Für viele Frauen ist das total unkompliziert, das sind doch nur Spielereien.

Vermutlich bin ich aber einfach nur zu abgestumpft vom Anblick "richtiger" Bi-Frauen (die mit OV/AV und diversen anderen Praktiken, die weit über "Spielchen" hinausgehen) *gg*.
******ion Frau
2.478 Beiträge

Natürlich gibt es das, aber das sind ja keine Bi-Kontakte.

Aha, und ohne lecken und blasen ist es auch gar kein Sex - -halt stopp - war da nicht ein bekannter Ami, der gesagt hat OV ist kein Sex?*gruebel* - Was denn nun?
Vermutlich bin ich aber einfach nur zu abgestumpft vom Anblick "richtiger" Bi-Frauen (die mit OV/AV und diversen anderen Praktiken, die weit über "Spielchen" hinausgehen) *gg*.
Nee, du hast vollkommen recht. Ich würde mich auch nicht als bi bezeichnen, nur weil ich ganz gerne mal einer Frau an die Brust fasse.
****ity Paar
16.583 Beiträge
vielleicht
sollte man einen anderen thread aufmachen,mit dem thema

,, was erwarten bi-frauen von bi-frauen" ...?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ein intensiver Zungenkuss mag für (manche) 17 Jährige eine Spielerei sein. Nur hier ist glaube ich niemand 17. Und gerade ein Zungenkuss (dazu in der Öffentlichkeit) ist für manch andere hier (mich eingeschlossen) ein intensiver sexueller Kontakt.

Ich küsse ja auch nicht ohne weiteres irgendeinen Mann auf den Mund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.