back to the roots
oder zum Anfang des Themas.
Ich habe eine sehr junge Freundin, die "bi" gerne in der Disko mit ihrer Freundin abgezogen hat - also Zungenküsse und tanzen.
Angeblich weil sie dachten sie hielten damit die Männer fern
breitgrins
aber sicher doch...
Mir hat sie ehrlicher Weise gestanden, überhaupt nicht auf Frauen zu stehen, und Küsse würden ihr in keinster Weise was bedeuten. Es ekle sie nicht, aber es gäbe ihr auch nix. Trotzdem hat sie es eine ganze Zeit lang so gemacht.
Also ja, bin mir sicher viele Frauen geben bi an und sind es nicht, ich bin mir sicher dass viele Frauen keine Berührungsängste haben, aber dem Gestreichelt werden von einer Frau nichts abgewinnen können. Ich bin mir sicher, viele haben es in ihrem Profil stehen, weil es der Partner gerne mal sehen/erleben würde, und es wird von den männlichen Partnern auch gerne dazu benutzt, um ne andere Frau vor die Flinte zu bekommen (was natürlich vehement geleugnet wird - aber genau das hab ich schon selbst sehr oft erlebt)
Die Frauen, die ihre bi-sexualität aber geniessen und erleben wollen, sollte man nicht zu tode kategorisieren, denn wie in jedem anderen Bereich des Lebens, sind zwei Menschen und deren Neigungen, Vorlieben, Phantasien und Wünsche nicht zu vergleichen.
Ihnen deshalb etwas absprechen zu wollen deswegen ein wenig befremdlich.