Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

Ein intensiver Zungenkuss mag für (manche) 17 Jährige eine Spielerei sein. Nur hier ist glaube ich niemand 17. Und gerade ein Zungenkuss (dazu in der Öffentlichkeit) ist für manch andere hier (mich eingeschlossen) ein intensiver sexueller Kontakt.
Wenn es bei den Zungenküssen bleibt, ist das für mich persönlich kein Zeichen von Bi-Tendenzen. Für mich ist das bei Frauen zu "normal".

Ich bin der Meinung, dass nicht viele Frauen bi sind, nicht viel mehr als Männer auch. Küssen unter Frauen ist für mich zu einem hohen Prozentsatz eher als Show zu sehen. Natürlich kann es ein Bi-Interesse sein, aber andererseits kennen Frauen die Wirkung davon zu gut, um das nicht auszunutzen und Männer heiß zu machen.

Andererseits: Zungenküsse unter Männern kann man z.B. fast immer als Bi-Interesse sehen, weil das einfach von vielen Beobachtern sehr negativ gesehen wird. Das macht man nicht als Spielerei.
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
bei aller freundschaft,ich hab noch keiner meiner freundinnen einen zungenkuss gegeben::::::::::: *nein*

das übliche küsschen hier u da auf die wange,ja.aber mehr...ne
Männer mit echter Bi-Neigung
Sind doch die besten Beispiele!

Wie oft ließt man denn in einem Profil...bei Frauen: Bi-Neigung und wie selten ließt man es bei Männern.

Ein Mann muss nicht flunkern um irgendwem zu gefallen....er tut es nur für sich, weil er genau dieses Verlangen in sich trägt!
hi
also zum teil hat sie recht ,die bi frauen wachsen wie die pilze aus dem boden .....
und wenn man dann man ne sogennte bi frau vor sich liegen hat ,,dann liegen sie da wie ein brett ,,,#

nee ich kann sagen ich zu 50% bi u stehe auch dazu
ich genieße es zu verwöhnen ,,,,den mit ner frau ist der sex einfach schöner ,,,bei kerlen ist er versauter u geiler

aber meine bi lady ,ist wie ich ,wie tut es u nicht zu wenig

aber leider machen es frauen ,wegen den männern ,aber macht es nr ,wenn ihr das wollt ...

lg anja
Ein Zungenkuss in absoluter Zweisamkeit und starkem Gefallen daran, kann der Vorbote von einer Bi-Neigung sein.
**b Paar
247 Beiträge
bi beim mann
in unserem profil steht, dass ich (er) bi bin.... *g* und wenn es passt geniesse ich es auch. muss aber nicht sein, denn wir mögen auch ab und zu sm spiele und die muten wir ja auch nicht allen zu....
hi
ich finde bi beim man sehr geil ,,ich steh darauf

,brachte fast jeden mann dazu ,und es macht fun grrrrrr
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hmmm, ich steh auf Bi-Männer und bin selbst anti-bi......

aber ich glaub, ich lass mein Profil lieber wie es ist.... *grins*

Jeder weiß doch für sich selbst, was er/sie ist oder eben nicht. Jemanden zu überzeugen, irgendwas zu tun, was er/sie nicht mag, er/sie überreden zu wollen - letztendlich führt das zu nichts Gutem.

Wenn eine Frau in sich selbst eine Bi-Neigung und -Neugier verspürt, wird sie dementsprechend handeln und feststellen, ob es sich bewahrheitet oder eben auch nicht.

Nicht alle Phantasien sind beim Umsetzen wirklich so toll, wie sie sich als Phantasien angefühlt haben.
Ein Zungenkuss in absoluter Zweisamkeit und starkem Gefallen daran, kann der Vorbote von einer Bi-Neigung sein.
Genau, in der Zweisamkeit, und nicht in der Öffentlichkeit bzw. vor dem Partner.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich denke mal,das die Auffasung wann man Bi ist sehr weit ausseinander geht.Für mich ist jemand Bisexuell der seine Neigungen mit beiden Geschlechtern auslebt und zwar nicht nur nimmt sondern auch gibt ja auch Emotionell,was auch zu einer Liebesbeziehung führen kann.Das eine Beziehung zwischen zwei Männern oder Frauen gleich in die Homosexualität gedrängt wird,finde ich ein bischen gewagt denn die Bi Neigung ist doch vohanden oder Nicht?.
Ist liebe echte Bi Frauen diese Vorstellung soweit weg von Euch?,das kommt für mich so rüber als ob es dann wirklich nur eine Spielart wäre.
Wieso soll es denn nicht so viele Bi Frauen geben?,meine jüngste Schwester sagte mal zu mir:Was sich teilweise an Frauen an den Biabenden in Clubs sehen läßt,ist schon enorm.Und diese Frauen sieht man sonst nicht in den Clubs.Einige sind schon Jahre lang Verheiratet und die Männer dürfen es nicht wissen.Frauen aus allen Schichten.
Das ist meine Aufassung von Bisexualität aber ich kann auch völlig falsch liegen.
Lg. Simen.
*******sAC Paar
322 Beiträge
Meine Süße
hat das für sich auch endeckt und findet es super schön sich mit Ihr zu treffen....... und das allein!
Zugegeben, als Mann eine aufregende Vorstellung, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich gönn es den Mädels.....
Spass solls machen, und wer den dabei nicht hat, macht was falsch.
LG
S von SundKausAC
hat das für sich auch endeckt und findet es super schön sich mit Ihr zu treffen....... und das allein!
Zugegeben, als Mann eine aufregende Vorstellung, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich gönn es den Mädels.....
Spass solls machen, und wer den dabei nicht hat, macht was falsch.
LG

Treffender und schöner könnte es nicht sein!
Sie lebt ihr Bi-Neigung unabhängig aus und er gönnt es ihr.
Davon könnten sich einige eine große Portion an Toleranz und Offenheit abschneiden!*top*
*********W2009 Paar
9 Beiträge
Man sollte es wenigstens mal probiert haben!
Also ich hatte auch schon bi Erfahrungen gemacht, es fing mit einer Freundin an und ja es war ein sehr schönes Erlebnis.
Ich denke das viele Frauen Angst davor haben sich daran zu gewöhnen und gefallen dran zu finden. Aber viele meinen es bestimmt hier nicht so ernst!
Ich würde es auf jedenfall wieder tun *g*
ich würde nicht sagen, dass deine Frau ne Ausnahme ist...ich kenn mehr als genug Frauen, die überhaupt nichts mit Frauen anfangen können. Leider.. ;-).... dass hier viele Bi-Frauen sind könnte evtl. damit zusammen hängen, dass diese oft sexuell aufgeschlossener sind. und das sollte man ja schon sein, um auf dieser Seite unterwegs zu sein...
is jetz meine persönliche These..
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unsere Sie mag das Spiel mit einer Frau, aber definitiv nicht, weil der Mann es toll findet, sondern weil sie es selbst mag.
Man sollte es wenigstens mal probiert haben!
Und wie weit muss man eurer Meinung nach gehen, um das beurteilen können?

Reicht es, mal gefingert zu haben, oder muss frau unbedingt lecken, auch wenn sich alles dagegen sträubt?!

Mir persönlich reicht es, mal eine Auster geschlürft zu haben. Es war absolut nichts für mich - ich brauche definitiv nichts, was damit auch nur eine entfernte Ähnlichkeit hat.

Aber das soll jetzt nicht abwertend klingen - für viele andere Leute sind ja Austern eine Delikatesse.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Lavaonice
Ich wüsste keine Gemeinsamkeit von einer Frau und einer Auster...

Allerdinge sollte man nur tun, was man auch wirklich selbst will. mag man eine Frau nicht lecken, sollte man es auch wirklich lassen!
Hallo
... also ich würde soetwas nicht unbedingt nur meinem Mann zur liebe tun denn ich finde man sollte sowas aus reiner selbst Interesse tun. Ich selbst habe auch eine BI Neigung, habe es zwar noch nie getan aber Sinnlichkeit eines Weiblichen Körpers ist einfach so wunderschön das auch ich es einmal ausprobieren würde! Ich denke das wenn in einem Pofil Bi Interesse vorhanden ist, das die meisten Frauen evt. genauso denken wie ich... es einfach einmal ausprobieren zu wollen weil Frauen einfach viel zärtlicher sind als Männer, viel gefühlvoller und vielleicht auch intensiver! Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist dies nur aus wunsch des Mannes machen zu wollen aber jeder so wie er es gerne möchte! *g*
es einfach einmal ausprobieren zu wollen weil Frauen einfach viel zärtlicher sind als Männer, viel gefühlvoller und vielleicht auch intensiver!
Das habe ich schon soooo oft gelesen, dass Frauen zärtlicher und gefühlvoller sein sollen als Männer, und nur Frauen genau wissen, wie man eine Frau berühren muss.

Was wollt ihr denn dann bloß immer mit den Kerlen, die können sich doch nicht immer so stieselig anstellen *umpf*?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@lard
Da muss ich (w) absolut zustimmen!

Zärtlichkeiten unter Frauen sind anders als Zärtlichkeiten unter Mann und Frau - aber sie sind sicher mehr oder nicht weniger zärtlich oder sanft! Sie sind allerdings nicht miteinander vergleichbar.
Sie sind allerdings nicht miteinander vergleichbar.
So sehe ich das auch *g*.

Man liest nur häufig als Begründung für Bisex unter Frauen, dass die Frauen zärtlicher sein sollen. Das klingt für mich dann immer so, als wäre der eigene Mann eher tölpelhaft und dass er mal an sich arbeiten sollte, damit seine Frau ein positiveres Sexerlebnis erfährt...

Komischerweise bin ich bisher eher an Frauen geraten, die "richtig genommen" werden wollten, und die hatten auch gar kein Bi-Interesse. Vielleicht sind ihnen die Frauen einfach zu sanft *gg*.
Komischerweise bin ich bisher eher an Frauen geraten, die "richtig genommen" werden wollten, und die hatten auch gar kein Bi-Interesse. Vielleicht sind ihnen die Frauen einfach zu sanft .

Manche Frauen lieben einfach nur Gegensätze und das nicht nur in der Handlung...sondern auch im Geschlecht!*g*
Bi
sind alle Menschen irgendwann mal.

In der Pubertät entwickelt sich dann ihre Vorliebe, ob sie hetero, bi oder homo werden.

Gesellschaft und Erziehung haben darauf Einfluss - deshalb kommt bei Frauen Bi-Neigung vielleicht öfter vor als bei Männern.

Eigentlich ist es nichts anderes als "ununterdrückte" Sexualität. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich muss
das jetzt mal widerlegen,von wegen sanft u zärtlich. also ich bin ja nicht bi und werde aber immer wieder an pärchenabende von frauen
regelmäßig angefasst und auch mehr.

hab da ja keine berührungsängste und im eifer des gefechtes ist es auch ok.
ich musste aber immer wieder feststellen,dass viele frauen gerne fisten und ich dieses als absolut unangenehm empfinde u dies auch sehr oft, wirklich nur schmerzhaft angewendet wird,ohne gefühl oder rücksicht .

ich beende dieses dann sofort und sag ihr auch,warum.

sicher sind das ausnahmen...
Das halte ich aber wirklich eher für die Ausnahme.

Ich kenne das unter Frauen garnicht.

Fisting hab ich bisher viel mehr dem Männersex zugeordnet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.