Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

****ity Paar
16.583 Beiträge
weil es ein abend
für bi-sexuelle ist!!!
versteh dich immer noch nicht.hier wurde nichts widerlegt,ganz im gegenteil.

es gibt angebliche bi-damen und auch widerum "echte " bifrauen die das gerne ausleben.

du könntest genauso fragen,warum auf einem pärchenabend nur paare sind...

wäre genauso logisch..
***en Mann
4.175 Beiträge
@********0965..aber wir gehen doch nur von den Profilen hier im Joyclub aus und von den Beobachtungen im S. Club aus. Für mich sprechen die Bi-abende im Club,s eine andere Sprache,denn dort kommt so manche Frau alleine hin.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ja klar
kommen die alleine dort hin,also ich geb es jetzt auf.....
********0965 Mann
305 Beiträge
verstehe das auch nicht so richtig
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenn ich eines im Joy ganz schnell gelernt habe, dann dass man hier gar nicht alles verstehen muss. Manchmal ist es sogar besser, wenn man es nicht kann. *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Das gilt Natürlich auch für mich,ich Glaube ich habe hier einige Dinge verdreht und bitte um Nachsicht.
********0965 Mann
305 Beiträge
wir entschuldigen das
Also...
...meine Meinung ist, das tatsächlich sehr viele Frauen diese Neigungen haben bzw. keine Abneigung. Da kann man sicherlich differenzieren. *g*

Und die Aussage, dass Männer nur darauf stehen, halt ich für überbewertet. Es ist doch eher so, dass das nun mal viel ästetischer aussieht bzw. ist, als wenn sich zwei Männer da vergnügen. Und das sieht "Frau" sicherlich auch so.

That`s the bottom Line, cause thefbi said so... *g*

LG
Also ja, bin mir sicher viele Frauen geben bi an und sind es nicht, ich bin mir sicher dass viele Frauen keine Berührungsängste haben, aber dem Gestreichelt werden von einer Frau nichts abgewinnen können.
Genau so sehe ich das. Es ist für die Frauen ok, aber es erregt sie nicht. Sie machen es aber trotzdem, vielleicht für ihre Männer, vielleicht um "progressiv" zu sein, weil es "dazugehört". Bi-Männer leben eher ihr Interesse aus, da das sehr umstritten ist.

Wenn man Frauen nur küssen oder streicheln sieht, ist es in den meisten Fällen kein echtes Bi-Interesse. Ich behaupte weiter: wenn vielleicht 5 Prozent der Männer bi sind, sind es höchstens 10 Prozent der Frauen, weil das gesellschaftlich nicht so umstritten ist. Der JC macht da ein völlig falsches Bild. Viele sexuell sehr offene Frauen, die ich im RL kenne, sind nicht bi.

Das mit dem "Wer nicht leckt, ist auch nicht bi" war etwas überspitzt von mir formuliert *g*. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die meisten Frauen andere Frauen nicht erregend finden. Die Erregung einer Frau wirklich genießen zu können und für die eigene Erregung zu nutzen, ist für mich wirklich bi. Und das glaube ich Frauen nicht, die Lecken grundsätzlich ablehnen. Was man sonst an Knutsch- oder Streichelaktionen sieht, erinnert mich eher an die beschriebene Diskoszene. Männer abschrecken durch Bi-Aktionen, die Damen müssen wirklich sehr jung und unerfahren sein *haumichwech*.
***en Mann
4.175 Beiträge
@**rd..ich denke mal,das man keine genauen Prozent Zahlen angeben kann.
Denn es gibt auch mit sicherheit einige Bisexuelle Männer/Frauen die diese Neigungen einfach nur für sich ausleben und es nicht an die große Glocke hängen.Denn es geht diesen Menschen schließlich ums ausleben und nicht ums rum Prahlen.
Das mit den Biabenden im Club stammt von einem Artikel den ich gelesen habe und ich mich wunderte,wie viele eigentlich Nicht Swinger SC,s nutzen obwohl es doch schon genügend andere Anlaufstellen für Bisexuelle Menschen gibt und sich durrch aus auch ein Private Räumlichkeiten für das Ausleben anbieten würden.
@Simen
Die Prozentzahlen sollen nicht echte Angaben sein. Ich will damit nur ausdrücken, dass es sehr viel weniger Bi-Frauen aus eigenem Interesse gibt, als man denkt, wenn man hier Profile durchschaut. Wenn man den JC als Maßstab nimmt, müssten ja 75 Prozent der Frauen bi sein. Das glaube ich nicht, weil ich zwar viele sexuell offene Frauen kenne, aber die stehen zum größten Teil ausschließlich auf Männer *g*.

Und viele Aktivitäten in Clubs und Diskos, wie Küssen und Streicheln, werte ich nicht direkt als bi, weil Frauen das auch so gerne mal machen, nur um Männer zu ärgern/beeindrucken etc. (siehe das Diskobeispiel). Das ist nur Show.
hi leute.....
bi kann auch ganz schön sein... wenn man es versuchen möchte...

denke wer nicht versucht der kann nicht wissen ob es ihr oder ihm gefällt......

lg the angels
ich habe keine Bi Neigung. Das einzige was mich mal interessiert hat ist...wie sich wohl andere Brüste anfühlen. Das wars dann aber auch schon.

lg, bibi
***en Mann
4.175 Beiträge
Natürlich kann man hier im Joy 75% als sehr gewagt einstufen.
Aber man muss es mal so sehen,es gibt hier im Joy über sehshundertausend Mitglieder vieleicht 40% davon Frauen.
Selbst fünf bis 10% die wirklich Bi sind macht auch schon einige Tausend und dann nehme Nochmal die jenigen,die Ihre Konntakte nur im Real Life suchen und nicht im Netz sind.Also eine Vorsichtige schätzung von mir,sechs bis achthundertausend Bisexuelle Frauen wird es in Deutschland wohl geben.
Wie gesagt eine sehr vorsichtige Schätzung die auch duch aus höher sein kann,niedriger bezweifel ich allerdings auch nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach...
wie,wie sich andere brüste anfühlen?also silikon würde mich ja auch mal interessieren,aber ansonsten werden die sich wohl alle gleich anfühlen....
********0965 Mann
305 Beiträge
ohhh
wenn das der einzige grund ist warum frauen ihre bi neigungen ausleben um zu fühlen wie sich der busen der anderen anfässt
dann haben ja alle kerle noch ein paar chancen
****ity Paar
16.583 Beiträge
jepp
manches ist hier echt zum lachen.... *fiesgrins*
********0965 Mann
305 Beiträge
finde ich auch nachdem ich hier die hälfte gelesen habe konnte ich auch nur lachen
Mythos "eifersuchtsfrei"
utility:

wenn man seine bi-neigung leben will/darf muss der partner eifersuchtfrei sein.
Nein, es gibt Menschen, die können nur auf das eigene Geschlecht eifersüchtig sein - dass sie auswärtige Bi-Erlebnisse tolerieren, sagt noch nichts über die Heftigkeit der Eifersucht auf Personen ihres eigenen Geschlechts aus.

Besonders bei Männern ist die Haltung verbreitet, eine Frau als Konkurrenz nicht ernst zu nehmen.

Das heißt, sie gönnen ihrer Süßen durchaus Bi-Erlebnisse (oder forcieren das sogar), können aber trotzdem ausrasten, wenn was mit einem anderen Mann läuft.

Auf eine Frau wären sie im Ernstfall nur eifersuchtig, wenn diese ihre Partnerin für sich alleine haben will und damit Erfolg zu haben droht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
nichts anderes
hab ich gemeint,da es ja hier um die bi-neigung der frauen geht.

aber danke der belehrung...
********arfm Paar
86 Beiträge
Also ich hätte drauf gewettet, daß ich überhaupt nicht bi bin. Aber als wir das 1. Mal in einen Club gingen, war das Erlebnis, eine andere Frau zu berühren, die harmloseste Variante. Man kam in Kontakt und das fast " anständig". Und ich fands durchaus nett.
**********_2009 Paar
41 Beiträge
hm ???
ich wüst nicht mal was ich mit ner Frau im Bett anfangen soll,
Männer sind mir da wesendlich lieber, da würde was fehlen
********arfm Paar
86 Beiträge
Nun
nur Frauen geht nicht. Aber so zum antörnen ist das ganz nett. Frauen riechen einfach ( meistens) gut und sind softer. Du fühlst anders.
Und die Männer törnt das augenscheinlich an....Dann hast Du auch was von.
**********_2009 Paar
41 Beiträge
aber
wenn man doch nix weiß mit einer Frau anzufangen, dann bringt der beste geruch und die schönste Haut auch nix
und somit kann es weder für mich noch für ihn bereichernt sein und man selber sollte ja auch dran spaß haben und nicht um dem Mann außschließlich ne freude zu machen
********arfm Paar
86 Beiträge
Du hast recht
aber irgendwie bekommt man schon mit, was Frauen gefällt *zwinker* .
Mich törnt auch irgendwie an, wenn die andere Frau auf mich abfährt. So nach dem Motto: mal schauen, ob ihr gefällt was mir auch gefällt.....

Aber ist schon richtig, es geht definitiv ohne bi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.