Also ja, bin mir sicher viele Frauen geben bi an und sind es nicht, ich bin mir sicher dass viele Frauen keine Berührungsängste haben, aber dem Gestreichelt werden von einer Frau nichts abgewinnen können.
Genau so sehe ich das. Es ist für die Frauen ok, aber es erregt sie nicht. Sie machen es aber trotzdem, vielleicht für ihre Männer, vielleicht um "progressiv" zu sein, weil es "dazugehört". Bi-Männer leben eher ihr Interesse aus, da das sehr umstritten ist.
Wenn man Frauen nur küssen oder streicheln sieht, ist es in den meisten Fällen kein echtes Bi-Interesse. Ich behaupte weiter: wenn vielleicht 5 Prozent der Männer bi sind, sind es höchstens 10 Prozent der Frauen, weil das gesellschaftlich nicht so umstritten ist. Der JC macht da ein völlig falsches Bild. Viele sexuell sehr offene Frauen, die ich im RL kenne, sind nicht bi.
Das mit dem "Wer nicht leckt, ist auch nicht bi" war etwas überspitzt von mir formuliert
. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die meisten Frauen andere Frauen nicht erregend finden. Die Erregung einer Frau wirklich genießen zu können und für die eigene Erregung zu nutzen, ist für mich wirklich bi. Und das glaube ich Frauen nicht, die Lecken grundsätzlich ablehnen. Was man sonst an Knutsch- oder Streichelaktionen sieht, erinnert mich eher an die beschriebene Diskoszene. Männer abschrecken durch Bi-Aktionen, die Damen müssen wirklich sehr jung und unerfahren sein
.